den Text habe ich aus einem anderen Forum:D. Ich selber habe auch an Jinbei gedacht, schon seit ich ihn zum ersten mal gesehen habe, da dachte ich so einer fehlt in der Crew, ein Karate-king.ich glaub nicht an Hancock mit beitritt wegen der artenvielfalt nenn ich es mal. Am wahrscheinlichsten wäre dann aber Jimbei
1. Stärkster Fischmensch
2. Ruffy hat eig immer die Stärksten bekommen (-beste Navigatorin, bester Schwertkämpfer (noch nicht aber wahrscheinlich später), besten Koch incl. Kicker, ein super Arzt usw.)
3. Es fehlt sowieso noch ein Fischmensch
Aber ich denke das wäre etwas übertrieben einen ehemaligen Samurai in die Bande zu bekommen.
Oder vlt folgt im Jimbei eine Weile und übergibt Ruffy einen anderen Fischmenschen den Jimbei sehr gut findet vielleicht Arlong.
Ist aber nur mein gedanke.
Bis jetzt sieht es nicht aus, dass Jinbei sterben wird.Wenn er diesen Krieg überlebt,dann wird er denke ich aufjedenfall in die Crew beitreten. Denke auf der Fischmenschinsel wird es dann ablaufen.
Hancock hat keine spezielle Fähigkeit und ich denke, deswegen ist Sie nicht für die Crew geeignet.
Croco und Ruffy waren Feinde bzw. sind es immernoch,daher=nope!
Jinbei wäre aufjeden nice