[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
naja aberwehr von tf-kräften kann jeder durch extrem hartes training erreichen ist auch so ähnlich wie seimei kikai die hoche kunst der körperbeherschung kurz der mensch kann sein gesamten körper vollständig kontrollieren aber ebend nur durch extremes training und diziplin. und das eranhnen von attaken hat ähnlichkeiten mit dem Mantra (Enel) kann ebenfalls jeder erlernen da jeder mensch eine versteckte stimme besitzt und wer diese hört fähig ist angriffe vorherzusehen

@ Hana Hana no Mi: die letzte aussage stimmt nicht ganz nur 1er von 1.000.000 menschen besitzt das königshaki (tyrannenhaki)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
@ Bregoran

Wie kommst du darauf, dass es die Willenskraft symbolisiert?
Hatte das irgendwo mal aufgeschnapt das das Wort von japanisch ins Englische halt damit übersetzt wurde oder eher beschrieben wurde. Es hat halt mehrere bedeutungen die alle halt Starke Persöhnlichkeit symbolisieren.
Fals ich damit Falsch liege dan entshculdige ich mich schonmal für meine behauptung.


mfg Bregoran
 

Zhenja

Otaku
haki auf deutsch übersetzt heißt Ehrgeiz also wird es im manga auch was damit zu tun haben
und wirklich viel weiß man über das haki nicht
nur das die jenigen die es beherschen mental schwächere personen damit bewustlos machen können z.b. shanks, raylight oder ruffy der aber nur ausversehen
und das die, die es wirklich beherschen damit angriffe von tf nutzern blocken können z.b. raylight gegen kizaru
mehr fällt mir im mom nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ist für mich ne aura halt so in der art wie bei dbz nur nicht sichtbar und als druckwelle:hahaha: halt mental extrem stark was schwache menschen die nicht so sind darunter zusammenbrechen und bewusstlos werden
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
GK2612 schrieb:
nur das die jenigen die es beherschen mental schwächere personen damit bewustlos machen können z.b. shanks, raylight oder ruffy der aber nur ausversehen
und das die, die es wirklich beherschen damit angriffe von tf nutzern blocken können z.b. raylight gegen kizaru
nicht vergessen, es gibt verschiedene arten von Haki...
also nicht jeder kann (wie Alucard1989 so gut ausgedrückt hat ;)) diese "mentale Druckwelle" auslösen...

hgu341 schrieb:
Traf das nicht nur aufs Königshaki zu mit dem 1 von 1mio?
Ja wie auch schon Alucard1989 sagte ....stimmt... hab mich ein bisschen vertan
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das TF-Nutzer im Wasser ihre Fähigkeit verlieren, stimmt so aber auch nicht.

Meiner Meinung nach sind sie nur derart geschwächt, dass sie ihre Kraft nicht selbst einsetzen können. Bestes Beispiel ist Ruffy während des Arlong-Park Arcs, als ihn Arlong ins Wasser geworfen hat.
Als Ruffy unter Wasser war, haben Gen und Namis Schwester seinen Hals in die Länge gezogen, um seinen Kopf über Wasser zu halten.

Würde Wasser seine TF-Kraft annullieren, wäre das doch dann eigentlich nicht möglich gewesen?!?!
Es sagte auch keiner etwas von Teufelskraft-Annulierung, sondern nur dass die körperliche Kraft schwindet, womit man seine Kräfte selber eben nicht mehr einsetzen kann.

Zum Thema Haki, ich bin sicher, dass jemand mit wenig Willenskraft nicht solche Auswirkungen verursachen könnte wie Ruffy. Es hat wohl große Auswirkungen, zumindest was das Königshaki angeht.

wer hat denn jetzt eigendlich alles das königshaki
ruffy, shanks, whitebeard, rayleight oder?
Ruffy, Shanks und Rayleigh auf jeden Fall.
Whitebeard ... ich denke da besteht Unklarheit. Z. B. hätte er sonst auch die Wachen erledigen können, die Ace exekutieren wollten.
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
ohh man wie oft wurde das thema hier schon durchgekaut, bezüglich des hakis....
ABER ich finds jedes mal geil und spannend was doch immer wieder dabei rauskommt.
*thumps up* woh user eure phantasie hat echt keine grenzen :D!!!
 

hgu341

Gläubiger
Ruffy, Shanks und Rayleigh auf jeden Fall.
Whitebeard ... ich denke da besteht Unklarheit. Z. B. hätte er sonst auch die Wachen erledigen können, die Ace exekutieren wollten.
Ich denke Wb wird es auch haben kann ich natürlich nicht genau beweisen, aber es ist höchstwahrscheinlich wenn ich an die Szene von Shanks auf Wbs Schiff denke, aber zu deiner Aussage. Was für einen Sinn hätte es denn gehabt, wenner nichtmal in der Nähe von Ace war? Aus der entfernung wären die vernutlich umgekippt aber dann hätte es Senghok eben persönlich gemacht^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Verdammt Shanks soll sie nun retten!! geht so gar nicht das Wb einfach drauf geht ohne einen Kampf gegen den zukünftigen PK zu amchen :o
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ruffy, Shanks und Rayleigh auf jeden Fall.
Whitebeard ... ich denke da besteht Unklarheit. Z. B. hätte er sonst auch die Wachen erledigen können, die Ace exekutieren wollten.
Ich denke Wb wird es auch haben kann ich natürlich nicht genau beweisen, aber es ist höchstwahrscheinlich wenn ich an die Szene von Shanks auf Wbs Schiff denke, aber zu deiner Aussage. Was für einen Sinn hätte es denn gehabt, wenner nichtmal in der Nähe von Ace war? Aus der entfernung wären die vernutlich umgekippt aber dann hätte es Senghok eben persönlich gemacht^^
Ruffy war auch nicht wirklich in der Nähe von Ace, aber sein Haki hat in einem so großen Umkreis Leute betroffen, dass es eben bis zur Plattform gereicht hat. Da müsste man ja davon ausgehen, dass Whitebeard eine noch größere Wirkung erzeugen könnte, wenn er denn wollte.
Und er hätte sicher nicht gedacht "Och ja, ich könnte die Wachen die Ace in 2 Sekunden töten zwar aufhalten, aber danach bringt ih Sengoku sicher selber um, also lass ichs mal". :D

Ich sehe momentan kein Anzeichen, dass Whitebeard dieses Haki besitzt. Zudem wäre es ja nichts besonderes mehr, wenn jeder große Kämpfer es hätte. Das der Himmel sich bei dem Aufeinandertreffen mit Shanks gespalten hat, muss nicht heissen, dass beide das Königshaki besitzen. Da kommen wir wieder zu "Wir wissen eigentlich viel zu wenig!".
Oda hätte sicherlich die Chance genutzt als Ruffy es in der Schlacht eingesetzt hat. Irgendeiner hätte dann gesagt "Er hat die selbe Kraft wie Whitebeard!". Es spricht also mehr dagegen als dafür.
 
Oben