[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Würde mich auch mal interessieren, eng-sub würd sogar reichen-
Jemand der den gesehen hat , könnte der bitte ne Kritik abgeben :wakuwaku:
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
Whitebeard muss sich ja auch nicht wirklich bewegen. Er hat ja nicht einmal Interesse daran auszuweichen, da er davon ausgeht, dass er dort stirbt. Deswegen kann er einfach stehen bleiben, alles einstecken was auf ihn zufliegt.
Aber er wird schon zwischendurch mal rumgelaufen sein.^^
das ist mal ein MANN wie er im buche steht :D.
aber erstmal abwarten, vllt stirbt er ja net. werden wir ja sehen.

zum film 10:
tja ich hab auch schon gesucht, aber bis jetzte nur auf japanisch ohne sub gefunden...
und ich würd euch raten das erstmal aus dem kopp zu schlagen, denn das wird noch dauern
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Japanisch ohne Sub?? Das bezweifle ich, denn dann wüsste ich davon. Alle warten auf eine komplette Version, aber der ist einfach nicht aufzutreiben. Die Japaner sind da etwas anders als wir westlichen Länder ...
Wenn eine RAW-Version da wäre, wäre das subben ja kein Problem mehr.

Aber der Film ist gerade in Korea erschienen, vielleicht passiert ja da was.
Ansonsten müssen wir wirklich bis zum DVD-Release warten und das dauert sicher noch einige Monate. Frühestens Ende April/Mai.
Wenigstens hätte man dann direkt ne gute Qualität ... aber schon nervig, ich will den auch endlich sehen!
 

ze0

Otaku
Beim Trailer hatte ich das Gefühl das Namis Glocken schon wieder gewachsen sind :/

Wenn wir schon dabei sind, wo kann man sowas überhaupt nachgucken, ob RAW's kursieren etc. bin nämlich wahnsinnig scharf auf den Fate/Stay Night Film :O
 

SirCrocodile

Gläubiger
Neuer Spoiler zu 574...noch nicht CONFIRMED und ich hoff das bleibt auch so!!

Chapter 574: Portgus D Ace, is dead.
The chapter starts with everyone astonished.
Garp tells Sengoku he better stop me now, or I will kill Sakazuki.
Sengoku does so. Marco and Vista attacks Akainu.
Akainu says Haki users eh? This is troublesome, and attacks Ace again. Jinbei stops the attack.
flashback of Ace and Luffy. Ace says he misses even someone like Dadan now, thanks for the love he recieved.
The vivre card burns out. Luffy is seen with expression never seen before. end.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kann mir nicht vorstellen das Ace stirbt und will es nicht, es muss einfach ein fake sein sonst wäre doch der ganze Krieg sinnlos gewesen.


mfg Bregoran
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ja Spoiler am So sind selten...
Aber nein, der Spoiler kann nicht stimmen... das geht einfach nich, warum sollte Ace sterben???? Der geeilste Typ von allen, wegen ihm das ganze Zeugs mit dem Marine Arc... Das glaub ich nich... will ich auch nich glauben^^

von wo sind die Spoiler eigentlich??

mfg
 

ze0

Otaku
Ach ist doch Schwachsinn... Akainu mault über Haki-user... sicher, sicher... Klingt für mich wie von BILD in die Welt gesetzt^^
 

SirCrocodile

Gläubiger
Spoiler is von onemanga. Quelle is anscheinend dieselbe, wie in den letzten wochen auch und diese spoiler haben sich meist bestätigt. :omgnooo:

Kann man wohl nur auf neue spoiler & pics warten, um zu wissen, obs fake is...
 

Zhenja

Otaku
ist garantiert fake ace wird nicht sterben das ist nicht oda's art
ich hoffe mal das wir bald mehr über dadan erfahren ich will endlich wissen was für ne rolle er hat außer ace und ruffy aufzuziehen
 
Oben