[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja ich bezweifle doch sehr, dass Garp einen der stärksten Typen aus OP = sakazuki /aikanu einfach so umbringen könenn wird. Dieser ist doch sehr stark, ich denke sogar viel zu stark für einen Garp,der doch viel zu alt sein sollte und einfach nur seinen Titel als "Held der Marine " am genießen ist. Es wird brenzlig für unsern Ruffy, mal schaun was passiert.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bregoran, Garp lebt eigentlich für die Marine und ist auch verdammt Pflichtbewusst und er befand sich da so gesagt in ner Zwickmühle
Stimmt eigentlich, Garp ist sogar in 3 Zwickmühlen mit Ace, Ruffy und Dragon.
Vielleicht rastet er echt aus und fliegt aus der Marine und folgt Ruffy oder seinen Sohn? Also wen Ace wirklich stirbt würde mich das nicht mehr wundern das sowas bisher für unmöglich gehaltene dochnoch passieren kann :sob:

PS: Dachte bisher Dadan wäre ne Frau gewesen :huh:


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja ich bezweifle doch sehr, dass Garp einen der stärksten Typen aus OP = sakazuki /aikanu einfach so umbringen könenn wird. Dieser ist doch sehr stark, ich denke sogar viel zu stark für einen Garp,der doch viel zu alt sein sollte und einfach nur seinen Titel als "Held der Marine " am genießen ist. Es wird brenzlig für unsern Ruffy, mal schaun was passiert.
ich glaub du lebst noch in Robins Flashback...Akainu ist inzwischen auch nen alter "Mann" wie man sehen kann, also ich glaub kaum das Problem bei ihm Garp´s Alter wäre...und Akainu zu stark für Garp halt ich auch für Schwachsinn^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hm, da Senghok Garp schon zurück gehalten hat, denke ich nicht, dass Garp Akainu noch angreifen würde, bzw. könnte. Und über die Stärke der beiden kann man auch noch schwer diskutieren, da wir von ihnen noch nicht ihr gesamtes Potenzial gesehen haben.

Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich egal, wer wen angreift.

Viel mehr interessieren mich die weitreichenden Folgen, die Ace' Tod hätten. Es würde sich quasi alles ändern. Ich weiss gerade nicht was mit Ruffy passieren würde, aber eines ist klar ... Ruffy würde für längere Zeit oder auch für immer nicht mehr der selbe sein.
Zudem hätte Oda jemanden wichtigen sterben lassen und damit bewiesen, dass alles noch unberechenbarer ist, als wir dachten. Die Neue Welt wäre wohl auch ein neuer Beginn. Aber ich will endlich erst die verdammte Bestätigung!
 

Zhenja

Otaku
ich glaube auch das ruffy sich total verändern würde ich schätze mal er würde ernsthafter werden
oder er bleibt wie er ist und verspricht ace i-was und tut alles dafür um das versprechen wahr zu machen
 

ssjsanji

Scriptor
Tja wie es aussieht ist das wohl wahr und Ace gibt den Löffel ab :dark:

Man echt schwach von Oda wenn er Ace sterben lässte. WB ist doch schon genug oder?

Spoiler wurde bestätigt.

Source: AP
Credits: Aohige
Verification: Confirmed



574: Portgas D. Ace, is dead
Pirates: Ace is down!!!
The pirates seemed shocked, Whitebeard is pale, and doesn't say a word.

Akainu: He's still breathing?
Akainu tries to finish off Ace. Damn the bastard.
Jinbei cuts in between them, and is burned to crisp.
Jinbei: I've already thrown away my life!

Sengoku stops Garp.
Garp: You better hold me down, Sengoku!! If not... I may kill Sakazuki!!
Sengoku: you fool...!

Luffy: Ace!! You promised me you won't die!!
Ace leans on Luffy,
Ace: Sorry, you couldn't save me...

Marco is freed by Mr3, and Marco and Vista both attack Akainu.
Akainu: Haki users eh? Well that's troublesome... give up on Fire-fist, he's done with.
Marco can't deny that claim, and regrets letting his guard down

Ace flashback, people are cursing Gold Roger and his blood.
people: The final words of son of Gold Roger better be "I'm sorry I was born at all"!

Ace: I didn't want fame... I just wanted to know if it was ok for me to be born at all into this world...
Luffy: Ace!!
Ace: I'm sorry about **** (sorry, some name I haven't seen before, don't recall). If you weren't there, I don't think I would have wanted to live.
Ace: Oh yeah, if you see Dadan, ask him how he's doing. Even a guy like him... I miss him now.
Ace: I can't raise my voice anymore... Luffy, you tell everyone.
Pops.... everyone.... and Luffy...
Luffy: !!
Ace: Thank you for loving a do-no-gooder like me, a son of a demon like me.... thank you.

Whitebeard has tears in his eyes, remembering how he met Ace.
Ace falls to the ground, and the vivre card burns out.
Luffy: .....Ace?

Luffy cries with an expression never before seen in the manga.

Flashback to when they were little.
Ace: What are you crying for!!
Luffy: But Ace, I thought you died...
Ace: You idiot, how could I leave my own brother and die? I promise. I'll never die.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Man echt schwach von Oda wenn er Ace sterben lässte.
Schwach??
Ich finde, dass ist das aufregendste was Oda seit langem getan hat! Vielleicht jemals! Und ich liebe Oda dafür, dass er wieder mal bewiesen hat, dass er keine seiner Fans vergisst.
Er stärkt damit den Glauben vieler Fans in den Manga, was ich alleine daran wieder sehe, wenn ich mir die OP-Threads ansehe oder auf apforums.net lese. Die meisten hätten einfach nicht damit gerechnet, dass Oda gerade einen der beliebtesten Charaktere sterben lässt und alle schockiert. Es ist eine tragische und absolut unerwartete Storywendung und ... ich finde es einfach genial.

Keiner weiss was jetzt kommen wird, wer wie reagieren wird ... und zwar noch weniger als vorher. Alles wurde in den Mixer gesteckt, durchgewürfelt und neu zusammen gesetzt und natürlich sind wir alle erstmal komplett verwirrt. Aber die Zukunft wird zeigen, was daraus gemacht wird.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
die wohl aufregenste wende ever und nix mit schwach da hat de marine am ende doch noch das bekommen was sie wollten einen toten Ace harte wendung muss man sagen die oda hier einbaut. Aber irgendwie glaub ich nun nichtmehr so rich dran das Wb abtritt 2 der wichtigsten und größten chara in der serie sterben lassen naja wer weiß mit ace sieht man ja das man eigentlich nix weiß und vorhersehen kann. Was Garp betrifft bin ich nunmal gespannt wie es mit ihm weitergehen wird ob er nun wirklich noch marine mann bleibt oder sich abwendet da der tot mit sicherheit ein tiefer schlag für ihn ist. Finds aber witzig das alle nun Akainu hassen nur weil er seine "Arbeit" gemacht hat finde trotzdem das er einer der Skupelosesten Charas in OP ist und das macht ihn einfach so genial. Zu Ruffy er wird sich sicher die schuld daran geben wegen ace den hätte er ihn nicht beschützt wäre ruffy und nicht ace draufgegangen wie es aber nun sein charakter formt bin ich noch gespannt kann mir einen ernsten und verbissenen ruffy nicht vorstellen oder wie schon erwähnt schwört er ace was und nimmt rache.

WOW muss echt sagen bin platt nach den neuigkeiten
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
OMG das sowas passiert... es wird gigantisch!
Ich bin gerade wie ein Kind das auf seine zweite Tafel schockolade wartet!!!
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich will es Trotzdem net so recht glauben das Ace stirbt, kann Ivanova (sorry wenn falsch geschrieben) nicht mit ihren Hormonen noch etwas machen?? Oder geht es nach dem Tod der Person net mehr??
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ok es wurde also bestätigt.
Das unmögliche ist Passiert und der Manga wird direkt nochmal besser, eifnach nur genial soeine Wendung, kann es kaum erwarten die Bilder dazu zu sehen.
Ob jetzt WB trotzdem sich noch Opfern wird um den Rest den Rückzug antreten zu lassen?
Und ob Ruffy das gut verkraften wird oder sich für imemr ändert finde ich ist auhc ne sehr gute Frage.
Argh einfach zu spannend.


mfg Bregoran
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Meine größte frage ist.. wie wird Ruffy nun nreagieren? Am Boden zerstört oder schäumen vor Wut!? Was ich jedoch sage ist das Akainu sterben wird. Egal durch wen! Wb oder die gesammte WbB
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
denkst du schon an eine solch schneller rache glaub ich nicht das er so schnell stirbt siehst doch was er für ne macht hat da glaub ich nicht das er so leicht abtritt auch durch in WB nicht
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
.....ich bin total sprachlos....
das kann doch net das ende von ace gewesen sein!!!
das darf es einfach nicht sein :(
Meine Rede...
Klar, is ne große wirklich unerwartete Wende, aber auch wenn sie noch so aufregend für Neaera ist, finde ich es wirklich so sehr traurig dass ausgerechnet Ruffys großer Bruder, Ruffys "Beschützer" usw sterben wird und ihn damit allein lässt... Aber stimmt schon wie einige geschrieben haben, jz wird alles nur noch noch verwirrter und unerwarteter, sodass sich keiner ausmalen kann was passieren wird... und das gibt schon einen bestimmten Reiz

Ehrlich gesagt kommt mir das wie in so einem Hollywood Zombie Film vor, wo der Held und Beschützer von den anderen ganz zum schluss als Märtyrer stirbt...

Was ich mir vorstellen kann: Ruffy will Akainu angreifen, wird aber von WB (oder anderen) abgehalten und zu dem Fluchtschiff geschleppt... Die WB bande hat damit einen großen Verlust an guten Männern gemacht aber auch gezeigt wie verdammt ernst sie es meinen wenn es um einen Kameraden geht...

Sorry für meine Worte, aber ich finde es einfach traurig das Ace stirbt.. :( :kukukuh:
 
Oben