[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
Naja, die SHB muss sich ja erstmal hochkämpfen, glaube kaum, dass die als ersten Gegner nach der Schlacht einen Admiral bekommen und ihn auch umnieten.
Croco war wohl der schwächste der Samurais, Moria ist ohne die ganzen Schatten, Zombies und Oz auch nur ne Lachnummer(ka, woher der Typ, mitten in der Schlacht, Schatten herbekommen hat, um sich Zombies zu machen). Naja, Flamingo ist für mich der nächst schwächste Samurai und wird wohl der nächste Gegner der SHB sein, da die anderen, noch verbleibenden, zu unbesiegbar scheinen. Könnte mir aber auch Kuma als nächsten Gegner vorstellen weil, der kann sich zwar Teleportieren, aber seine Reflexe sind wohl nicht so gut, wenn ihn schon ein völlig erschöpfter Zorro treffen kann...

Und BB wird sich noch zu einem mächtigeren Gegner als ein Admiral entwikeln und deshalb eines der letzten Hindernisse der SHB sein.
de Flamingo schwach?
er kann andere leute kontrollieren er hat oz jr. mit ner kleinen bewegung das halbe bein abgeschnitten zorro konnte mit seinen schwertern oz nich mal eine kleine verletzung zu fügen
ich würde die samurai nicht unterschätzen

ohne seine tf wäre ruffy auch ne lach nummer moria hat den ganzen soldaten die gefallen sind ihre schatten geklaut
 

Kryptonite

Scriptor
Zum einen denke ich sind die so groß weil sie Erwachsene sind, man muss bedenken das die SBH bis auf Robin, Franky und Broke alles Teenager sind. Zum anderen sollen sie natürlich auch bedrohlich wirken, da hilft Größe denke ich ungemein.
 

anifan

Gottheit
...

ohne seine tf wäre ruffy auch ne lach nummer moria hat den ganzen soldaten die gefallen sind ihre schatten geklaut
Kann er toten die Schatten stehlen? Könnte mich irren, aber hat da nicht mal jemand auf der Thriller Bark gesagt: "wenn jemand stirbt, stirbt auch sein Schatten"?

Außerdem könnte es doch sein, dass Flamingo einfach unsichtbare Fäden erschaffen kann, und wenn er mit denen was durchschneiden kann, dann kann man die Fäden auch durchschneiden, außerdem hat man, glaub ich, noch nicht gesehen, dass Flamingo mehr als einen Gegner kontroliert hat. Bei einer ganzen Bande könnte es auch für ihn schlecht aussehen. Selbst wenn er es schafft Ruffy gegen seine eigene Bande kämpfen zu lassen, würden noch genug Leute übrigbleiben um auf ihn loszugehen.
 

Kryptonite

Scriptor
Ich meine Chopper wäre 15.
Nein, die Schatten hat er den Leuten auf Thriller Bark gestohlen und den Zombies die Schatten beim Endkampf entzogen.
Die Vermutungen zu Don Flamingo sind alle ja rein hypothetisch. Ich schätze das er reichlich Macht und auch Stärke besitzt, hatte immerhin das höchste bis jetzt bekannte Kopfgeld.
Ich freu mich darauf ihn in Aktion zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
...

ohne seine tf wäre ruffy auch ne lach nummer moria hat den ganzen soldaten die gefallen sind ihre schatten geklaut
Kann er toten die Schatten stehlen? Könnte mich irren, aber hat da nicht mal jemand auf der Thriller Bark gesagt: "wenn jemand stirbt, stirbt auch sein Schatten"?
sorry hab mich leider etwas unklar ausgedrückt :hahaha:
er hat sie denen gestohlen die kampf unfähig waren
die toten haebn keine schatten :hahaha:

mfg

Zhenja
 

helle

Gläubiger
Don Flamingo kann bestimmt mehr als eine Person kontrollieren. Ich errinner mich da grad an Bellamy und Cricket, die von Flamingo gesteuert, kämpfen mussten.
Ich glaub, dass hat er auch nur mit einer Hand gemacht.
 

Kryptonite

Scriptor
Ist eigentlich mal erwähnt ob Flamingo eine TF gegessen hat, denn falls nicht, kann ich mir gut vorstellen, dass das eine Form von Haki ist.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ist eigentlich mal erwähnt ob Flamingo eine TF gegessen hat, denn falls nicht, kann ich mir gut vorstellen, dass das eine Form von Haki ist.
So weit ich weiß wird nx erwähnt, aber das mit dem Haki wär nachvollziehbar, bzw, wäre dann eine noch unerforschte Version von Haki :D
Aber wie schnitt er dann Oz jr. das Bein ab?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist eigentlich mal erwähnt ob Flamingo eine TF gegessen hat, denn falls nicht, kann ich mir gut vorstellen, dass das eine Form von Haki ist.
Naja würde schon annehmen das das eine TF Kraft ist, das nun als Haki darzustellen würde irgendwie in das bisherige Haki Konzept kein bischen passen.


mfg Bregoran
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ist eigentlich mal erwähnt ob Flamingo eine TF gegessen hat, denn falls nicht, kann ich mir gut vorstellen, dass das eine Form von Haki ist.
Naja würde schon annehmen das das eine TF Kraft ist, das nun als Haki darzustellen würde irgendwie in das bisherige Haki Konzept kein bischen passen.


mfg Bregoran
/sign^^

Seh ich genauso wäre meiner meinung nach doch dann zusehr übertrieben wenn das Haki sein soll...
 

Zhenja

Otaku
also das es eine haki eigenschaft ist, ist sehr unwahrscheinlich denn dann hätte rayleigh es bei kizaru benutzt um ihn auf zuhalten und überhaupt wäre das dann völlig übertrieben wenn man mit haki andere menschen kontrolieren könnte das wäre dann voll langweilig

und de Flamingo hat nicht Bellamy und Cirkies kontrolliert sondern nur Cirkies und mit ihm hat er dann Bellamy getötet
genau wie bei der versammlung wo er einen mariene soldaten kontrollierte und mit ihm einen anderen angriff
also weis man nicht wie viele personen er gleichzeitig kontrollieren kann

und warum er oz jr.'s bein abschneiden konnte naja ich vermute mal das er sehr dünne oder unsichtbare fäden benutzt und auch so die leute kontrolliert puppen spieler halt^^

mfg

Zhenja
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
...Er lacht andauernd, findet alles toll und eigentlich interessiert es ihn kein bißchen wer den Krieg gewinnt. Hauptsache er hat seinen Spaß...
Mmh, das was du sagst, untermauert doch nur das Argument, das er verrückt ist und über die Skrupellosigkeit müssen wir uns jawohl nicht unterhalten, man errinnere an den kleinen Bellamy.
Das er ein sehr interessanter Charakter ist möchte ich überhaupt nicht abstreiten, ich freu mich auch darauf zu sehen wie die SHB n' Flamingo vermöbelt ;)
Er ist NICHT verrückt, definitiv.
Und was an meiner Behauptung untermauert das Argument? Er lacht und findet es spannend, weil es eine epische Schlacht zwischen WB und der Marine ist und es immer wieder spannende und unerwartete Wendungen gibt. Du genießt den Kampf doch sicher auch, hm? Genau so macht er es. Und zudem ist er sich seiner Fähigkeiten bewusst, weshalb er auch keine Angst zu spüren scheint.
Interessieren wer in diesem Krieg gewinnt tut es ihn deshalb nicht, weil er unparteiisch ist. Er kämpft zwar für die Weltregierung, aber jeder weiss, dass die Samurai ihren eigenen Kopf haben und sich nie freiwillig für die Weltregierung einsetzen würden.
Hättest du den einen oder anderen Kommentar von DoFlamingo mitbekommen, wüsstest du auch, dass er so ca. das genaue Gegenteil von verrückt ist.

Und Haki? Bitte, Leute ... mir gehen diese lächerlichen Haki-Diskussionen wo alles mögliche hineininterpretiert wird sowieso auf den Nerv. Aber jetzt noch aus Teufelskräften Haki-Fähigkeiten machen? Oh bitte ... -.-
 

Kryptonite

Scriptor
Ich meine auch nicht, das Flamingo besser mit 'ner Zwangsjacke dargestellt werden sollte, aber seine Äusserungen, lassen schon darauf deuten. Ich will nicht dieses abgedroschene Zitat bringen, deshalb deute ich nur an:"Die Grenze zwischen Genie und Wahnisnn..."
Du verstehst, was ich sagen will?
 

Zhenja

Otaku
naja ich würd nicht sagen de Flamingo ein genie ist aber er ist verdammt intelligent und er weis was er will und wie er es kriegt
aber er ist auf keinen fall verrückt
 
Oben