Was ist jetzt genau die kraft von BB, er kann andere TK aufheben oder? Was ist mit ruffys kräften? In ID hat er ihm eine verpasst, wenn ich mich recht erinnere, und WB hat ihn nicht mit seiner TK angreifen können, hat ihn aber aufgeschlizt und ihn in den boden gerammt. Vielleicht sehe ich das falsch, aber BBs Fähigkeit scheint keinen Schutz gegen physische angriffe zu geben, daher sollte ruffy auf jeden fall in der lage sein ihn platt zu machen, später natürlich. Und ich glaube nicht, dass die BBPiraten der endgegner sein werden. Die werden bestimmt einer der letzten gegner sein, aber DIE letzten gegner...Auf jeden fall sehe ich es so, dass ruffy in einem kampf mit BB weniger eingeschränkt wäre als jemand mit logia TK
Ah und vor einigen seiten gabs die Frage oder Theorie, dass BB vielleicht nur deswegen ein shichibukai (bzw. samurai) geworden ist, um seine in ID einzubrechen und seine crew zu vergrößern. Jetzt wissen wir, dass es genau so war. Diese crew wird bestimmt noch so einiges anrichten (kp was genau, aber bestimmt was heftiges). Und was schäzt ihr wie hoch BB Kopfgeld nach dieser aktion sein wird (von 0 auf 300mio, 400mio...)?