[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich kann es immer noch nicht glauben BB hat tatsechlich das unmögliche geschaft er hat 2 TF aber nicht durch die Frucht essung sondern durch stehlen sein plan muss genial sein er geht ja sicher noch weiter er hat bis jetzt ja 100% funktioniert

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
zum chap war nicht schlecht muss ich sagen vrallem da aka wieder ins bild getretten ist war klar aber mich freut es.

nun zur BB und tf disskusion ich finde es witzig wie man über 6 oder 7 seien nur darüber reden kann und im prinzip immer das gleiche geschrieben oder anderen nachgeschrieben wird bzw am ende eh nix rauskommt:)
desweiteren finde ich die theorie das wenn ein tf nutzer stirbt und die frucht wiederkehrt etwas wiedersprüchlich mit dem was bb macht immerhin klaut er wb der tot ist die frucht bzw die kraft doch wenn einer stirbt und die frucht neu entsteht kann man doch aus nem körper nix mehr holen doch wie macht es dann bb? den falls wb noch nen funken leben in sich hätte stünde er sicher nicht nur rum. Und so wie es marco meinte soll es ja nun nicht nur an seiner darknessfrucht liegen sondern auch an seinem ungewöhnlichen körper. Dann würde ich mal sagen das man bb nun nicht noch stärker machen sollte als er schon ist das er es mit der marine aufnehmen kann glaub ich auf keinen fall wäre viel zu sinnlos.

Das einzigste was mich interessiert jetzt ist wie ruffy und die wbp entkommen vielleicht lässt marco das eis schmelzen:) dann noch die frage wer kommt in die bande der shb ich glaube es wird Jimbei (soll nun aber keine diskussion wieder entstehen), was wird die regierung nach dem krieg machen uvm.

Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
Die sache mit 2 TK gefällt mir überhaupt nicht. Vor allem, weil es so aussieht, als ob BB die erbebenkraft ihm gleichen umfang nutzen kann wie WB. Wenn jemand schon zwei TK hat wieso sollte es denn nicht jemanden geben der ein wasser-logia ist. Der wäre dann imun gegen das ertrinken und könnte sich durchs wasser teleportieren. Am ende ist poseidon (im antiken griechenland gott der meere/ozeane) die wasser-TF. Ja klingt lächerlich, aber vor zwei wochen hätte doch bestimmt jeder gesagt, dass es absolut unmöglich und ausgeschlossen ist, dass jemand 2 TK hat, oder, da hab ich doch recht? Jeder der es erlich für möglich hielt sagt laut: ICH!

DerMelz

Prophet
ICH Ist zwar blöd aber nichts ist unmöglich, nicht üblich ist eher angesagt. pit sahat du gefällst mir,gute idee. Worüber ich schon lange nachdenke ist warum Vegapunk noch nichts mit den Seesteinen gekreuzt hat. Stell dir mal vor er kreuzt eine TF mit ´nem Seestein und warum hat Kuma noch keinen seestein eingebaut? Alles Fragen die ich für unwahrscheinlich hielt. aber bei OP ist wenigstens noch was los nicht wie bei Naruto.
Das Teach die Erdbebenfrucht gleich voll benutzen kann geht mir auf den Sack sind denn auf einmal alle Regeln hinfällig? Um mich auf Crocodile zu berufen. Teufelskräfte kann man trainieren,man kann sie nicht einfach so in vollem Umfang gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
also das BB WB's frucht völlig unter kontrolle hat überrascht mich nich schließlich war er jahre lang auf WB's schiff und er hat bestimmt gesehen wie WB seine kräfte genutzt hat von daher ist das iwi nicht so'n großer schock für mich^^
ich finde es iwi cool das BB so stark ist ich frag mich wie stark ruffy dann noch wird er muss ja ne chance gegen BB haben^^

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
also das BB WB's frucht völlig unter kontrolle hat überrascht mich nich schließlich war er jahre lang auf WB's schiff und er hat bestimmt gesehen wie WB seine kräfte genutzt hat von daher ist das iwi nicht so'n großer schock für mich^^
ich finde es iwi cool das BB so stark ist ich frag mich wie stark ruffy dann noch wird er muss ja ne chance gegen BB haben^^
Die meisten gehen davon aus das BB, Ruffy "Endgegner" wird... Aber wie viele schon sagten: Es ist erst die hälfte von OP um! Und wer weiss wie die neue Welt aussieht.. eventuell gibts noch gefährlichere Piraten als Wb/Bb!??!?

Vllt hat die Quakefruit ja gar keine Wirkung auf Ruffy.. ? Natürlich könnte man jetzt physikalisch auf die suche gehen ob Gummi durch starkes schütteln auseinander fällt aber wir reden immernoch von einem Manga ;)

pit sahat

Gottheit
Das überrascht dich nicht :huh: Hat er jetzt noch die fähigkeit des sharingan aus naruto oder wie kann man nur vom zusehen eine so starke TK auf anhieb genau so nutzen wie jemand, der sie seit mind 20 jahren hat? Ich hoffe, dass es noch erklärt wird, aber mal sehen...

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
mensch leute wartet es doch mal ab was passieren wird vielleicht wird es schon im nächsten chap mit erklärt die diskussionen bringen ja eh nix und das bb irgendwas zu verbergen hat ist klar.

Zhenja

Otaku
Die meisten gehen davon aus das BB, Ruffy "Endgegner" wird... Aber wie viele schon sagten: Es ist erst die hälfte von OP um! Und wer weiss wie die neue Welt aussieht.. eventuell gibts noch gefährlichere Piraten als Wb/Bb!??!?
ich habe nicht gesagt das BB ruffy's entgegner sein wird ich habe gesagt das sie gegen einnander kämpfen werden ich denke mal die werden auf jeden fall auf einander treffen muss ja nicht auf unicon sein oder überhaupt am ende können sich ja auch früher begegnen^^

Das überrascht dich nicht :huh: Hat er jetzt noch die fähigkeit des sharingan aus naruto oder wie kann man nur vom zusehen eine so starke TK auf anhieb genau so nutzen wie jemand, der sie seit mind 20 jahren hat? Ich hoffe, dass es noch erklärt wird, aber mal sehen...
bitte zieh sowas wie naruto hier nich rein^^

naja ich denke das die erdbeben durch diese arm bewegung ausglöst werden oder die TF wird so aktiviert

marco guckt auch so entsetzt als er diese bewegung sieht^^
aber das ist nur meine theorie
kommt am ende eh alles anders als man glaubt^^

Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
na das der sich die bewegung abgeschaut hat bei wb ist ja wohl nicht alt zu schwer das schwere und interessante an der ganzen sache ist nur ob bb die erdbebenfrucht im vollen maße nutzen kann oder nur zum teil bzw das er damit jetzt noch ein anfänger ist.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@Zhenja
Ja meint Post war nicht nur auf dich bezogen. Das Sie eventuell gegeneinander kämpfen werden kann gut sein, aber ich mein mal wenn BB jetzt schon so von sich überzeugt ist und sich einfach dazu entschliesst die Marine anzugreifen glaube ich einfach das er dort festgenommen wird oder er drauf geht.

zu Wbs Tf: Ihr redet von attacken.. Hat Wb den mehrere attacken gezeigt?? Ich sah immernur das gleiche zerbröselnde Gegner/Steine.. :P

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
@ zhenja entscheide dich doch mal vorhin hast noch gesagt bb beherrscht es vollkommen. Und das meinte sicher pit damit oder fragte sich ob er alles kann was ich null glaube wäre einfach zu naja mainstream. @zeussor mal anders gefragt hast du schonmal nen tf nutzer gesehen der immer nur das selbe gemacht hat siehe wb es kann erdbeben tsunamis entstehen lassen und köpfe zerplatzen lassen weiß den namen von dem typen nichtmehr.

Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
@ zhenja entscheide dich doch mal vorhin hast noch gesagt bb beherrscht es vollkommen. Und das meinte sicher pit damit oder fragte sich ob er alles kann was ich null glaube wäre einfach zu naja mainstream.
mit volkommen beherrschen meinte ich das er die TF komplett unter konrolle hat das heißt die TF mach das was er auch will
bei ecki war das am anfang anders er konnte seine nicht richtig kontrollieren und hat sich immer anders verwandelt gut er hat eine zoan aber du verstehst was ich meine^^

Oben