[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

l33t bug

Prophet
ich glaub nicht an Hancock mit beitritt wegen der artenvielfalt nenn ich es mal. Am wahrscheinlichsten wäre dann aber Jimbei
1. Stärkster Fischmensch
2. Ruffy hat eig immer die Stärksten bekommen (-beste Navigatorin, bester Schwertkämpfer (noch nicht aber wahrscheinlich später), besten Koch incl. Kicker, ein super Arzt usw.)
3. Es fehlt sowieso noch ein Fischmensch

Aber ich denke das wäre etwas übertrieben einen ehemaligen Samurai in die Bande zu bekommen.
Oder vlt folgt im Jimbei eine Weile und übergibt Ruffy einen anderen Fischmenschen den Jimbei sehr gut findet vielleicht Arlong:hahaha:.

Ist aber nur mein gedanke.
den Text habe ich aus einem anderen Forum:D. Ich selber habe auch an Jinbei gedacht, schon seit ich ihn zum ersten mal gesehen habe, da dachte ich so einer fehlt in der Crew, ein Karate-king.
Bis jetzt sieht es nicht aus, dass Jinbei sterben wird.Wenn er diesen Krieg überlebt,dann wird er denke ich aufjedenfall in die Crew beitreten. Denke auf der Fischmenschinsel wird es dann ablaufen.
Hancock hat keine spezielle Fähigkeit und ich denke, deswegen ist Sie nicht für die Crew geeignet.
Croco und Ruffy waren Feinde bzw. sind es immernoch,daher=nope!

Jinbei wäre aufjeden nice;)
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich bin auch sehr dafür das Hancock in die Bande kommt.
Die Gründe wurden eh shcon vorher genannt,.
Das einzige was ich mich dann frage, was wird mit Ruffy und Hancock passieren? Theoretisch, wenn sie in die Bande kommen würde, werden die 2 dann n Liebespaar?^^ (Glaub ich ja persönlich nicht, da Ruffy so GAR nicht der Liebestyp ist :D)


Zu Jimbei glaub ich eher, dass er Ruffy nach Sabaody Archipel begleitet und danach auch noch iwie hilft zur Fishmenschen insel bringt (vlt ist dort iein krieg ausgebrochen und die SHB beendet den dann wieder, so richtig Vivi&Alabasta like^^)

l33t bug schrieb:
Hancock hat keine spezielle Fähigkeit und ich denke, deswegen ist Sie nicht für die Crew geeignet.
Haki? Samurai?
Naja, vlt hätte sie nicht gerade einen direkten Posten so wie eigent fast jeder in der Bande (Ruffy=Captain, Sanji=Smutje, ... Brook= Musiker usw)
Aber wenn man Zorro anschaut, der hat ja auch nicht gerade einen Bestimmten Platz oder? Viele meinen ja er sei Rechte Hand des Captain, aber das wurde nie bestätigt... also....hum
hoffe man versteht was ich meine ^^... XD

mfg :)
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Hmmm Arlong in der Struhhutbande? Ob da Nami mitspielen würde? Aber nen Fischmensch wäre schon was, das fehlt echt noch aber ich glaube echt nicht das es Arlong wird.
Aber nen anderer Fischmensch könnte gut sein, die müssen ja eh noch zur Insel von denen Runter aber dafür muss erstmal der Krieg vorbei sein und die Strohhutbande wieder auf dem Archipel ankommen.
mfg Bregoran
mit Arlong war einfach nur ein witz. Zu Zorro es ist nunmal klar das er der beste schwertkämpfer wird von daher ein besonderer Chara an board macht er nix außer schlafen aber ist halt ein hervoragender kämpfer. Hancock wie gesagt wird es sicher nicht sie ist einfach nicht speziell genug außer das se mal eine von den 7 war. ich bin fester überzeugung das ein fischmensch noch kommt.

@l33t bug ist auch von woanders nur steht alles dort drin was ich dachte und muss ich ja nicht alles selbst mehr schreiben xD

Niemals wird Jimbei der SHB beitreten. Ich glaube irgendwann kommt noch ein neue Char dazu....
es muss ja nicht unbedingt jimbei sein soll ja mehr auf den fischmensch bezogen sein

und was Haki angeht wird dies sich Ruffy sicher wieder selbst beibringen siehe Gear
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Hacchin vlt?^^
Nachdem die SHB wieder gemeinsam auf Sabaody Archipel sind treffen sie ihn.
vlt kommt er ja rein^^
Was ich aber nich glaub...
Ausserdem wurde doch geschrieben dass ein "Boss" reinkommt... und dass is er ja nich...
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Hacchin vlt?^^
Nachdem die SHB wieder gemeinsam auf Sabaody Archipel sind treffen sie ihn.
vlt kommt er ja rein^^
Was ich aber nich glaub...
Ausserdem wurde doch geschrieben dass ein "Boss" reinkommt... und dass is er ja nich...
er wohl 100% nicht zumal er och nur mit schwertern arbeitet und wäre dann der 3 im bunde ne sollte schon einer sein der das Fischkarate beeherscht und außerdem muss sich Okta um Kamy kümmern sind doch die besten freunde
 

Regin

König der Piraten
VIP
WB will sich also doch Opfern...laut den Spoiler von opwiki...
ich muss schon sagen ich hätte nie wirklich gedacht das WB sich opfert ich meine irgendwie war es klar aber ich wollte es dennoch nie wahr haben...

ich glaub allerdings das der nächste SHB Nakama noch ned aufgetaucht ist...also keine Boa..kein Jimbei..^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
WB will sich also doch Opfern...laut den Spoiler von opwiki...
ich muss schon sagen ich hätte nie wirklich gedacht das WB sich opfert ich meine irgendwie war es klar aber ich wollte es dennoch nie wahr haben...

ich glaub allerdings das der nächste SHB Nakama noch ned aufgetaucht ist...also keine Boa..kein Jimbei..^^
im punkt wb bin ich deiner meihnung hatte immer hoffnung das wb doch irgendwie dort rauskommt aber war letztenendes doch klar gäbe ja sonst kein ausweg. Finds aber cool das Squardo wieder auftaucht vielleicht übernimmt er ja die wb bande da wb ja immer größtest vertrauen in ihn hatte und seine fähigkeiten
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ist ein gedanke aber zu einfach warum wohl hatte WB dann soviel vertrauen in Squardo und hat ihn oder wollte ihm das komando geben hoffe verhau mich net aber meine das es so war. Ein Ace glaube ich null war zwar ein sohn für wb aber das sind sie alle wenn dann am ehesten noch Marco was ich aber nicht rich glaube.
 

Zhenja

Otaku
ich glaube wenn jemand die wb bande "übernimmt" dann wohl ehr ace marco oder jozu
Wer war den direkt hinter Wb?`Also wer war 1 Offizier? Marco oder Ace? derjenige wird bestimmt Wbs Bande übernehmen. Wenn das überhaupt geht...
ja eigendlich wars marco aber er wirkt auf mich nicht wie ein kapitän ich glaube da wird es wohl ehr ace werden der kommt mir wie ein kapitän vor und whitebeard wollte ihn zum könig machen von daher würde es höchstwahrscheinlich ace werden :twinkle:
 

l33t bug

Prophet
Niemals wird Jimbei der SHB beitreten. Ich glaube irgendwann kommt noch ein neue Char dazu....
ein neuer Boss?
Klar in dem Interview hat er nicht gesagt, wann ein neuer Nakama dazu kommt. Es könnte sein,dass es noch etwas dauert.

l33t bug schrieb:
Hancock hat keine spezielle Fähigkeit und ich denke, deswegen ist Sie nicht für die Crew geeignet.
Haki? Samurai?
Naja, vlt hätte sie nicht gerade einen direkten Posten so wie eigent fast jeder in der Bande (Ruffy=Captain, Sanji=Smutje, ... Brook= Musiker usw)
Aber wenn man Zorro anschaut, der hat ja auch nicht gerade einen Bestimmten Platz oder? Viele meinen ja er sei Rechte Hand des Captain, aber das wurde nie bestätigt... also....hum
hoffe man versteht was ich meine ^^... XD

mfg :)
hm? Haki, Samurai? Eine besondere Fähigkeit?

Ruffy-> Gummi-Mensch
Zoro->Schwertkämpfer
Sanji->Koch/Fuß
Chopper->Arzt/Elch
lysopp->Schütze
Nami->Navigatorin
Robin->Bücherqueen
Franky->Cyborg/Schiffszimmermann
Brook->Skelett/musiker

hancock->Samurai

würde nicht passen^^finde ich.
Ich meine was soll Hancock in der Crew machen? Außer Ruffy hinterher laufen.
Jeder Nakama hat einen Sinn. Und der nächste muss auch einen Sinn haben. Jemand der was besonderes kann!


Hier nochmal:
"They're gonna make a former boss character their partner and head to the New World."

Apparently Oda mentioned this at Day 2 of JUMP Festa last year. I found it on NUMEROUS blogs when I was doing some research for the new section of my site.

I totally missed this.

Perhaps I was too busy having multiple orgasms over Jinbei.

Anyway, the 'partner' part is 'nakama' so how you interpret that...is up to you. Vivi IS their 'nakama' but is she currently a member of the CREW? No. So in many ways this could have several meanings aside from the obvious, "OMIGOD BENTHAM IS GONNA BE THEIR DANCER!!!!!1111FTW"

So this might be something that's already happened.

Könnte auch sein, dass die Crew bald immer mit 2 Schiffen segelt? Das heißt 2.Crews= ein Ziel?
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
nein glaub ich nicht die thousand sunny wurd nicht umsonst gebaut ;) gold roger hatte auch nur 1 schiff und denk ma das es bei ruffy genauso bleiben wird
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Spoiler: 572
Verification: confirmed
Source: http://www.mangaspoiler.com/
Cover: Vivi
Title “the Times They Are A-Changin’”
The freed Ace and his little brother go on kicking the marines asses.
Although Whitebeard and his crew reached their goal, there is no way out
Then, suddenly, the ground is moving and Squad appears in a paddleboat
“We’re gonna take over this battlefield!”
But Whitebeard is nonforgiving
“This is the last order of your captain. Everyone, on the boat!”
“Pops?!”
“Don’t start talking about “last” and that stuff!”
“I and you part here. Everyone, you’ll have to live and carry on into the New World!”
They don’t confirm, but no one opposes their captains orders.
The pirates board the vessel and depart.
“Pops!” “Old man!”
“I am the remnant of this era. I won’t embark on the ship into the new era.”
“Whitebeard…!”
“Continue your long journey. Let’s settle the score (<-thx Steven D. Teach) Marines!!
(...you are interested in my treasure? Well, what are you aiming at, Newgate?)

das sich WB opfert ist jetzt leider gewissheit auch wenns keine grosse Überraschung mehr ist. Die neue Ära beginnt mit einen bang....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben