[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

ze0

Otaku
Naja Rauch an sich richtet keinen Schaden an, raucht nur ^^ Feuer brennt die meisten Sache nieder und Magma ist nochmal ne ganze Ecke heisser und schmilzt fast alles ein, von daher doch nur logisch von den Kräften... Feuer kann einen Stein nicht niederbrennen aber Magma kann ihn schmelzen.
 

hgu341

Gläubiger
Stimmt so nicht ganz mit dem richtigen Feuer-Luft-Gemisch geht ne ganze Menge, wenn da noch ordentlich druck hinter ist auch^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
ze0 schrieb:
Feuer brennt die meisten Sache nieder und Magma ist nochmal ne ganze Ecke heisser und schmilzt fast alles ein, von daher doch nur logisch von den Kräften... Feuer kann einen Stein nicht niederbrennen aber Magma kann ihn schmelzen
Na das klingt logisch... Das find ich gut^^

Nebenbei interessiert mich nur gerade, wenn Don Acchiino (filler!) gegen Akainu kämpfen würde...
Wer von denen gewinnen würde?^^ Wenn Don alles einschmelzen kann?^^
Aber ws eh Akainu...

@Edit::
OMG woow Akainu ist ja arg drauf... Anfangs dachte ich mir,... lava?? bitte wie kann sowas Admiral werden?? aber nun.. siehe da... Ganz schön heftig..
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Geiles Chap =)

Aber ich denke ebenfalls das Ace nicht stirbt. Auch wenn er aus dem Mund geblutet hat kann es zich Gründe geben. Magma ist nicht stärker als Feuer eher umgekehrt.. Der Grundstein ist Feuer und erst dannach kommt alles andere oder seh ich das falsch? Ich mein was war als erstes da feuer? oder heises flüssige eisen?
 

Regin

König der Piraten
VIP
Geiles Chap =)

Aber ich denke ebenfalls das Ace nicht stirbt. Auch wenn er aus dem Mund geblutet hat kann es zich Gründe geben. Magma ist nicht stärker als Feuer eher umgekehrt.. Der Grundstein ist Feuer und erst dannach kommt alles andere oder seh ich das falsch? Ich mein was war als erstes da feuer? oder heises flüssige eisen?

Akainu oder wie der Admiral hieß...hat doch selbst gesagt er is der NATÜRLICHSTE Feind von Ace...
Auch wen ndas Feuer zuerst da war...Magma is um einiges Heißer als nur Feuer..

Edith:

Ich hab ma bissel gegoogelt...Magma is 700 - 1250°C heiß laut Wiki...
Feuer kann bis zu 1800°C heiß werden in der blauen Flamme...

hmm da stellt sich echt die frage Warum zum teufel is Lava der natürliche Feind von feuer? vlt kann Lava Feuer löschen weil es flüssig is? wäre doch ned möglichkeit oder?...

man Oda es wird zeit das du uns endlich mal aufklärst
 
Zuletzt bearbeitet:

vusi92

Exarch
Naja Rauch an sich richtet keinen Schaden an, raucht nur ^^ Feuer brennt die meisten Sache nieder und Magma ist nochmal ne ganze Ecke heisser und schmilzt fast alles ein, von daher doch nur logisch von den Kräften... Feuer kann einen Stein nicht niederbrennen aber Magma kann ihn schmelzen.
Man kann höchstens durch Rauch ersticken :tralalalala:
 

SirCrocodile

Gläubiger
Magma kann auch Feuer ersticken...vermutlich auch ein Grund, warum Aka Inus Logia stärker ist.

Klasse Chap auf jeden Fall...bin schon wahnsinnig auf Ruffys Reaktion gespannt.

Könnte mir gut vorstellen, dass er wieder einen ähnlichen Gefühlsausbruch, wie kurz vor Aces Exekution hat.
Nur diesmal könnte sich sein Haki gezielt gegen Aka Inu richten. Schließlich hat er bisher nur Dresche bekommen und ich hoffe, Oda lässt Ruffys volles Potential mal kurz aufblitzen, indem er Aka Inu wegpustet. Denk dabei aber nur an eine einzige Haki gestützte Attacke von Ruffy mit anschließend sofortiger Flucht, also keinen längeren Kampf.

Find, dass würd ganz gut ins Bild passen und Ruffys zukünftige Gefahr für die Marine gut unterstreichen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Könnte mir gut vorstellen, dass er wieder einen ähnlichen Gefühlsausbruch, wie kurz vor Aces Exekution hat.
Nur diesmal könnte sich sein Haki gezielt gegen Aka Inu richten. Schließlich hat er bisher nur Dresche bekommen und ich hoffe, Oda lässt Ruffys volles Potential mal kurz aufblitzen, indem er Aka Inu wegpustet. Denk dabei aber nur an eine einzige Haki gestützte Attacke von Ruffy mit anschließend sofortiger Flucht, also keinen längeren Kampf.

Find, dass würd ganz gut ins Bild passen und Ruffys zukünftige Gefahr für die Marine gut unterstreichen.

Jezt wo du es so sagst könnte ich es mir gut vorstellen das das passiert...
ne andere möglichkeit wäre das WB eingreift und Akainu aufhält...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
epic das Chapter ist einfach nur geil. Der twist um Ace wenn er nun wirklich sterben würde um Luffy zu retten. Alle Welt rechnet mit WB und seinen Heldentot. Nun ist Ace dicht am Ende der schlag war ziemlich hart und so ziemlich alle Lebenswichtige Organe wurden getroffen. Wer von den zwei alten Haudegen geht jetzt rampage WB oder Garp und was macht Luffy.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@Regin ja nettem info :D
Also sollte Ace doch nicht tot gemagmat sein! Hoffentlich!!!

@SirCrocodile

Ja hoffen wir es mal! Einen wütenden Ruffy mit haki und einem pösen Blick will ich schon seit einiger Zeit sehen. Ich meine einen richtigen hass erfüllten Ruffy!!
 

hgu341

Gläubiger
Edith:

Ich hab ma bissel gegoogelt...Magma is 700 - 1250°C heiß laut Wiki...
Feuer kann bis zu 1800°C heiß werden in der blauen Flamme...

hmm da stellt sich echt die frage Warum zum teufel is Lava der natürliche Feind von feuer? vlt kann Lava Feuer löschen weil es flüssig is? wäre doch ned möglichkeit oder?...

man Oda es wird zeit das du uns endlich mal aufklärst

Jupp, weil es flüssig ist^^ Magma kann Feuer umschließen ohne sich selbst zu schaden logischerweise und dadurch feuer ersticken, wäre zumindest eine Möglichkeit warum es stärker ist^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Argh garnicht mitbekommen das die Englishe version schonn draußen ist, naja nun nachgeholt.
Also den text nur Lesen und ein paar Japanische Bilder waren nciht so gut wie das komplette Chapter lesen und es war dan doch ncihtmehr so langeweilig wie vorher angenommen.
Also Ace sieht aber ganzschön erledigt aus mit der Faust durch ihn durch und das seine Karte noch kleiner wird ist echt nen ernstes zeichen.
Nehme aber an das er es überlebt und mit der Hormontherapie von Ivanov später zusammengeflickt wird.

Magma kann auch Feuer ersticken...vermutlich auch ein Grund, warum Aka Inus Logia stärker ist.

Klasse Chap auf jeden Fall...bin schon wahnsinnig auf Ruffys Reaktion gespannt.

Könnte mir gut vorstellen, dass er wieder einen ähnlichen Gefühlsausbruch, wie kurz vor Aces Exekution hat.
Nur diesmal könnte sich sein Haki gezielt gegen Aka Inu richten. Schließlich hat er bisher nur Dresche bekommen und ich hoffe, Oda lässt Ruffys volles Potential mal kurz aufblitzen, indem er Aka Inu wegpustet. Denk dabei aber nur an eine einzige Haki gestützte Attacke von Ruffy mit anschließend sofortiger Flucht, also keinen längeren Kampf.

Find, dass würd ganz gut ins Bild passen und Ruffys zukünftige Gefahr für die Marine gut unterstreichen.
Klingt sehr gut möglich, aber dan dürfte Ruffys Kopfgeld bald in den 10stelligen bereich fallen wen er noch mächtiger in so kurzer Zeit wird.
Bin echt auf das nächste Chapter gespannt.


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Theoretisch müsste Ace Akoiji weghauen und Whitebeard nen Tsunami herbeirufen dann wird Akainu zu Stein XDD
 

hgu341

Gläubiger
Also ich denke mal so fatal wird die Faust durch Ace schon nicht sein. Magma hat zwar sicher ne Wirkung auf Feuer aber ich denke man darf sich das nicht vorstellen, wie wenn jemand deine Faust in nem normalen Menschen stehen hat. Ein Teil von Ace's Kräften hat da sicher gewirkt, sodass es schlimmer aussieht als es is. Naja geht ja auch nicht anders, so wie das aussieht wäre er sonst ja tot^^
 
Oben