[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Ich frage mich ob es möglich ist zwei teufels früchte zu essen ? und das dann z.B. Ruffy dann zwei kräfte hat wäre ja auch lustig .
oder das ein ander der SHB eine isst z.B sanji oder zorro
dadurch könnten sie auch eine chance gegen spätere gegner haben
zwei essen nei sonst stirbt man

also zorro und sanji werden niemals eine tf essen weil sie ihre eigenen techiken haben schwerter und beine außerdem wenn sie eine tf essen würden dann alle ins wasser geschleudert werden dann würden ruffy, robin, brook, chopper und auch noch zoro und sanji sterben weil sie dann keiner mehr retten kann lysop franky und nami könnte dann knapp werden^^
also jetzt nur als beispiel^^
 

pit sahat

Gottheit
Wenn man zwei teufelsfrüchte ist plazt man (oder stirbt einfach nur ^^), naja eins von beiden ist sicher.

Zoro wird wohl seine technik in soweit verbessern, dass er die seele seiner gegner schneiden kann (eventuell kann er das schon, dann baut er die fähigkeit weiter aus) und sanji wird auch seine "feuerkicks" verbessern. Also haben die eigentlich keinen bedarf an einer teufelsfrucht.

Und ich schätze zoro wird wohl aus ein super-speed-angriff etwickeln, er muss ja noch gegen falkenauge antretten und seine schnelligkeit hat er schon im west-blue gegen den Don Creeck demonstriert.
 

pit sahat

Gottheit
@pit sahat: Seelen schneiden? Du bist nicht zufällig Naruto-Fan oder so?
Daran liegts nicht, ich hab die folgen gegen Crocodile und seine firma auf alabasta auf deutsch gesehen (ja ich meine jetzt den anime) und da war halt was von wegen "die seele schneiden" bevor er mr. 1 besiegt hat (ich hab mir jetzt gespart die folge in original mit untertiteln anzusehen, daher hab ich es von dort übernommen). Hoffe es ist jetzt klarer was ich meine. Wenn er einen weg gefunden hat richtig hartes zeug zu schneiden, wird er (eigentlich muss er als inofizieller vize des kapitäns) lernen auch logia-typ nutzer zu erledigen. Oder er lernt den umgang mit haki (wobei das eine das andere nicht ausschließt ^^)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
apropos vize warum ist eigendlich lysop der vize und nicht zorro er passt besser in die rolle finde ich
Hahaha! XD

Du darfst dich stolz in die Reihe von Leuten einreihen, die Lysops Lügengeschichten glauben (Also neben Ruffy, Chopper und Jacko).
Lysop sagt das doch einfach nur immer so um anzugeben. Der sagt zwischendurch auch er wäre der Käptn. Du bist schon witzig.^^
Es gibt keinen wirklichen Vize. Jeder hat seine Momente, in denen er mal den Ton angibt. Nami hat wohl noch am meisten zu sagen. Aber Ruffys Entscheidung ist immer Gesetz.

Ich glaube weil Ruffy ihm das versprochen hat bevor er an Bord kam er wollte ja erst Kapitän sein
Das sollte aber mal jemand etwas aufmerksamer lesen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
lol xD Ruffy hat Lysop leidiglich zum Kanonier ernannt aber zum Vize? XD

wer Lysop glaubt ist verloren xD
 

pit sahat

Gottheit
Nein soweit ich mich erinnern kann hat er das niemandem versprochen. Es stimmt, dass es keinen richtigen vizen gibt. Aber es wäre logisch, dass man inofiziell zoro als vize betrachtet und zwar aus folgenden gründen:
- Er ist als erster ruffys crew beigetretten und ist somit am längsten dabei
- Er hat das zweithöchste Kopfgeld und das nicht grundlos (er hat ja den typ mit der eckigen nase plattgemacht, der name ist mir etfallen, der, wie ich glaube, zimlich genau halb so stark wie loki war und das schon bevor er die giraffen-tf gegessen hat)
- Und außerdem ist er der einzige der sonst keine richtige aufgabe hat. Der Rest hat ja irgendwas bestimmtes zu tun Sanji ist der Koch, Nami ist für die navigation zuständig usw.
 

Kryptonite

Scriptor
Zorro ist nicht der Vize-Captain erstens, weil er keine Ambitionen dazu hat, auch inoffiziell nicht, lenkt ja auch nur davon ab, der weltbeste Schwertkämpfer zu werden und zweitens weil die SHB keinen Vize braucht, die einzige, wirkliche Autorität ist Ruffy, fals es Diskussionen geben sollte.
Ich denke, dass das Haki keine Vorraussetzung für die neue Welt ist, es gibt genug Charaktere, die scheinbar ohne Haki oder Teufelsfrucht auskommen, z.B. Jimbei, Mihawk oder Blackbeard (konnte vor seiner Teufelsfrucht Shanks verletzten).
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Tja ohne Haki kommt man aber nur mit Tricks gegen Logia nutzer an und das ist halt das Problem, aber wer weis was Haki noch alles ermöglicht? Naja habe ja schonmal die Theorie aufgestestellt das es verschiedene Haki Arten gibt und Zorro und Sanji sie schon unterbewust nutzen da sie ja ohne TF Kräfte so Stark sind und vorallen irgendwo muss Sanjis Feuer an den Füßen ja herkommen.
Aber wer weis was sie nun alles neues draufhaben werden sobald sie sich wiedertreffen, den alle haben ja ihre eigenen kleinen Erlebnisse gehabt die sie evtl. sehr viel stärker werden ließ.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Naja habe ja schonmal die Theorie aufgestestellt das es verschiedene Haki Arten gibt
und da irrst du dich nicht grade ein bisschen den die aufzählung von haki mit seinen einzelheiten und arten stellte ich auf nur so als tipp. Aber falls du es für zorro und sanji meintest da gabs schon oft disskusionen drüber und da zorro einfach ein extremer kämpfer ist mit ergeiz wird er es wohl mit sicherheit schaffen haki zu erlernen bei sanji wirds wohl etwas schwerer weil er sich dann auch mehr auf weibliche wesen konzentriert.
 
Oben