[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe garnichtmehr mit Heute und den Chapter gerechnet, danke fürs aufmerksammachen.
Absolut geniales Chapter, Raftel ist bei uns als Unicon also der letzten Insel der Grandline bekannt.

mfg Bregoran

abugilgil

Medusas Lover
Des Chapter war echt gut, und endlich wurde mal das D im Namen thematisiert, zwar wurde nicht viel bekannt gegeben, aber Oda gibt uns wieder ein paar Happen und wir dürfen wieder grübeln^^

abugilgil:megane:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
epic Chap. One Piece exists!! Zu WB der ist schon vor paar Chap gestorben und hat sich nur mit reinen Willen am Leben gehalten. Hammer wie Teach die Hosen voll hatte vor WB. Er ist wirklich der Name dieser Ära (allein das er das One Piece links liegen lässt macht in zu einen einzigartigen Piraten).

Der will of the D. und das One Piece scheinen eng mit einander verbunden zu sein. Ich kann mir gut vorstellen das nun der Time skip beginnt das würde jetzt gut reinpassen nach dem Tot von WB. Oda hätte so viele Opionen für den weiteren Verlauf der Story.

Zuletzt bearbeitet:

OnkelLes

Gläubiger
Boah... Ich schätze mal hier gehts um den Manga, den im Anime bin ich am aktuellen Stand glaube ich... 440 is soweit ich das weiß in Japan die Woche neu gekommen. Da werd ich mir den Manga wohl mal besorgen müssen denn ich will schon so unbedingt wissen wies da jetzt weiter geht und wie sich das alles weiter entwickelt...

Sind im Manga viele Sachen anders übersetzt? Oder is es im großen und ganzen eh das selbe?

MfG

ze0

Otaku
Heilige Scheiße was für ein Chapter... Dieses Bild vom immer noch stehendem Whitebeard mit der Sonne im Hintergrund und dazu die Aufzählung was es alles gebraucht hat um ihn kleinzukriegen war einfach... göttlich!! Das Ende von ihm war einfach perfekt, das ganze Chapter war perfekt. Nicht nur das man mehr über das D. erfahren hat sondern Whitebeard heizt die grosse Piratenära mit seinem "One Piece, it Exists" noch ein weiteres mal an, besser hätte man es einfach nicht machen können..

Ich bin absolut begeistert, ein fast so geiles Chapter wie das mit Ace :o

Und man hat den Kräfteunterschied mal deutlich gesehen.. Er hätte BB locker fertig gemacht wenn er nicht 1. halbtot gewesen und 2. BB nicht Unterstützung von seiner Crew bekommen hätte. Und dabei hat BB immerhin Ace besiegt, ob Ruffy da jemals ran kommt bezweifel ich etwas...

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich glaube schon das Ruffy eines tages stärker als BB werden wird und auch stärker als WB es war, sonst wird er ja niemals König der Piraten werden können, nur wan es soweit ist ist halt die Frage. Läuft ja atm eh alles darauf hinaus das es am ende SHB vs BBB heist und dafür muss Ruffy dan aufjeden fall stärker als BB werden.

mfg Bregoran

Zhenja

Otaku
grad das chapter noch mal auf englisch gelesen und das war einfach der HAMMER :twinkle:
WB ist einfach eine monster und eine Legende
steht sogar noch wenn er tod ist einfach göttlich:twinkle:

und jetzt wissen wir etwas mehr über das D.
ich finds es auch gut das oda uns nicht alles auf einmal erzählt hat sonst wäre die spannung weg:twinkle:
ich denke im nächsten chapter wird nicht mehr viel passieren
vllt kommt auch jetzt ein timeskip der zeitpunkt passt auf jeden fall

@ze0
also ich denke schon das ruffy auf das selbe level steigen wir natürlich erst zum ende hin^^

pit sahat

Gottheit
Was ist jetzt genau die kraft von BB, er kann andere TK aufheben oder? Was ist mit ruffys kräften? In ID hat er ihm eine verpasst, wenn ich mich recht erinnere, und WB hat ihn nicht mit seiner TK angreifen können, hat ihn aber aufgeschlizt und ihn in den boden gerammt. Vielleicht sehe ich das falsch, aber BBs Fähigkeit scheint keinen Schutz gegen physische angriffe zu geben, daher sollte ruffy auf jeden fall in der lage sein ihn platt zu machen, später natürlich. Und ich glaube nicht, dass die BBPiraten der endgegner sein werden. Die werden bestimmt einer der letzten gegner sein, aber DIE letzten gegner...Auf jeden fall sehe ich es so, dass ruffy in einem kampf mit BB weniger eingeschränkt wäre als jemand mit logia TK

Ah und vor einigen seiten gabs die Frage oder Theorie, dass BB vielleicht nur deswegen ein shichibukai (bzw. samurai) geworden ist, um seine in ID einzubrechen und seine crew zu vergrößern. Jetzt wissen wir, dass es genau so war. Diese crew wird bestimmt noch so einiges anrichten (kp was genau, aber bestimmt was heftiges). Und was schäzt ihr wie hoch BB Kopfgeld nach dieser aktion sein wird (von 0 auf 300mio, 400mio...)?

Regin

König der Piraten
VIP
BB Teufelsfrucht kann andere Teufelsfrüchte kurzzeitig ausschalten das stimmt.
Zudem ist er gegenüber schmerz nicht so emfindlich wie ein Normaler Mensch da er durch seine TK die ja absobieren kann^^...

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
pit sahat schrieb:
In ID hat er ihm eine verpasst,
Wer Ruffy Blackbeard oder umgekehrt?
Wie auch immer, es geht ja beides.
BB TK ist DUnkelheit. Er saugt alles ein, und daher kann er sich dementsprechend nicht verwandeln.
Das glaub ich auch das Ruffy BB fertig machen kann... und mit Gear2 & Gear3, uii das wäre ein heftiges battle^^..
Regin schrieb:
Zudem ist er gegenüber schmerz nicht so emfindlich wie ein Normaler Mensch da er durch seine TK die ja absobieren kann^^...
Entweder hast du da was falsch verstanden oder ich... Aber soweit ich weiß, werden durch seine Dunkelheitskraft und das er alles anzieht, die Schmerzen erhöht.
Das sagte er doch bei dem Kampf mit Ace

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mal abwarten was BB da noch alles anrichten wird, fals er noch die ganze Marine auseinandernimmt könnte ich mir vorstellen das er garkein Kopfgeld bekommen wird sondern WBs Kaiserposten bekommt aber ansonsten sicher so 300-600millionen dürften es sein.
BB will ja eh König werden da würde ein Machtbeweis seinerseits natürlich jetzt perfekt kommen um der Welt zu Zeigen das er nun da ist weil der Tod von WB hat er ja nicht zu verantworten, das geht wohl eher auf Akainu der ihn ja mit seiner Halberkopf weg Atacke sogut wie erledigt hatte.
Und seine Kraft ist zwar eine Logia aber er kann sich nicht in sein Element verwandeln und ist deshalb Physisch angreifbar von jeden. Aber bezüglich des Endkampfes würde BB am besten sein da dan 2 mit den "Wil of the D" aufeinander treffen würden, man darf nämlich nicht vergessen das BB wahrer name immernoch Marshall D. Teach ist und er könte genaus mit den ganzen "prophezeiungen" gemeint sein wie Ruffy oder gar Dragon.

mfg Bregoran

Regin

König der Piraten
VIP
Regin schrieb:
Hana Hana no Mi schrieb:
Entweder hast du da was falsch verstanden oder ich... Aber soweit ich weiß, werden durch seine Dunkelheitskraft und das er alles anzieht, die Schmerzen erhöht.
Das sagte er doch bei dem Kampf mit Ace

Hmm is ne gute frage ich hab es aus dem Anime ( ger dub ) kann ja sein das die dort was falsch übersezt haben...weiß vlt jemand im Welchen Kapitel Ace auf BB trifft würde das dann da gern nochmal genau nachlesen^^

Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
also der anime mit ger-dub ist sowieso müll wenn dann guck dir ihn lieber jap-dup und ger-sub an ist viel besser :twinkle:

mfg

Zhenja

l33t bug

Prophet
Mir scheint es so, als ob nur die Person mit dem "D." auf die letzte Insel kann, eventuell auch mit der gesamten Crew. Alta, war ein hammer geiler Chapter! Hammer cooles Ende von WB, die Piraten werden nochmal übelst abgehen, dank den Worten von WB.

Bin gespannt, was BB alles anrichten wird!

Oben