[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Regin

König der Piraten
VIP
Vlt kommt Monkey D Dragon ja doch noch und hilft ihnen wieder bei der Flucht wie damals in Logtown ( kp wie man das grad schreibt)...was meint ihr ? wäre das im berreich des möglichen?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vlt kommt Monkey D Dragon ja doch noch und hilft ihnen wieder bei der Flucht wie damals in Logtown ( kp wie man das grad schreibt)...was meint ihr ? wäre das im berreich des möglichen?
Naja in Loguetown hat er ja nur Ruffy und Co. geholfen, hier wären das eine menge mehr und er müste dan schon mit seiner Armee auftauchen.
Aber die Frage ist ob das so schlau wäre wen die Revolutionsarmee dan Plötzlich mit Piraten Sympathisiert, klar beide sind gegen die Regierung aber die Revolutionsarmee will ja wohl auch mal ne neue Regierungsart bilden und da wären es unvorteilhaft wen sie Piraten auf der seite hätten, weil das einfache Volk dan sicher auch wieder Revoltieren könnte.
Er wird schon genug Probleme damit bekommen das Ruffy sein Sohn ist, vorallen wen er mal König der Piraten werden sollte.

Glaube eher er wird irgendwo wärend die Marine abgelenkt ist nen paar Revolutionen durchführen.


mfg Bregoran
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
joah klingt auf jeden falsch logisch @Bregoran.
ich hätte auch damit gerechnet das dragon vorbeischaut, aber von der seite hab ich das noch garnet betrachtet. naja aber irgendeine wende muss es ja wohl geben....ace allein kann die admiräle net besiegen und die anderen piraten sind auch schon ausgelaugt....
 

anifan

Gottheit
Ich denk mal Ace wird auch nach dem One Piece suchen um WB's Wunsch zu erfüllen und König der Piraten zu werden, aber er wird dann wieder von BB platt gemacht und dann heißt es BB vs. Ruffy, die anderen Rookies kann man wohl getrost vergessen, die macht Ruffy auf seiner Reise, einen nach dem anderen, fertig.
 

l33t bug

Prophet
dragon taucht erst wieder auf, wenn Ruffy kurz davor steht "Die neue Welt" zu betreten.
Und Wie kommst du darauf?:huh::huh:
ich bin Oda und schaue ab und zu hier rein:hahaha: . Naja, bevor Ruffy sich auf den Weg zur Grand Line machte,war Dragon auch dort. Denke so ein ähnlicher Fall wird wieder auftauchen und Dragon wird Ruffy treffen,bevor Ruffy in die neue Welt segelt.


------
Next Nakama!

Oda hat in einem Interview gesagt, dass das nächste Mitglied nen ehemaliger Boss sein wird.
Das lässt eigentlich nur folgende Charaktere zur Auswahl: Hancock, Crocodile, Jimbei und Ace.
Ich persönlich hoffe sehr, dass es Hancock sein wird, die Frau ist einfach zu cool und ne Sexbombe vom Feinsten. xD
Es gibt auch viele Parallelen, die dafür sprechen, dass sie es werden könnte, die ich jetzt nicht alle großartig elaborieren werde, weil das sonst nur ewig dauern würde.
1. Sie ist ne Frau
2. Sie hat eine spezielle Pose (wenn sie auf jemanden so sehr herabblickt, dass sie eigentlich nach oben schaut) und jedes Mitglied hat ne Spezialpose
3. Alle Frauen die Mitglied wurden, haben vorher versucht Luffy zu töten bzw. waren gegen ihn.
4. Ihren Shichibukaititel ist sie wohl los, seit sie Smoker attakiert und seit Sentomaru sie explizit darauf angesprochen hat, was sie da eigentlich mache.
5. Die letzten Mitglieder hatten alle in ihrem Kampfstil große Ähnlichkeiten mit dem Monster Trio. Franky -> Luffy, Brook -> Zoro. Hancock kämpft ähnlich wie Sanji, also kommt das in Frage.
6. Viele sagen, sie sei zu stark um mitzumachen, aber Tatsache ist, dass sie schon ihre Kräfte voll entwickelt hat. Sie kann ihre DF perfekt nutzen und ihr Kampfstil ist vollendet. Speziell Luffy, Zoro und Sanji werden sie auf jeden Fall noch übertreffen in Sachen Kampfkraft.
7. Viele meinen, sie würde keine spezielle Funktion auf dem Schiff übernehmen, aber sie könnte das Monster Trio erstens zu einem Monster Quartett machen und zweitens die Leute in Haki trainieren, was sie sicherlich alle bitter nötig haben werden in der New World.

Jimbei wirds wohl eher nicht, da er jetzt entweder stirbt, wie er es gesagt hat, oder aber danach Fishman Island beschützen wird, weil Whitebeard sicherlich sterben wird und sein Name somit nicht mehr die Insel beschützen kann.
Croc wirds wohl auch nicht, da mit ihm zusammen Mr.1 mitkommen wird und das passt schonmal nicht in die SH Crew. Außerdem sieht er so aus, als hätte er anderes im Sinn, als sich Luffy anzuschließen.
Ace wird sicherlich die WB Pirates übernehmen, besonders wenn Jozu und Marco tatsächlich sterben sollten und dann ein Rivale von Luffy sein.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klingt garnichtmal so abwegich, dan wäre auch mal ein gegenstück für Sanji da, den Hancock liebt ja Ruffy und für eine weitere Frau wäre auch langsam mal zeit.


mfg Bregoran
 

Serenade

Ordenspriester
ich seh schon wie die crew verhungert weil sanji dauer versteinert ist. ende von one piece :D
spaß beiseite...wetten das wird gleich wieder ne seitenlange diskussion wieso hancock beitreten könnte und wieso nicht...
mich interessiert derzeit viel mehr wie der krieg genau endet und nicht wer das nächste crew mitglied würd...was ich außerdem wieder irgendwie zuschnell gehen würde find ich.... bis chopper dabei war verging ne gute zeit....zwischen robin und franky verging auch noch gut zeit...und kurz darauf kam schon brook und nun nochmal jemand? naja....
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich glaub nicht an Hancock mit beitritt wegen der artenvielfalt nenn ich es mal. Am wahrscheinlichsten wäre dann aber Jimbei
1. Stärkster Fischmensch
2. Ruffy hat eig immer die Stärksten bekommen (-beste Navigatorin, bester Schwertkämpfer (noch nicht aber wahrscheinlich später), besten Koch incl. Kicker, ein super Arzt usw.)
3. Es fehlt sowieso noch ein Fischmensch

Aber ich denke das wäre etwas übertrieben einen ehemaligen Samurai in die Bande zu bekommen.
Oder vlt folgt im Jimbei eine Weile und übergibt Ruffy einen anderen Fischmenschen den Jimbei sehr gut findet vielleicht Arlong:hahaha:.

Ist aber nur mein gedanke.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmmm Arlong in der Struhhutbande? Ob da Nami mitspielen würde? Aber nen Fischmensch wäre schon was, das fehlt echt noch aber ich glaube echt nicht das es Arlong wird.
Aber nen anderer Fischmensch könnte gut sein, die müssen ja eh noch zur Insel von denen Runter aber dafür muss erstmal der Krieg vorbei sein und die Strohhutbande wieder auf dem Archipel ankommen.


mfg Bregoran
 
Oben