[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und WB und das haki glaube ich schon das er das kann mit der verbindung haki und Waffe wäre sonst lächerlich. Nur wäre es ja noch sinnloser wenn wb einen Admiral der wirklich hammer ist einfach mit einem schlag sterben lässt also ganz ehrlich.
Lächerlich schon stimmt aber Logisch, so wie es atm Passiert ist ist die einzigste Logische erklärung das er einfach nur das Haki mit Fäusten nutzen kann, sonst wäre Blauer Fasan nun tot wie Ace.
Oder sein Haki ist eigentlich unter normalen umständen nicht stark genug einen Logia nutzer so schwer anzugreifen, aber atm ist er in Rage und nutzt es instinktiv stärker da er seinen Leben in einen Letzten Kampf beenden will in dem er alle Kraftreserven einsetzt, naja abwarten ob sichd as noch aufklärt oder bei Vermutungen bleiben wird.


mfg Bregoran
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Das ist das schlimmste... 2 Weeks wait. Vorallem ist eins einfach GEIL! Und zwar das Oda wirklich immer waqs anderes macht als die Theorien die wir aufstellen! Verblüft mich immer wieder :D
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Und WB und das haki glaube ich schon das er das kann mit der verbindung haki und Waffe wäre sonst lächerlich. Nur wäre es ja noch sinnloser wenn wb einen Admiral der wirklich hammer ist einfach mit einem schlag sterben lässt also ganz ehrlich.
Lächerlich schon stimmt aber Logisch, so wie es atm Passiert ist ist die einzigste Logische erklärung das er einfach nur das Haki mit Fäusten nutzen kann, sonst wäre Blauer Fasan nun tot wie Ace.
Oder sein Haki ist eigentlich unter normalen umständen nicht stark genug einen Logia nutzer so schwer anzugreifen, aber atm ist er in Rage und nutzt es instinktiv stärker da er seinen Leben in einen Letzten Kampf beenden will in dem er alle Kraftreserven einsetzt, naja abwarten ob sichd as noch aufklärt oder bei Vermutungen bleiben wird.


mfg Bregoran
Ich glaube eher das er Akainu treffen konne weil er´s im ersten Moment gar nicht bemerkt hat das WB ihn angreift^^ bei Aokiji kam die Attacke ja offensichtlich von vorne
 

Zhenja

Otaku
ich glaube das bb nicht gekommen ist um wb umzubringen sondern einfach nur dabei zu sehen will wie er stirbt

und chopper gegen san-juan glaub ich nich wenn schon dann arzt gegn arzt^^ oder wie bei oz alle gegen einen
aber da sind ja noch die anderen aus der bbb die erledigt werden müssen d.h. das die shb aus gepowert sein wird naja mal sehen^^

außerdem ist es noch zu früh zu deskutieren wer gegen wen kämpfen wird da noch eine menge passieren wird und bestimmt neue leute dazu kommen^^
vllt sogar ein riese :twinkle: :hahaha:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
RUffy wird nie einen Riesen bekommen^^ wenn´s nach ihm ginge hätte er bestimmt schon nen paar aber die anderen würden sich klar dagegen entscheiden, alleine schon wegen dem Schiff^^
 

abugilgil

Medusas Lover
Vllt nochn süßes mädel mit ner geilen Teufelsfrucht, ich seh Sanji jetzt schon abdrehen xD

Und da hätten die hentaizeichner en weiteren chara aus One Piece xD


abugilgil:megane:
 

abugilgil

Medusas Lover
Des geht vir voll auf den Keks, wo bleiben bitte die anderen der Strohhutbande? Kann doch net sein dass alle zu blöd sind dahin zu kommen, IRGENDWER muss doch endlich mal auf Ruffy stoßen, find ich echt kacke dass man die ganze zeit nicht aufgeklärt wird was nun mit den anderen ist.

Vllt wird Perona ja Mitgleid der Bande?^^ Die wurde ja zum gleichen Ort geschickt wie Zoro xD

abugilgil:megane:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja die anderen Mitglieder sind halt alle nicht in der nähe gelandet, Ruffy hatte ja nur Glück damit das er auf Amazon Lilly gelandet ist und da Boa getoffen hat, deshalb ist es eigentlich recht logisch das es momentan halt nen Solo Part von Ruffy ist. Wo die anderen ja geblieben sind hatte man ja durch die Coverstorys etwas erfahren wen auch recht wenig.


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Des geht vir voll auf den Keks, wo bleiben bitte die anderen der Strohhutbande? Kann doch net sein dass alle zu blöd sind dahin zu kommen, IRGENDWER muss doch endlich mal auf Ruffy stoßen, find ich echt kacke dass man die ganze zeit nicht aufgeklärt wird was nun mit den anderen ist.

Vllt wird Perona ja Mitgleid der Bande?^^ Die wurde ja zum gleichen Ort geschickt wie Zoro xD

abugilgil:megane:
Es geht grad um Ruffy´s Bruder und von der Strohhutbande weiß keiner etwas über ihn ausser vllt. Robin aber sonst kennen die eig. nur den Namen und wäre ja komisch wenn Flashback von Ace bei Zorro kommen würde oder? ^^ ja bin grad sehr müde kann sein das ich Müll schreibe xD
 

anifan

Gottheit
Vllt. wird jeder der Strohhüte ja später so stark, dass er diesen ....Wolf allein besiegen kann, ist ja nichts dabei das riesenteil zu treffen, nur ihm zu schaden wird nicht leicht. Aber bei Zorro wär ich mir ganz sicher, dass er den Riesen später in Stücke schneiden könnte. Schließlich muss er ja mal stärker werden als Mihawk und der kann sowas ganz bestimmt schon.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Des geht vir voll auf den Keks, wo bleiben bitte die anderen der Strohhutbande? Kann doch net sein dass alle zu blöd sind dahin zu kommen, IRGENDWER muss doch endlich mal auf Ruffy stoßen, find ich echt kacke dass man die ganze zeit nicht aufgeklärt wird was nun mit den anderen ist.

Vllt wird Perona ja Mitgleid der Bande?^^ Die wurde ja zum gleichen Ort geschickt wie Zoro xD

abugilgil:megane:
Es geht grad um Ruffy´s Bruder und von der Strohhutbande weiß keiner etwas über ihn ausser vllt. Robin aber sonst kennen die eig. nur den Namen und wäre ja komisch wenn Flashback von Ace bei Zorro kommen würde oder? ^^ ja bin grad sehr müde kann sein das ich Müll schreibe xD
Nein du schreibst kein müll sehe ich auch so wäre doch sinnlos im emotinalsten moment von op einfach auf so ne sidestory zu schallten um zu sehen wie Sanji vor irgendwelchen kerlen wegrennt oder Zorro sich mit der Geisttusse rumärgert.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ruffy hatte ja nur Glück damit das er auf Amazon Lilly gelandet ist
ich glaube nicht das es nur glück war ich glaube bär hat ihn mit absicht dahin gebracht ich denke er hat einen plan vllt ist er doch noch ein bisschen menschlich naja mal sehen^^
Zu dem Zeitpunkt an dem Kuma Ruffy nach Amazon Lily geschickt hat, war er auf jeden Fall noch menschlich. Die Transformation zu einem kompletten Cyborg wurde erst danach vollzogen.
Inwieweit das ganze geplant war werden wir wohl noch irgendwann erfahren.

Ich finde Basco Shot am coolsten. :D Blackbeard hat offiziell die interessanteste und abgedrehteste Bande (Vielleicht auch die Stärkste?). Also wenn er aus den 7 Samurai ausgeschieden ist, wäre er doch ein guter Kandidat um den Platz von Whitebeard als Kaiser einzunehmen.

Hat eigentlich schon jemand hier erwähnt, dass San Juan Wolf "Colossal Battleship" mit vollen Namen heisst? Wenn der Riese echt das neue Schiff der Bande ist, das wäre einfach nur cool.
 
Oben