[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Neaera schrieb:
Ich denke bei dem Time-Skip auch nicht an Jahre, höchstens ein paar Monate. I
Gut, aber das sowas kommt, wär ja schon unwahrscheinlich oder?
Ich glaub eher, dass ruffy ein paar Tage schlacft, aber Monate? Ja klar, rein wegen der Erschöpfung kann man das sagen, aber das würde doch nich so in die Geschichte passen...

[IRONIE]Kuma könnte ja mal nett sein und helfen, sodass er ruffy schmerzen & erschöpfung nimmt... ^^ [/IRONIE]

Yuji-san schrieb:
Bis die den Schatz finden wird es sicher noch eine ganze weile dauern aber eines tages ist es denk ich mal soweit kanns auch kaum noch erwarten...^^
wenn es nach mir (und sicher noch vielen anderen hier) ginge, dann kann (soll!) noch sehr viiiiel Zeit vergehen bis sie das One Piece finden --was wäre denn wenn es innerhalb der nächsten Monate gefunden wird? das wär doch entäuschend... Da hab ich es 100x lieber wenn noch >200 Mangas dazwischen kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
ich denke mal das es ein time-skip nicht geben wird
ich glaube ehr dass, ruffy erstmal von nem arzt richtig behandelt wird und dann paar tage durch pennt und sich voll frisst im schlaf

aber ich frag mich wohin all die piraten abhauen wollen zurück zum shabondy archipel oder was
ich meine das sind verdammt viele piraten und da könnte die marine sie leicht finden und die fertig machen die werden sie sicher nicht so einfach gehen lassen
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
GK2612 schrieb:
ich glaube ehr dass, ruffy erstmal von nem arzt richtig behandelt wird und dann paar tage durch pennt und sich voll frisst im schlaf
Vielleicht von Chopper? ;)

GK2612 schrieb:
ich meine das sind verdammt viele piraten und da könnte die marine sie leicht finden und die fertig machen die werden sie sicher nicht so einfach gehen lassen
Najaa, Ich weiß nich so ob die Marine viel machen kann... Die ist ja schon ziemlich abgeschwächt durch den Angriff von WB...

Was ich noch gut glauben schenken kann, ist, dass WB ein Erdbeben öa auslöst und damit die Insel versenkt....
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
glaub ich nicht, da es eig. schwer sein sollte zu verheimlichen das aufeinmal ne insel weniger da ist und dann auch noch das hauptquatier der weltregierung?^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was ich noch gut glauben schenken kann, ist, dass WB ein Erdbeben öa auslöst und damit die Insel versenkt....
dann müsste er die redline zerstören oder nicht die sind doch grad in marinefort oder nict und das ist doch auf der redline
Nein Marineford ist eine Mondförmige Insel die vor der Redline liegt, die Hauptstadt Marie Joa liegt auf der Redline.
Wäre aber genial wen WB Marineford versenkt, dan wäre die Marine echt gearscht.



mfg Bregoran
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich denke nicht, dass es einen Time-Skip geben wird. Zwar wird sich luffy ne Weile lang ausruhen müssen, aber das kann er ja auch auf dem Weg zum Archipal. Außerdem würde während eines mehrere monate langen time-Skip soviel passieren, dass die Story irgendwie verwirrend wäre. Gerade eben noch sind luffy, Ace + viele andere Piraten geflohen von marinefort, und plötzlich sind Monate oder auch nur Wochen vergangen? jeder würde sich fragen, was in der zwischenzeit passiert ist. Außerdem kann sich luffy ja nicht überall ausruhen, wo er will. er wird jetzt noch mehr gejagt werden als jemals zuvor. zudem würde die mannschaft ja auch viele Abentuer alleine in dieser zeit erleben, neue techniken erlernen und neue Frende finden. Wenn sich dann wieder alle eingefunden hätten, wären alle irgendwie total unberechenbar geworden. im moment kann man immerhin einigermaßen, dank der Coverstories, abschätzen, was sie erlebt haben und ob sie was neues gelernt habern, mit einem Time-Skip wäre das nicht mehr möglich.
zum Chapter: bruderpower^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich denke mal das es ein time-skip nicht geben wird
ich glaube ehr dass, ruffy erstmal von nem arzt richtig behandelt wird und dann paar tage durch pennt und sich voll frisst im schlaf

aber ich frag mich wohin all die piraten abhauen wollen zurück zum shabondy archipel oder was
ich meine das sind verdammt viele piraten und da könnte die marine sie leicht finden und die fertig machen die werden sie sicher nicht so einfach gehen lassen
wie sollen sie folgen wenn die schiffe alle platt gemacht wurden von wb und das wb nun Marine Ford dem erdboden gleichmacht ist totaler schwachsinn.
 

vusi92

Exarch
Mal wieder n gutes Chapter , nach dem langen Rettungsversuch von Ace.
Ich denke mal , dass WB nicht gleich den Löffel abgeben wird. Es sterben meistens
in OP nicht die guten Leute :>
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ruffy wird jetzt wütend weil Wb sich opfern will und Ruffy sieht es einfach nicht ein das er das machen muss weil die moemntan ne relative Chance haben alle zu entkommen.

Garp will nicht
3 Admiräle können von Marco&Rest gestoppt werden
Sengok hätte gegen Wb schwierigkeiten.

Die PX sind ka wohin
Shichibukais wollen laut "fufu" weg????


Also normal das Ruffy nun Wb eine rein haut und er ihn anschreit wieso er letztendlich einfach so aufgeben will bzw. warum er sich opfern will obwohl es ne andere Lösung gibt.



Sooooo nachdem ich mein nextChapWunsch geässert habe will ich noch eins sagen.. ICH BIN SO GESPANNT AUF NÄCHSTES CHAP!
 

luetken

Gläubiger
Geoßartiges chapter. whitebears will sich opfern war irgendwie zu erwarten.

Hoffe nur, dass die Flucht nicht zu lange dauern wird und wir mal was von den anderen Strohhüten sehen.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also normal das Ruffy nun Wb eine rein haut und er ihn anschreit wieso er letztendlich einfach so aufgeben will bzw. warum er sich opfern will obwohl es ne andere Lösung gibt.
Das wäre so Typisch Ruffy aber ich glaube es ist geplant das WB sich opfert, es muss ja Platz für die Junge generation gemacht werden und da ist WB ja im weg.
Das warten ist so unnerträglich.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
warum im weg es muss ihn ja nur jemand herrausfordern oder er tritt zurück wie es raylight gemacht hat. Das wb hier nun so wie es aussieht draufgeht ist einfach für die emotion und dramaturigie was ich auch gut finde ich freu mich auf die nächsten chaps bin gespannt vielleicht überrascht uns oda ja wieder mit einer unvorhersehbaren wendung.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Gerade eben noch sind luffy, Ace + viele andere Piraten geflohen von marinefort, und plötzlich sind Monate oder auch nur Wochen vergangen? jeder würde sich fragen, was in der zwischenzeit passiert ist.
Die wichtigsten Sachen würde Ruffy erklärt bekommen, nachdem er aufwachen würde. Im Moment wüsste ich auch nicht, was da passieren könnte, ausser das die Marine erstmal mit dem Wiederaufbau beschäftigt wäre.

Außerdem kann sich luffy ja nicht überall ausruhen, wo er will. er wird jetzt noch mehr gejagt werden als jemals zuvor.
Sich verstecken halte ich für kein großes Problem. Solange ihn jemand von der Öffentlichkeit fern hält, sollte ihn keiner ausfindig machen können. Rayleigh hat es auch geschafft, dabei hat er sich nichtmal versteckt.

zudem würde die mannschaft ja auch viele Abentuer alleine in dieser zeit erleben, neue techniken erlernen und neue Frende finden. Wenn sich dann wieder alle eingefunden hätten, wären alle irgendwie total unberechenbar geworden.
Das wird so oder so nicht in dem Ausmaß erklärt, wie Ruffys Geschichte. Bis sich alle wieder einfinden, kann viel Zeit vergehen, auch wenn momentan noch keiner weiss, wie viel genau. Bei manchen wäre es aber ziemlich problematisch, man kann auf der GL z. B. nicht einfach von einem Platz zum anderen segeln.

im moment kann man immerhin einigermaßen, dank der Coverstories, abschätzen, was sie erlebt haben und ob sie was neues gelernt habern, mit einem Time-Skip wäre das nicht mehr möglich.
Klar wäre das möglich, es kommt ja auch darauf an WIE erklärt wird, was die anderen Mitglieder erlebt haben. Könnte z. B. während des Time-Skips passieren. Alles ist möglich, wenn man es logisch verpackt.
 

l33t bug

Prophet
moin moin, wie heißt noch ma die page, wo es auch one piece mit der deutschen manga gibts?
Habe pc formatiert und naja..link habe ich nicht mehr:(
 
Oben