[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
1.) Ruffy wird richtig wütend und lässt ein Haki, am ehesten Haōshoku (da Ruffy schon unbewusst eingesetzt hat), los was selbst WB, BB, den Samuries und die Admirälen zusätzt.
Definitiv nicht mehr weil das auch hier schon sehr oft durchgekaut wurde Ruffy ist einfach K.O.

ich denke mal dass, das impel down groß genug ist um riesen inhaftieren zu können ohne das es kaputt geht
ich glaube die weltregierung hat an jede art von gegner gedacht also auch an riesen
wenn nicht dann wären die ziemlich dämlich
sehe ich auch so wird sicher nicht durch die eingangstür gekommen sein wird sicher einen anderen trick gegeben haben. Wobei ich sagen muss mit der größe übertreibt oda ein wenig.

Und WB und das haki glaube ich schon das er das kann mit der verbindung haki und Waffe wäre sonst lächerlich. Nur wäre es ja noch sinnloser wenn wb einen Admiral der wirklich hammer ist einfach mit einem schlag sterben lässt also ganz ehrlich.
 

Zhenja

Otaku
oder vllt ist das auch nur eine eigenschaft seine tf

denn ich glaube kaum das wb das haki nur für seine fäuste benutzen kann immer hin ist er einer der mächtigsten piraten der welt und da wird er das haki auch perfekt beherschen können
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
richtig :)

nochwas zu San-Juan Wolf ich glaube schätze denke das ist vielleicht so ne art Seekönig/Fischmenschriese irgend so ein gebreu:)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Scheint als seist du besser informiert als ich könntest du die Leute von BB mal von Links aufzählen? also die alten mit dazu (kenn die ja aber damit ich dann auch nix falsch lese)^^
 

obershadow

Novize
also ich hab vor ein paar monaten mal so in foren über One Piece gekuckt....
und da stand dann in einem... dass One Piece noch für ein paar jahre weitergehen wird... kann mir schon gany gut vorstellen dass die serie so an +550 folgen haben wird.

ja es ist wahr dass Frankie dazu kommt... was den musiker angeht denke schon dass er sich auch der manschaft anschliesen wird, den Ruffy wollte schon immer einen musiker an board haben.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Scheint als seist du besser informiert als ich könntest du die Leute von BB mal von Links aufzählen? also die alten mit dazu (kenn die ja aber damit ich dann auch nix falsch lese)^^
Wan Oger, der dicke ganz oben ist San-Juan Wolf darunter der mit der flasche ist Basco Shot darunter ist Shiryuu darunter ist Jesus Barges links daneben ist Bleackbeard links auf dem pferd ist Doc Q und das Pferd heißt Tronger die alte ist Catharina Devon darunter ist Raffit und links daneben der ist unbekannt

und sorry habe von rechts nach links gemacht

also ich hab vor ein paar monaten mal so in foren über One Piece gekuckt....
und da stand dann in einem... dass One Piece noch für ein paar jahre weitergehen wird... kann mir schon gany gut vorstellen dass die serie so an +550 folgen haben wird.

ja es ist wahr dass Frankie dazu kommt... was den musiker angeht denke schon dass er sich auch der manschaft anschliesen wird, den Ruffy wollte schon immer einen musiker an board haben.
das meinst du doch nicht ernst oder?

Book der musiker ist schon ne ganze weile dabei selbst im Anime. Hast du grad erst angefangen den anime zu schauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

l33t bug

Prophet
also ich hab vor ein paar monaten mal so in foren über One Piece gekuckt....
und da stand dann in einem... dass One Piece noch für ein paar jahre weitergehen wird... kann mir schon gany gut vorstellen dass die serie so an +550 folgen haben wird.

ja es ist wahr dass Frankie dazu kommt... was den musiker angeht denke schon dass er sich auch der manschaft anschliesen wird, den Ruffy wollte schon immer einen musiker an board haben.

Hä?
Glaube du guckst gerade Tele 5 oder rtl 2... Die Manga ist bereits +550. Und für die Anime, dauert es noch 2 Jahre^^...
 

abugilgil

Medusas Lover
Scheint als seist du besser informiert als ich könntest du die Leute von BB mal von Links aufzählen? also die alten mit dazu (kenn die ja aber damit ich dann auch nix falsch lese)^^
Wan Oger, der dicke ganz oben ist San-Juan Wolf darunter der mit der flasche ist Basco Shot darunter ist Shiryuu darunter ist Jesus Barges links daneben ist Bleackbeard links auf dem pferd ist Doc Q und das Pferd heißt Tronger die alte ist Catharina Devon darunter ist Raffit und links daneben der ist unbekannt

und sorry habe von rechts nach links gemacht

also ich hab vor ein paar monaten mal so in foren über One Piece gekuckt....
und da stand dann in einem... dass One Piece noch für ein paar jahre weitergehen wird... kann mir schon gany gut vorstellen dass die serie so an +550 folgen haben wird.

ja es ist wahr dass Frankie dazu kommt... was den musiker angeht denke schon dass er sich auch der manschaft anschliesen wird, den Ruffy wollte schon immer einen musiker an board haben.
das meinst du doch nicht ernst oder?

Book der musiker ist schon ne ganze weile dabei selbst im Anime. Hast du grad erst angefangen den anime zu schauen?
ich denke er ist nicht auf die letzte Seite gesprungen und hat keine ahnung wie weit OP eig is, naja 1. beitrag, was soll man erwarten xD


abugilgil:megane:
 

obershadow

Novize
[/quote]

das meinst du doch nicht ernst oder?

Book der musiker ist schon ne ganze weile dabei selbst im Anime. Hast du grad erst angefangen den anime zu schauen?[/QUOTE]

naja eigentlich hab ich vor 3 monaten bei folge 340 aufgehört...
und sorry für mein comm. den ich dachte dass ich auf der letyten seite des forums war...aber hab wohl nicht richtig rauf gedruckt und war noch auf seite 1...nochmals sorry
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
sollte nicht böse gemeint sein sorry wenns so rüber kam war nur etwas erstaunt:) also alles easy

@ im_L alles erklärt oder gelöst auf deiner frage
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Jo, aber ich frag mich was BB wirklich vorhat er muss ja nen besseren Grund haben als das er WB sterben sehen will, oder?^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Einen kleinen Zwischenstop vor der Neuen Welt?
Ne, wahrscheinlich etwas mehr. Vielleicht will er nach allem plötzlich gegen die Marine antreten?
Seinen Samurai Titel hat er ja nicht gerade in Ehren gehalten.

Vorher wurde ja besprochen wenn die BBB gegen die SHB kämpfen würde... Chopper gegen den Riesen? Klar, Chopper kann auch groß werden, aber so groß dass er den Riesen allein besiegen kann? naja...
Ich kann mir da eher so eine ähnliche Aktion der SH wie bei Oz vorstellen. Wo sie alle miteinander kämpfen.

in 2 wochen erst das neue chap.. *heul*
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
naja für mich gibts 3 möglichkeiten

1: BB tötet WB und hilft somit der marine das er sein Titel behält
2: BB schaut dem geschen einfach zu und lacht sich ein darüber das WB nun vielleicht auch stirbt bzw wollte er vielleicht auch Ace sehen.
3: das wohl unmöglichste er schlägt sich auf die piratenseite und haut marine aber glaube ich null

@Hana vielleicht bekommt ja wieder jemand was injiziert siehe ruffy wo alle seelen in in rein sind sowas kann ich mir vorstellen.
 
Oben