Die meisten gehen davon aus das BB, Ruffy "Endgegner" wird... Aber wie viele schon sagten: Es ist erst die hälfte von OP um! Und wer weiss wie die neue Welt aussieht.. eventuell gibts noch gefährlichere Piraten als Wb/Bb!??!?also das BB WB's frucht völlig unter kontrolle hat überrascht mich nich schließlich war er jahre lang auf WB's schiff und er hat bestimmt gesehen wie WB seine kräfte genutzt hat von daher ist das iwi nicht so'n großer schock für mich^^
ich finde es iwi cool das BB so stark ist ich frag mich wie stark ruffy dann noch wird er muss ja ne chance gegen BB haben^^
Das überrascht dich nichtalso das BB WB's frucht völlig unter kontrolle hat überrascht mich nich schließlich war er jahre lang auf WB's schiff und er hat bestimmt gesehen wie WB seine kräfte genutzt hat von daher ist das iwi nicht so'n großer schock für mich^^
ich finde es iwi cool das BB so stark ist ich frag mich wie stark ruffy dann noch wird er muss ja ne chance gegen BB haben^^
ich habe nicht gesagt das BB ruffy's entgegner sein wird ich habe gesagt das sie gegen einnander kämpfen werden ich denke mal die werden auf jeden fall auf einander treffen muss ja nicht auf unicon sein oder überhaupt am ende können sich ja auch früher begegnen^^Die meisten gehen davon aus das BB, Ruffy "Endgegner" wird... Aber wie viele schon sagten: Es ist erst die hälfte von OP um! Und wer weiss wie die neue Welt aussieht.. eventuell gibts noch gefährlichere Piraten als Wb/Bb!??!?also das BB WB's frucht völlig unter kontrolle hat überrascht mich nich schließlich war er jahre lang auf WB's schiff und er hat bestimmt gesehen wie WB seine kräfte genutzt hat von daher ist das iwi nicht so'n großer schock für mich^^
bitte zieh sowas wie naruto hier nich rein^^Das überrascht dich nichtalso das BB WB's frucht völlig unter kontrolle hat überrascht mich nich schließlich war er jahre lang auf WB's schiff und er hat bestimmt gesehen wie WB seine kräfte genutzt hat von daher ist das iwi nicht so'n großer schock für mich^^
ich finde es iwi cool das BB so stark ist ich frag mich wie stark ruffy dann noch wird er muss ja ne chance gegen BB haben^^Hat er jetzt noch die fähigkeit des sharingan aus naruto oder wie kann man nur vom zusehen eine so starke TK auf anhieb genau so nutzen wie jemand, der sie seit mind 20 jahren hat? Ich hoffe, dass es noch erklärt wird, aber mal sehen...
mit volkommen beherrschen meinte ich das er die TF komplett unter konrolle hat das heißt die TF mach das was er auch will@ zhenja entscheide dich doch mal vorhin hast noch gesagt bb beherrscht es vollkommen. Und das meinte sicher pit damit oder fragte sich ob er alles kann was ich null glaube wäre einfach zu naja mainstream.