[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Monkey >D< Ruffy
Die Supernovae werden als anfänger bezeichnet, obwohl sie schon extrem stark sind
die supernovae sind im vergleich zu den leuten in der neuen welt schwach
Shacky hat gesagt das rayleigh 100 mal so sark ist wie die supernovae also kann man schon ungefähr einschätzen wie krass die typen in der neuen welt drauf sind

danke dir dachte eigentlich das das klar wäre. Und zu Kalifa ist nunmal ne sekretärin und von daher informationen über die SHB zu haben ist nicht wirklich schwer so oft wie die auftretten und auf sich aufmerksam machen naja lassen wirs dabei zu nem gewissen punkt seh ichs ja auch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Also in Meinen Augen is die Marine die Polizei in One Piece...und somit ist es für mich ganz klar das die zu jedem Pirat der zumindest ein Kopfgeld hat auch eine Akte haben...wäre ja echt unlogisch wenn ned...

Aber was mich mehr interessieren würde is was ihr über nächste Chapter denkt...
Ich meine Wird BB da jezt einfach nur zukucken wie die Marine WB killt oder Wird BB sich WB stellen?...

Und Kommen die Piraten jezt endlich mal zur Potte und hauen ab?

was meint ihr so?
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
bb schaut zu wie wb stirbt bzw fällt und die anderen piraten werden es nun sicher mal schaffen abzuhauen außer es kommt noch etwas unvorhersehbares.
 

strohut-sascha

Scriptor
ich glaube das shacky da ein bisschen übertrieben hat ich glaube nämlich kaum das rayleigh 100 mal stärker als ruffy und der rest der supernovas ist .Und ich glaube auch nicht das zwischen den supernovas und den neuen welt piraten so ein grosser kräfte unterschied besteht. Und was nächste chapter angeht glaube ich das blackbeard whitebeard den rest geben wird um zu zeigen das er der neue piraten könig werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ich glaube das shacky da ein bisschen übertrieben hat ich glaube nämlich kaum das rayleigh 100 mal stärker als ruffy und der rest der supernovas ist .Und ich glaube auch nicht das zwischen den supernovas und den neuen welt piraten so ein grosser kräfte unterschied besteht.
Das sollte auch eher zur Veranschaulichung dienen und verdeutlichen, dass Rayleigh einfach deutlich stärker ist als alle Rookies und keiner von ihnen es auch nur annähernd mit ihm aufnehmen kann. Was ja auch stimmt, er ist mehrere Ligen über Ruffy & Co. Er schien mindestens so stark zu sein wie Kizaru, und wie Kizaru mit Ruffy umgegangen ist, haben wir ja gesehen.

Ich hoffe mal, dass Blackbeard Haldbea ... ääh Whitebeard killen wird, dann würde nämlich meine Vorhersehung von vor etwa 4 Jahren endlich wahr werden! Und ich mag es Recht zu haben. :D
Blackbeard muss sich zumindest noch einen letzten Kampf mit ihm liefern. Es wäre schon eine Enttäuschung wenn wir niemals BB vs WB erleben können. Und Blackbeard ist schließlich der Ausgangspunkt des gesamten Krieges gewesen.
 

Zhenja

Otaku
ich glaube bb wird nicht gegen wb kämpfen denn wb muss ja die ganze marine von den piraten ablenken und sie beschäftigen wenn bb gegen wb kämpft wird die marine bestimmt nicht einfach zusehen sonder die piraten weiterhin angreigfen

ich hoffe das wb halb marine ford versenkt ist zwar unwahrscheinlich aber man darf doch träumen :twinkle:
er wird sie einfach davon abhalten auf die andere seite der insel zu gelangen und seiner bande befehlen endlich zu verschwinden
aber oda hat bestimmt noch etwas im petto:hahaha: ich lass mich überraschen
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Zu Aka Inu, Marco und Vista.
Aka Inu ist ein Admiral und dumm scheint er nicht zu sein, er hat sich sicher denken können, dass zwei so erfahrene Kämpfer nicht einfach wie zwei Rookies auf ihn los stürmen, obwohl sie genau wissen, dass sie ihn, wegen seiner Logia, nicht treffen können. Das war kein Hakigespür, bei Aka Inu, sondern Kampferfahrung.


Und was das Haki anbelangt, ich glaub seit Amazon Lily wird diese Diskussion hier alle 5-10 Seiten wieder aufgegriffen und es wird nur noch alles wiederholt was bereits an anderer Stelle geschrieben steht, wie wärs mal mit zurückblättern, ne SuFu scheints hier auch zu geben.^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Zu Aka Inu, Marco und Vista.
Aka Inu ist ein Admiral und dumm scheint er nicht zu sein, er hat sich sicher denken können, dass zwei so erfahrene Kämpfer nicht einfach wie zwei Rookies auf ihn los stürmen, obwohl sie genau wissen, dass sie ihn, wegen seiner Logia, nicht treffen können. Das war kein Hakigespür, bei Aka Inu, sondern Kampferfahrung.


Und was das Haki anbelangt, ich glaub seit Amazon Lily wird diese Diskussion hier alle 5-10 Seiten wieder aufgegriffen und es wird nur noch alles wiederholt was bereits an anderer Stelle geschrieben steht, wie wärs mal mit zurückblättern, ne SuFu scheints hier auch zu geben.^^
Naja Marco ist in der lage logia nutzer zu attakieren weil er selbst ein logia nutzer ist. Zu Vista könntest du recht haben daran hab ich null gedacht.

und zum 2 punkt stimme ich dir zu und hab ich auch schon desöfteren mal erwähnt aber naja.

@ geschehen ich galube nicht das bb wb angreifen wird weil ist wie ich finde kein kampf dannmehr zwischen den beiden da wb doch extrem rampuniert ist aber lassen wir uns überraschen läuft am ende bestimmt eh anders wie man sich das denkt dank oda.
 

breakersfan

Novize
morgen ^^

hmm das mit Haki bla hatten wir schon also was anderes ... :P

Marco ist btw nur einer der durch seine Frucht wie ein Logianutzer agieren kann ist aber ein Zoan-Typ (klug scheiß :P)
Vista ist recht interessant zu betrachten weil er gegen Mihawk gekämpft hat und scheinbar gut weg gekommen ist also wird das mit der Erfahrung auf jeden Fall zutreffen

@story: WB könnte BB angreifen weil er ja an der Verhaftung und somit ja auch am Ende von Ace beteiligt ist aber glaube das auch nicht ... der alte Mann wird wissen das er sich nicht mit der ganzen Marine und der BB-Bande anlegen kann in seinem doch was ramponierten zustand

aber wer weiß denn schon was Oda sich da zusammen Zeichnet in seinem Kopf :hahaha:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich glaube mittlerweile das Wb immernoch den ein oder anderen aus dem gesammten rennen weg hauen kann. Iwie habe ich ihn bisher nicht als stärksten gesehen... aber meine Sichtweise hat sich geändert mal sehen was in dem nächsten Chap passiert.

Ich denke mal das Wb entweder versucht das HQ total zu zerstören oder sich gegen BB stellt. Entweder alle oder BB. Hoffen wir nur das nicht Aka Inu wieder auftaucht und er ihn von hinten abmurkst :S
 

Amon Amarth

Gläubiger
Ich bin der Überzeugung, das das Auftauchen BB´s WB aus der Fassung bringt. BB selbst wird mMn nicht ins Kampfgeschehen eingreifen, sondern sich höchstens verteidigen. Er hat ja selbst gesagt, er sei nur da um WB´s Tod mitzuerleben. WB wird noch ein, zwei Chapter wüten, aber dann wird es auch um ihn geschehen seind. Schade eigentlich, seit diesem Arc hab ich ihn ins Herz geschlossen.
 

linkoln

Novize
mich interessiert eher ob die marine die BB piraten angreift. immerhin sind ja die ins impel down eingebrochen und haben gefangen befreit und BB war nicht auf seine posten wie WB angriff. außerdem werden ja die 3 gefangenen nicht umsonst im level 6 eingesperrt gewesen sein, glaube kaum das das die marine so hinehmen wird
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
mich interessiert eher ob die marine die BB piraten angreift. immerhin sind ja die ins impel down eingebrochen und haben gefangen befreit und BB war nicht auf seine posten wie WB angriff. außerdem werden ja die 3 gefangenen nicht umsonst im level 6 eingesperrt gewesen sein, glaube kaum das das die marine so hinehmen wird
Ich bezweifle, dass die einfach mittendrin aufhören sich um Whitebeard zu kümmern, wenn sie bisher nicht mal ihn zu Fall gebracht haben. Es wäre kein sehr kluger Zug sich mal kurz einen ganzen Haufen unheimlich starker Typen zum Gegner zu machen, wenn Whitebeard dabei ist ganz Marinford auseinander zu nehmen.
Die Marine ist wohl auch eher zweitrangig nun ... Die Reaktionen von Whitebeard und Blackbeard sind viel interessanter.

Klar werden die Blackbeard und deine Piraten nicht einfach so davon kommen lassen wollen. Aber Sengoku kann sich wohl denken, dass die Person die Ace gefangen hat plus Level 6 Sträflinge keine Gegner sind, die man im geschwächten Zustand attackieren sollte.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Glaube BB wird eher einfahc nur zugucken wieviel Schaden WB noch anrichten kann aber nicht gegen ihn kämpfen, was ich eher hoffe ist das er der Marine dan noch den Gnadenstoß verpasst sobald WB tot ist. Weil eigentlich ist BB ja nun kein Samurai mehr da er beim beginn des Kireges nicht da war und hat auch nen Paar leute aus Impel Down befreit, dürfte der Marine ja nicht gefallen.
Kann es sein das BB nur Ace abgeliefert hat und Samurai gewurden ist im nach Impel DOwn reinzukommen um die Leute zu rekrutieren?


mfg Bregoran
 
Oben