[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

l33t bug

Prophet
Also ich denke mal so fatal wird die Faust durch Ace schon nicht sein. Magma hat zwar sicher ne Wirkung auf Feuer aber ich denke man darf sich das nicht vorstellen, wie wenn jemand deine Faust in nem normalen Menschen stehen hat. Ein Teil von Ace's Kräften hat da sicher gewirkt, sodass es schlimmer aussieht als es is. Naja geht ja auch nicht anders, so wie das aussieht wäre er sonst ja tot^^
Ja und die Vivecard ist ja nichts ganz weg. Und schaut euch mal Ruffy´s blick an, irgendwie denke ich, er wird wieder ausrasten,obwohl Jinbei sagte er wäre an seine Grenzen gestoßen.

AHHH WO IST CHAPTER 574
 

Zhenja

Otaku
oh man is Ace dumm ... wozu machen sie sich überhaupt die Mühe ihn zu retten? Oh man.
whitebeard wollte ihn zum könnig machen und weil er einer seiner "söhne" ist und ruffy weil er sein "bruder" ist
und ace wollte auch nur ruffy beschützen weil er sonst jetzt weg wäre wenn aka inu ihn getroffen hätte weil er sein "bruder" ist das ist bei one piece so ruffy will alle menschen beschützen die ihm wichtig sind und ace auch
das ist überhaupt nicht dumm
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich sag euch Aka Inu wird als erstes das zeitliche Segnen. Allein seine hinterhältigkeit und nun das... der wird jetzt von den gebrüdern ausseinander genommen! Ich hoffs einfach D:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
oh man is Ace dumm ... wozu machen sie sich überhaupt die Mühe ihn zu retten? Oh man.
whitebeard wollte ihn zum könnig machen und weil er einer seiner "söhne" ist und ruffy weil er sein "bruder" ist
und ace wollte auch nur ruffy beschützen weil er sonst jetzt weg wäre wenn aka inu ihn getroffen hätte weil er sein "bruder" ist das ist bei one piece so ruffy will alle menschen beschützen die ihm wichtig sind und ace auch
das ist überhaupt nicht dumm
Sicher das WB ihn zum könig machen wollte? War das nicht nur in einen Fake Spoiler? Bin durch die voll durcheinander gekommenn:kukukuh:
Aber Ruffy und Ace haben beide den selben beschützerinstinkt, da kann ich dir nur zustimmen.

Ich sag euch Aka Inu wird als erstes das zeitliche Segnen. Allein seine hinterhältigkeit und nun das... der wird jetzt von den gebrüdern ausseinander genommen! Ich hoffs einfach D:
Ruffy soll einfach aus Wut eine Gear 3 Faust mit nen unkontrollierten Wut-Haki kombinieren und ihn umboxen :hahaha:


mfg Bregoran
 

Zhenja

Otaku
also ruffys blick nach zu urteilen dreht er jetzt richtig durch ich hoffe der macht den roten hund fertig
am besten mit einer kombi aus Gear 2, 3 und königshaki wenn das passieren würde dann wäre marine ford weg :hahaha:
vllt sowas wie Gum-Gum-Jet-Giant-Gatling plus haki :twinkle: das wäre göttlich aber wird wohl kaum passieren
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
Zu Ace's Flamme nochmal, die blaue Flamme kann 1800°C heiss werden, das stimmt, aber leuchtet Ace Blau ? :P Du gehst vom Bunsenbrenner aus wo die Luftzirkulation auf das verstärken der Flamme ausgelegt ist, würde sich Ace in einen Windkanal stellen würde das schon stimmen, aber so an sich ist Magma wohl heisser :P

Und das Chap. zuerst geil, dann scheisse, dann geil. Ich habs zwar schonmal gesagt aber finds irgendwie blöde das Ace auf sone bescheuerte Provokation anspringt, also die ganze Crew + sein kleiner Bruder riskieren ihr Leben um ihn zu retten und er schafft es keine 2 Minuten einen kühlen Kopf zu bewahren, fands blöde :/
Und die einzige Chance ihn zu retten seh ich auch in Ivankov's Hormontheraphie... Muss grad an ne Freundin denken, sie meinte "Gedärme raus und so" :D
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habs zwar schonmal gesagt aber finds irgendwie blöde das Ace auf sone bescheuerte Provokation anspringt, also die ganze Crew + sein kleiner Bruder riskieren ihr Leben um ihn zu retten und er schafft es keine 2 Minuten einen kühlen Kopf zu bewahren, fands blöde :/
Liegt vielleicht auch an seiner Teufelsfrucht, er ist halt nen wortwörtlicher Hitzkopf :XD:

Ist aber trotzdem recht blöd das er so Kindisch reagiert, aber vielleicht reagiert er genau so weil WB ja alles drangesetzt hat ihn zu retten oder vielelicht sind seine nerven auch am ende, erst nen Kampf gegen Blackbeard verlieren, dan Impel Down und dan Opfert sich sein "Vater", das nimmt einen mit.


mfg Bregoran
 

Regin

König der Piraten
VIP
Zu Ace's Flamme nochmal, die blaue Flamme kann 1800°C heiss werden, das stimmt, aber leuchtet Ace Blau ? :P Du gehst vom Bunsenbrenner aus wo die Luftzirkulation auf das verstärken der Flamme ausgelegt ist, würde sich Ace in einen Windkanal stellen würde das schon stimmen, aber so an sich ist Magma wohl heisser :P

Und das Chap. zuerst geil, dann scheisse, dann geil. Ich habs zwar schonmal gesagt aber finds irgendwie blöde das Ace auf sone bescheuerte Provokation anspringt, also die ganze Crew + sein kleiner Bruder riskieren ihr Leben um ihn zu retten und er schafft es keine 2 Minuten einen kühlen Kopf zu bewahren, fands blöde :/
Und die einzige Chance ihn zu retten seh ich auch in Ivankov's Hormontheraphie... Muss grad an ne Freundin denken, sie meinte "Gedärme raus und so" :D

Hmm ok das wusst ich ned hab halt nur gelesen das ne Blaue Flamme 1800°C heiß sein kann..naja egal
müssen wohl warten das Oda endlich ma paar erklärungen abgibt zu den den ganzen Teufelskräften...^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hahaha, ich hoffe Akainu wird nach Senghok der neue Großadmiral, der Typ macht wenigstens Nägel mit Köpfen und albert nicht herum. Und seine Ansprache mit der er Ace herausgefordert hat, hat ihm mal eben noch interessanter gemacht.
Und Ace geht natürlich noch drauf ein. Entweder jammert er oder er ist in seinem Stolz verletzt. Aber sterben wird er so oder so nicht, mit WB Tod brauchen wir auch kein weiteres Opfer mehr.

Wenn Ruffy jetzt aber nochmal so nen Ausbruch bekommt, bin ich aber genervt. Der hat sich garnicht mehr auf den Beinen halten zu können, sogar für ihn ist es schon unrealistisch. Ich hoffe irgendjemand schleppt seinen Arsch da raus, denn zum 50sten Mal zu sehen wie Ruffy nen Energieschub zu bekommen würde mich enttäuschen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wenn Ruffy jetzt aber nochmal so nen Ausbruch bekommt, bin ich aber genervt. Der hat sich garnicht mehr auf den Beinen halten zu können, sogar für ihn ist es schon unrealistisch. Ich hoffe irgendjemand schleppt seinen Arsch da raus, denn zum 50sten Mal zu sehen wie Ruffy nen Energieschub zu bekommen würde mich enttäuschen.

ja soweit wird es auch nciht kommen... zwar wünsch ich es mir aber ich denke Ruffy ist nun endgültig Kraftlos... Ich glaube Wb wird nun Aka Inu ins Nirvana schiessen und dabei sterben. Hoffe ja immernoch das Shanks/Dragon oder ieiner kommt der sie alle rettet :(
 

l33t bug

Prophet
Wenn Ruffy jetzt aber nochmal so nen Ausbruch bekommt, bin ich aber genervt. Der hat sich garnicht mehr auf den Beinen halten zu können, sogar für ihn ist es schon unrealistisch. Ich hoffe irgendjemand schleppt seinen Arsch da raus, denn zum 50sten Mal zu sehen wie Ruffy nen Energieschub zu bekommen würde mich enttäuschen.

ja soweit wird es auch nciht kommen... zwar wünsch ich es mir aber ich denke Ruffy ist nun endgültig Kraftlos... Ich glaube Wb wird nun Aka Inu ins Nirvana schiessen und dabei sterben. Hoffe ja immernoch das Shanks/Dragon oder ieiner kommt der sie alle rettet :(
Naja, Hilfe brauchen die wirklich nicht. Die müssen ja nurnoch fliehen und ihr wisst wie die Verteidigung immer ist, der Gegner trifft von 10000 Kanonen 1x und die eine Kanone wird dann von irgendwen abgefangen..
Und Ruffy wird ausrasten,jedenfalls wird er es versuchen aber er wird nicht schaffen,etwas auszurichten,da er wie ihr schon geschrieben habt, total am Arsch ist.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Ich verlange keinen non-stop Action, nur finde ich das der Kriege generell zu lange dauernt das es keine langen Kämpfe gab.

Außerdem war es nicht WB sondern Gold Roger
das war nur ein versheen ka wie ich auf wb dort kam.

Magma kann auch Feuer ersticken...vermutlich auch ein Grund, warum Aka Inus Logia stärker ist.

Klasse Chap auf jeden Fall...bin schon wahnsinnig auf Ruffys Reaktion gespannt.

Könnte mir gut vorstellen, dass er wieder einen ähnlichen Gefühlsausbruch, wie kurz vor Aces Exekution hat.
Nur diesmal könnte sich sein Haki gezielt gegen Aka Inu richten. Schließlich hat er bisher nur Dresche bekommen und ich hoffe, Oda lässt Ruffys volles Potential mal kurz aufblitzen, indem er Aka Inu wegpustet. Denk dabei aber nur an eine einzige Haki gestützte Attacke von Ruffy mit anschließend sofortiger Flucht, also keinen längeren Kampf.

Find, dass würd ganz gut ins Bild passen und Ruffys zukünftige Gefahr für die Marine gut unterstreichen.

das mit Aka Inu sag ch doch schon die ganze zeitdas halt die lava flüssig ist und du somit die flmmen ersticken kannst ist klar.

zum chapter es ist einfach nur geil WB mit seiner gewohnten lieben art wie er mit seinen söhnen redet, den durchgeknallten Buggy und natürlich nicht ohne grund der für mich neben Kizaru beste chara bei one piece Aka Inu der typ ist der oberhammer wie Neaera schon sagte er macht Nägel mit köpfen geil hoffe das er uns noch sehr lange erhalten bleibt. Und mit Ace ist krass wird aber mit 100% sicherheit nicht ruffy sein der eingreift wäre sinnlos sondern wb der dann wohl entgültig die beherschung verlieren wird 1 wegen ace und 2 wegen der so nett formulierten rede von Akainu aber dann wird es wohl mächtig plautzen und marine ford wird es wohl nichtmehr lange geben.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich habs zwar schonmal gesagt aber finds irgendwie blöde das Ace auf sone bescheuerte Provokation anspringt, also die ganze Crew + sein kleiner Bruder riskieren ihr Leben um ihn zu retten und er schafft es keine 2 Minuten einen kühlen Kopf zu bewahren, fands blöde :/
Genau das meinte ich mit meinem Post als ich sagte dass er dumm is ...
 
Oben