[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Also Smoker sollte gegen Ace gewinnen, denn, wenn er Ace umschlingt stielt er dem Feuer den Sauerstoff und Ace auch, dadurch ersticken Ace und sein Feuer.

Könnte mir gut vorstellen, dass Ace i-wann mal ne blaue Flame bekommt, indem er einfach mal tief Luft holt und sie runterschluckt, wodurch die Luft dann aus seinen Poren austritt und die Flamme anheizt.

Ruffy wir Aka Inu mal so dermassen wegballern und danach ohnmächtig werden.^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also Smoker sollte gegen Ace gewinnen, denn, wenn er Ace umschlingt stielt er dem Feuer den Sauerstoff und Ace auch, dadurch ersticken Ace und sein Feuer.

Könnte mir gut vorstellen, dass Ace i-wann mal ne blaue Flame bekommt, indem er einfach mal tief Luft holt und sie runterschluckt, wodurch die Luft dann aus seinen Poren austritt und die Flamme anheizt.

Ruffy wir Aka Inu mal so dermassen wegballern und danach ohnmächtig werden.^^
Ruffy Akainu wegballern? HA! Das war der Witz des Tages.

Ace wird sicher keine blaue Flamme bekommen, zumal die schon an Marco vergeben ist.

Vielleicht kämpft Smoker ja irgendwann mal gegen Ace, wäre ein interessanter Kampf. Smoker wird sicherlich in der Zukunft das Level eines Admirals erreichen, so wie er aufgebaut wird.
Der Kampf war übrigens nur im Anime, also nicht von Oda selber, ich erwähne es immer wieder, auch wenn jeder es immer zu vergessen scheint. Was da passiert ist, muss nicht zwingend das sein, was im Manga passieren würde.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Ich habs zwar schonmal gesagt aber finds irgendwie blöde das Ace auf sone bescheuerte Provokation anspringt, also die ganze Crew + sein kleiner Bruder riskieren ihr Leben um ihn zu retten und er schafft es keine 2 Minuten einen kühlen Kopf zu bewahren, fands blöde :/
Genau das meinte ich mit meinem Post als ich sagte dass er dumm is ...
warum ist das dumm? sein vater wird erniedrigt kannman so sagen und ich mein mal ace liebte ihn nunmal wie sein vater da ist ja nunmal die logischste reaktion das er da austickt das hat dann auch nix mehr damit zu tuen ob er nun grad befreit wurde oder nicht dort gehts um sein vater.

Also Smoker sollte gegen Ace gewinnen, denn, wenn er Ace umschlingt stielt er dem Feuer den Sauerstoff und Ace auch, dadurch ersticken Ace und sein Feuer.

Könnte mir gut vorstellen, dass Ace i-wann mal ne blaue Flame bekommt, indem er einfach mal tief Luft holt und sie runterschluckt, wodurch die Luft dann aus seinen Poren austritt und die Flamme anheizt.

Ruffy wir Aka Inu mal so dermassen wegballern und danach ohnmächtig werden.^^
weiß ja nicht ob ich nicht in chemie nicht aufgepasst habe aber entsteht bei rauch nicht auch Kohlenstoffdioxid und Kohlenstoffmonoxid? alle beide verbindungen bestehen aus kohlenstoff und SAUERSTOFF sauerstoff ist ja bekanntlicher masen ein entfacher bzw verbreiter des feuers ;) und zur luft theorie wäre mir zu sehr nachgemacht von ruffy mit gear 2 also glaub ich nicht das sowas kommt und marco nutzt es schon. Genauso sinnfrei ist Aka gegen Ruffy soll ruffy gleich sterben oder wie? der kann es nie mit ihm aufnehmen zumindest jetzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Mit wegballern meinte ich, weg ballern, also Ruffy wird in diesem Arc sicher niemanden besiegen, er hat seine Aufgabe schon erfüllt, indem er Ace befreit hat.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich hab dich schon verstanden aber wenn ich da allein schonmal an Magellan denke als ruffy gear 2 hatte und auf ihn einschlug und er nurmal in de knie ging dachte ich wow der ist hefitg der gute Giftboy ist ja auch wächter von Impel aber nur mal zum vergleich jetzt Akainu glaub das wäre für ihn nur ein mückenstich bzw kann ihn ruffy ja nichtmal treffen ohne haki und zudem wäre die hand wohl verbrannt also ist auch nix mit weg ballern so wie garp zum beispiel auch wenns so beabsichtigt war von Garp.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja aber wen jetzt Ruffi einen letzten angriff mit aller Wut durchführt und dabei das Haki wieder Instinktiev einsetzt dan kann er ihn treffen, wegschleudern und danach in ohnmacht kippen.
Endgültig besiegen dürfte natürlich nicht drinnen sein.


mfg Bregoran
 

anifan

Gottheit
...weiß ja nicht ob ich nicht in chemie nicht aufgepasst habe aber entsteht bei rauch nicht auch Kohlenstoffdioxid und Kohlenstoffmonoxid? alle beide verbindungen bestehen aus kohlenstoff und SAUERSTOFF sauerstoff ist ja bekanntlicher masen ein entfacher bzw verbreiter des feuers ;)...
Interessant, heißt es also ein Feuer kann in geschlossenen Räumen weiter brennen, wenn der ganze Sauerstoff aufgebraucht ist?

Manche sind halt schwer vom Begriff, mach dir nix draus, ich wollte sagen Ruffy wird Aka Inu wegschleudern, durch einen Haki-Ausbruch + Attacke und wird dabei vllt. das erste mal sein Haki bemerken.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
...weiß ja nicht ob ich nicht in chemie nicht aufgepasst habe aber entsteht bei rauch nicht auch Kohlenstoffdioxid und Kohlenstoffmonoxid? alle beide verbindungen bestehen aus kohlenstoff und SAUERSTOFF sauerstoff ist ja bekanntlicher masen ein entfacher bzw verbreiter des feuers ;)...
Interessant, heißt es also ein Feuer kann in geschlossenen Räumen weiter brennen, wenn der ganze Sauerstoff aufgebraucht ist?

Manche sind halt schwer vom Begriff, mach dir nix draus, ich wollte sagen Ruffy wird Aka Inu wegschleudern, durch einen Haki-Ausbruch + Attacke und wird dabei vllt. das erste mal sein Haki bemerken.
Durch den Sauerstoff der dann noch vorhanden ist und aus dem Rauch kann er irgendeine explosion verursachen die eine rauch wolke auflöst und ich glaube nicht wirklich das sobald er ihn umschlossen hat alles weg ist und er stirbt desweiteren wird die rauchwand sicher keine stahlwand sein wo er nicht durch kann.

Zum wegschleudern ist doch sinnlos selbst mit hakihaki verleiht im keine stärke es verleiht ihm nur ne technik wodurch er loginutzer treffen kann. Siehe Magellan er hat ihn wolle kanone getroffen und er ging nur in die knie also nix mit schwer von Begriff manche können es nur nicht ab wenn man ihre theorien bearbeitet. Deswegen heißt es auch diskussions thread von op um um das zu diskustieren und nicht um ausfällig zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:

hgu341

Gläubiger
Du scheinst zu übersehen das Rauch viel zu luftig ist Feuer erzeugt warme Luft, warme Luft steigt nach oben und würde den Rauch immer von Ace' Körper wegdrücken. Nur so als kleiner Tipp, das hatte ich aber bereits vorher mal erwähnt^^ Also zumindest als Löschfunktion sollte Rauch auf keinen Fall tauglich sein^^

@ Alucard

Ich denke haki verleiht gleichzeitig auch Stärke nicht nur ne technik um jemanden treffen zu können, ansonsten wäre es für manche doch gar nicht möglich auf dem Hohen Level von Bedeutung zu sein ohne eine Teufelsfrucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich denke haki verleiht gleichzeitig auch Stärke nicht nur ne technik um jemanden treffen zu können, ansonsten wäre es für manche doch gar nicht möglich auf dem Hohen Level von Bedeutung zu sein ohne eine Teufelsfrucht.
Ja müste es eigentlich, wobei mir jetzt die Frage im Kopf gestiegen ist ob nicht manche "Normalen" kämpfer wie Zorro, Garb oder Sanji schon die ganze zeit eine Art Haki unterbewusst nutzen da die haben ja keine Teufelskräfte aber habens ja drauf.
Argh will endlich ne Offizielle Haki erklärung, habe einfach zu viele Theorien zu den Thema :dark:


mfg Bregoran
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich denke haki verleiht gleichzeitig auch Stärke nicht nur ne technik um jemanden treffen zu können, ansonsten wäre es für manche doch gar nicht möglich auf dem Hohen Level von Bedeutung zu sein ohne eine Teufelsfrucht.
Ist ja auch nicht so, dass jeder Haki oder eine Teufelsfrucht braucht. In der Strohhutbande sind eine Menge Leute die sich bisher sehr gut auch gegen Teufelskraft-Nutzer geschlagen haben und es auch weiterhin sicher werden.
Denke auch nicht, dass Haki jetzt die Stärke erhöht, wenn wir jetzt davon reden, dass man z. B. Logias treffen kann, z. B. beim Kampf von Rayleigh gegen Kizaru. Bei der Technik der Amazonen jedoch, wurden die Attacken deutlich verstärkt. Um das jetzt genau sagen zu können bräuchten wir dann wieder Infos ...

Ja müste es eigentlich, wobei mir jetzt die Frage im Kopf gestiegen ist ob nicht manche "Normalen" kämpfer wie Zorro, Garb oder Sanji schon die ganze zeit eine Art Haki unterbewusst nutzen da die haben ja keine Teufelskräfte aber habens ja drauf.
Argh, jetzt bewegen wir uns genau da hin wo ich vermutet habe wo es hinläuft ... "Alles lässt sich mit Haki erklären".
Die sind stark, weil sie Talent haben, trainieren, Willenskraft besitzen, usw. Warum müssen die jetzt Haki besitzen um zu den besten gehören zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
was für ne stärke verleiht sie dir den? für mich sind es einfach nur fähigkeiten die andere zb nicht haben halt logianutzer direkt zu treffen oder waffen zu stärken bzw angriffe vorher zu sehen. Aber finds schön das du einer meinung bist mit mir wegen feuer rauch mit warmer luft hab ich ganz vergessen.
 

hgu341

Gläubiger
Du beziehst dich dabei auf die kleineren TF nutzer aber gehen die richtig Starken, wie soll Zorro z.b. ne chance gegen sowas haben?

Das mit dem Unterbewussten Haki nutzen.. Hm.. Wäre eine Idee würde zumindest ein paar Attacken die so ausgeführt werden erklären. Gelobt sei das Land der Spekulationen^^

Was für ne Stärke es verleiht tja gute Frage xD Ich denke allgemein etwas mehr Kraft^^ Aber ich muss zugeben das einbringen von Haki ohne Erklärung lässt einfach zu viele Vermutungen zu... Zum Schluss bleibt wohl doch nichts anderes als abwarten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Du beziehst dich dabei auf die kleineren TF nutzer aber gehen die richtig Starken, wie soll Zorro z.b. ne chance gegen sowas haben?
Was sind starke und was sind kleine Teufelskräfte? Ich denke nicht, dass man das unterteilen kann.
Wenn du Logias meinst, klar, dagegen ist nichts auszurichten. Aber nicht jeder kann jeden besiegen.
Ich Prinzip könnten Zorro aber Sanji jeden treffen, der keine Logia hat (Oder eine sonstige Kraft wie eine von Alvida oder Buggy).
 

hgu341

Gläubiger
Starke Teufelfrüchte ist vielleicht schlecht formuliert wie stark eine Teufelfrucht ist hängt davon ab wie der Nutzer mit ihr umgeht würde ich mal denken. Ich meine Ruffys frucht scheint ja auf den ersten Blick auch nicht gerade gut zu sein. Daher Starke Tf-Nutzer = Leute, die mit ihren Kräften ein hohes Level erreicht haben und sie geschickt und vielfältig einsetzen können.


Wo du das gerade so schön erwähnst mit dem eigentlich jeden Treffen. Haste ja recht, könnten sie. Jetzt komm ich langsam auch auf den Gedanken das Haki nur was bringt um Logianutzer treffen zu können, denn die wären sonst ja eig unverwundbar und dadurch ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass Oda das einfach nur eingebaut hat, damit es keine unbesiegbaren Gegner gibt... Solche Diskussionen eröffnen ganz neue Perspektiven
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben