[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
2. Chapter:

Langweilig pur, es soll endlich zum Kampf zwischen den Admiral & WB kommen.
Im nächsten Chapter, wird es höchst wahrscheinlich darum gehen,dass man Ace wieder her holt und versucht abzuhauen...
Zieht sich langsam in die Länge.
Da kann ich nur zustimmen, wird langsam zähe wie altes Kaugummi.
Hoffe mal das es dan in 2 Wochen richtig zu sache geht den nächste wochekommt sicher wie du schon geschrieben hast.

Und zum Thema Haki ist es echt besser abzuwarten, wir wissen einfach zu wenig davon, man kann da sehr viel spekulieren und vermuten aber am ende kommt es sicher alles anders.
Hoffe nur nicht das es noch nen halbes Jahr dauert bis wir mehr erfahren.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
wer hat denn jetzt eigendlich alles das königshaki
ruffy, shanks, whitebeard und rayleight oder?
whitebeard glaub ich kaum er beherrscht nur normales haki also vorrausahnung und waffenstärke und tf-nutzer angreifen möglich. Wenn ihr allerdings noch vergessen habt ist Boa Hancock sie besitzt es auch nur kann es nicht komplett kontrollieren.

jetzt mal was anderes glaubt ihr garp hat auch eine tf gegessen?
ni und nimmer garp kämpf durch reine Muskelkraft die er sich durch jahrelanges hartes training angeeignet hat das war ja auch sein ziel das Ace und Ruffy einzuflösen.
 

ze0

Otaku
Ich hab Hancock genannt :)

Das mit Garp glaub ich auch nicht.. Immerhin können die Leute auch ohne TF mega-stark werden, siehe Shanks.. Er wird seinen Kaisertitel wohl nicht umsonst haben...
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
2. Chapter:

Langweilig pur, es soll endlich zum Kampf zwischen den Admiral & WB kommen.
Im nächsten Chapter, wird es höchst wahrscheinlich darum gehen,dass man Ace wieder her holt und versucht abzuhauen...
Zieht sich langsam in die Länge.
ist ein wenig hart wie du an die sache gehst ist halt die ruhe vorm sturm und was bringt es bitte alle genialen charaktere so sinnlos zu verschleudern das man die kämpfe nun nur noch am stück bringt ohne mal auf was anderes zu gehen sinnlos, find das gut das es so läuft.

Ich hab Hancock genannt :)

Das mit Garp glaub ich auch nicht.. Immerhin können die Leute auch ohne TF mega-stark werden, siehe Shanks.. Er wird seinen Kaisertitel wohl nicht umsonst haben...

sorry dich habe ich irgendwie überlesen war keine absicht
 

ze0

Otaku
War auch nicht böse gemeint lol

Naja wieso langeweile.. Kommt wohl nur so vor weil die letzten Chapter einfach nonstopp Action ist und man garnicht weiss worauf man zuerst achten soll :P Habe Ace allerdings nicht für jemanden gehalten der sich so provozieren lässt :s
Nochmal das mit der Reihenfolge.. Hat die Magma dann auf Ace denselben Effekt wie auf jeden anderen oder ist die Wirkung abgeschwächt, immerhin besteht er ja aus Feuer und Hitze sollte ihm nicht allzuviel ausmachen :x
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
naja ich find den verlauf auch ein wenig in die länge gezogen. erinnert mich ein wenig an dbz wo sie sich vor dem kampf erstmal 3 folgen nur angeglotzt haben....
aber so baut man wie man weiß am besten die spannung auf ne :D
 

l33t bug

Prophet
2. Chapter:

Langweilig pur, es soll endlich zum Kampf zwischen den Admiral & WB kommen.
Im nächsten Chapter, wird es höchst wahrscheinlich darum gehen,dass man Ace wieder her holt und versucht abzuhauen...
Zieht sich langsam in die Länge.
ist ein wenig hart wie du an die sache gehst ist halt die ruhe vorm sturm und was bringt es bitte alle genialen charaktere so sinnlos zu verschleudern das man die kämpfe nun nur noch am stück bringt ohne mal auf was anderes zu gehen sinnlos, find das gut das es so läuft.

Ich meine generell den Krieg. Klar, Kriege dauern eben lange aber so richtig "Action" haben wir nicht gesehen, wenn wir es mal mit Enies Lobby vergleichen. Und das ist das HQ der Marine.
Klar, es ist noch nicht vorbei,aber was soll kommen? WB-Crew ist am Ende, WB halb Tod.
Jedes Chapter läuft aus seinem Maul ca. 10000Liter Blut raus. Aber gut, ich weiß es ist eine Manga,aber ich finde man sollte es in höchstens 5 Chapters beenden, was nie im Leben passieren wird.
Wenn ich nicht denke, was Neavea(hoffe richtig:hahaha: ) gepostet hat, dann wird es noch einige Zeit dauern, bis die Crew, wieder ihre Abenteuer erlebt.

Achja, mir ist etwas aufgefallen wenn WB stirbt,dann stirbt Shanks ebenfalls zu 100%. Entweder gegen diesen Kaiser,welchen er noch bekämpft oder in naher Zukunft.

Und eventuell segelt Ruffy und Co. mit den Whitebeard-Piraten in die neue Welt! Denke so meinte es Oda. Er meinte vor ca. einem Jahr,dass die SH-Crew mit einem Boss in die neue Welt reist. Könnte mir Ace vorstellen oder Rayleigh,aber naja..darüber ejtzt zu schreiben ist Sinnlos:D
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
l33t bug schrieb:
Ich meine generell den Krieg. Klar, Kriege dauern eben lange aber so richtig "Action" haben wir nicht gesehen, wenn wir es mal mit Enies Lobby vergleichen. Und das ist das HQ der Marine.
das mit Enies Lobby war ja auch ein "Abenteuer" der Strohhutbande
 

hgu341

Gläubiger
Und eventuell segelt Ruffy und Co. mit den Whitebeard-Piraten in die neue Welt! Denke so meinte es Oda. Er meinte vor ca. einem Jahr,dass die SH-Crew mit einem Boss in die neue Welt reist. Könnte mir Ace vorstellen oder Rayleigh,aber naja..darüber ejtzt zu schreiben ist Sinnlos:D
Falls du recht haben solltest fang ich an den Manga zu boykottieren O.o Kann doch nicht angehen, dass Ruffy auf die Befehle eines anderen hören muss, das würde doch irgendwie alles versauen...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Und eventuell segelt Ruffy und Co. mit den Whitebeard-Piraten in die neue Welt! Denke so meinte es Oda. Er meinte vor ca. einem Jahr,dass die SH-Crew mit einem Boss in die neue Welt reist. Könnte mir Ace vorstellen oder Rayleigh,aber naja..darüber ejtzt zu schreiben ist Sinnlos:D
Falls du recht haben solltest fang ich an den Manga zu boykottieren O.o Kann doch nicht angehen, dass Ruffy auf die Befehle eines anderen hören muss, das würde doch irgendwie alles versauen...

Ja vllt segeln sie dahin gemeinsam mit zwei schiffen aber!

1.: Die SHB ist nicht zusammen und wahrscheinlich werden Ruffys und Ace Wege sich trennen bevor die SHB wieder zusammen kommt
2.: Ich glaube eher das der nächste große Gegner mitten in der Fahrt zur neuen Welt mit segelt.. BOSS/GEGNER man weiß es nicht!




Achja, mir ist etwas aufgefallen wenn WB stirbt,dann stirbt Shanks ebenfalls zu 100%. Entweder gegen diesen Kaiser,welchen er noch bekämpft oder in naher Zukunft.
warum sollte shanks denn sterben?
Shanks sterben weil Wb tot ist? Oh nein... Niemals ;-)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
kann gar nicht verstehen das sich hier schon einige langweilen. Der Arc ist mit Abstand der beste in gesamten Manga und wird mit grosser Sicherheit so schnell nicht getoppt werden. Der gesamte Aufbau fängt schon mit Impel Down Arc an, danach der Übergang zum MF der gesamte Schlachtverlauf einfach nur Top.

@ hgu341 da brauchst du nichts boykottieren "der Boss" wird mit sicherheit nur der Guide sein um die Straw Hats sicher in die neue Welt zu bringen und nicht der neue Captain.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja wir warten halt auf nen Chapter in den es endlich zum Kampf zwischen WB und denn Admiralen oder Sengoku kommt, da ist das was diese Woche rauskommt ja nicht so SPannend im vergleich dazu.
Aber stimmt schon der Arc hatte es bisher insich.

Bezüglich des Bosses, kann doch auch einfach jemand sein der die SHB sicher durch die Fischmenscheninsel und dan zur Neuen Welt bringt wie z.B. Jimbai oder Raylaight.

mfg Bregoran
 

Zhenja

Otaku
ich glauber oda meinte dass, mit dem boss nur dass, er ihnen den weg in die neue welt zeigt
vllt meinte er damit jimbai der der shb den weg zur fischmenscheninsel zeit und sie weiter zur neuen welt bringt oder vllt auch okta

und ruffy würde sich nie im leben irgend einer anderen bande anschließen schließlich will er könig der piraten werden und das geht nur wenn er seine eigene bande aufbaut
 

ze0

Otaku
man in was ihr euch hier hineinsteigert Oo erstmal vorweg, der arc ist grossartig und platzt beinahe vor spannung, nur weil das klimax jetzt scheinbar erreicht war ist alles danach doch nicht langweilig O.o eure ansprüche möcht ich haben, dann könnt ich ja jeden manga nach 20 chaptern abbrechen...

shanks wird sterben ? was fürn schwachsinn.. eine total unbegründete these die ich in keinster weise nachvollziehen kann, eine kaiser stirbt wahrscheinlich also sterben alle ? okay.. ruffy hat zwei shishibukai besiegt, jetzt kriegt er sie alle alleine platt!!!!11 ist genauson rotz...

zu dem boss, das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das jimbei der shb auf die fischmenschinsel hilft und von da aus in die neue welt, aber mehr auch nicht. ruffy als untergestellter vize-captain ? never my dear...

und der vergleich mit enies lobby ist auch lustig, daran kannst du doch jetzt nicht alles messen was kommt ? enies lobby war ein spitzenarc, aber trotzdem etwas vollkommen anderes als der krieg der da im marine-hq tobt, und ausserdem, wo ist da keine action ? O.o seit whitebeard da aufgekreuzt ist geht es nur noch drunter und drüber, es gibt kein chapter was mich nicht die luft anhalten lässt und du meinst es wäre wenig los, fällt mir echt nur lol ein ^^

sry das ich ein bisschen angriffslustig schreibe aber das sind sichtweisen die mir nicht mal im traum einfallen würden, kann ich echt kein stück nachvollziehen :O
 
Oben