This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal ne frage zu Botuplay wie installiere ich das ? ich habe nur eine img Datai und ein PO files ordner für patch
wo muss ich sie reintun oder was muss ich da machen ---ps hab von sowas keine ahnung
erklärung bitte auf Deutsch Danke
Die Img-Datei mit einer Emulation für virtuelle Laufwerke (z. B. mit Daemon-Tools oder Alcohol) mounten. Aus dem virtuellen Laufwerk heraus installieren. Botuplay läuft eigenständig und enthält Bonusszenen ohne Interaktion.
ich habe - wie wahrscheinlich inzwischen viele hier - einen Breitbildmonitor. Das Spiel läßt sicher aber nur mit einer Auflösung von 4:3 starten. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Darstellung in 16:9 zu ändern?
Teil der Texte ist immernoch auf Japanisch aber man kann verstehen um was es geht. Ist für die Handlung auch nicht wirklich relevant. Ansonsten gutes Spiel. Zwar kurzweilig aber gut.
wenn ich das spiel entpackt habe,
sind 1,04 gb im ordner aber keine exe zu sehen.
und es heisst es sind 12 parts ich habe aber nur 11 zum downloaden gehabt.
wenn ich das spiel entpackt habe,
sind 1,04 gb im ordner aber keine exe zu sehen.
und es heisst es sind 12 parts ich habe aber nur 11 zum downloaden gehabt.
liegt daran, dass er thread schon ziemlich alt ist, und das der 12. part fehlt.
das passiert schon mal, dass der link down geht.
Alternative DL-source gibts hier im thread. einfach schauen.
Hi, bei mir kam auf meinem Medien Rechner die von MS Security Essentials die Meldung, das die rapelay.exe mit dem "trojan" "bumat!rts" infiziert sei.. Hat das noch wer??
Ein kleines Schmankerl für alle Rapelay Fans - auf Hongfire sind in den letzten Tagen verschiedene englische Subtitle Files für Rapelay aufgetaucht die eine komplette Übersetzung für die gesprochenen Dialoge bieten!
Ich hab mal zwei Stück in den Anhang gepackt, ich weiß nicht wirklich welcher besser ist, könnt ihr ja selbst ausprobieren. Zum Anzeigen der Untertitel wird die entsprechende Subtitle-Mod benötigt!
Mus leider ma leichenschänder spielen >.<
Wen ich das Spiel starte über die RapeLay.exe kommt erstmal das config Fenster, wen ich da nu alles feine eingestellt habe kommt ürgend nen Fenster mit Japanischem Text (kp hier mal screen)
Klick dan einfach OK nen Augenblick wirds dunkel, dan kommt die Meldung RapeLay.exe funktioniert nicht mehr.
An was könnte den das liegen.
Hab Win7 64 Bit System ist auf Japanisch habs schon als Admin ausgeführt und im Kompatibelitätsmodus mit Win XP
Habs auch schon mit AppLocale versucht, ändert auch nichts.
Jemand ne Idee an was das liegt und wie ich das beheben kann?
hey habe rapelay heute installiert und die englischpatch dazu spielte dann und im zug war noch alles in ordnung dann aber auf dem klo wo es zur ersten handlung kommt hat die darstellerin keinen kopf und im zweiten level im park steht der mann schon in der frau und die bewegen sich garnicht mehr ich kann zwar noch dies und das aus und an ziehen aber sonst geht da nichts mehr hat jemand ne idee
hey habe rapelay heute installiert und die englischpatch dazu spielte dann und im zug war noch alles in ordnung dann aber auf dem klo wo es zur ersten handlung kommt hat die darstellerin keinen kopf und im zweiten level im park steht der mann schon in der frau und die bewegen sich garnicht mehr ich kann zwar noch dies und das aus und an ziehen aber sonst geht da nichts mehr hat jemand ne idee
und wie sieht es mit infos aus ?
z.b. was für einen pc du hast... ?
grafikkartentreiber auch mal aktualisiert ?
vielleicht screenshots von dem fehler ?