[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Er wird nicht sterben, da gibt es noch 2 Admiräle, die ihm jederzeit helfen können...
Ruffy muss ihn platt machen, anders geht wohl nicht.
Sehe ich auch so... Das wird Ruffys Aufgabe werden davon kann man eigentlich ausgehen ist auch gut so wobei das sicher dauern wird!

Wobei ich es auch so sehe das bis jetzt die wbb irgendwie die einzigen mit "wirklichen" Verlusten sind, klar hat Wb bestimmt viel Schaden angerichtet aber es ist halt nichts "gleiches" im Gegensatz zu diesem beiden extremen Chars gestorben...

Spricht dafür das es an der Zeit ist das jemand großes von der Marine drauf geht ;)

Das Bild "WBB&Co vs Akainu" könnte nun im nächsten Chapter vervollständigt werden indem auch Kizaru und Aoki dazu stosen. Wäre jedenfalls sehenswert!

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hatte das auch so verstanden das die Explosion aus den Kampf der WB leute gegen Akainu hergeführt wurde, aber irgendwie ist es auch seltsam das nur die WBB die ganzen verluste der namenhaften hinnehmen musste und die Marine nichts bisher, frage mich ob da noch etwas unerwartet passiert oder ob das nun einfach nur ein zeichen sein sollte das die Marine allen Piraten weit überlegen ist.

mfg Bregoran

Kryptonite

Scriptor
Wurde vorhin ja schonmal gesagt, das die Admiräle einfach 'ne andere Liga sind, als die meißten Protagonisten, die auf der Gegenseite kämpfen.
Ich steh auch auf Akainu, ist ein gut Gemächter Bösewicht, so sehr auf seine "Gerechtigkeit" fixiert, das er eventuelle andere Gefahren (die BBB) garnicht wirklich registriert und den eigentlich besiegten Fraktionen noch den Gnadenstoß versetzen will. Man muss aber auch sagen, das Akainu auch schon einiges eingesteckt hat, von daher könnte es auch möglich sein, das die Reste der WBB ihn abhalten können, Sir Crocodile ist ja immerhin dabei. Sand gegen Lava wird auf jeden Fall ein spannendes Duell.

pit sahat

Gottheit
Die admiräle sind viel stärker als alle rookies, aber es gibt genug piraten, die mindestens genau so stark sind. Zum beispiel hat rayleigh mit kizaru mitgehalten, ich will jetzt nicht sagen "locker" mitgehalten, aber wenn er jünger wäre... Und wie ich schon sagte Akanui hat einen hetigen treffen von WB bekommen, ist jetzt sicherlich geschwächt, also wird er wohl nicht sterben, aber mindesten im schach gehalten bis ruffy weggebracht wird und vielleicht noch ein paar die fluch schaffen. Aber es kommt bestimmt wieder alles anders ^^. Ist auch gut so :twinkle:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich denke mal es geht so weiter ... sie flüchten ins uboot dort wird ruffy gepflegt und mit dem uboot können die auch durch den calmbelt und die verstreuten leute von ruffys bande hollen nach 3-4 caps sind die dann alle wiederzu sammen und weiter gehts zwischen durch gibts auch noch mal mit zwischen "gegnern (anderen rookies oder marine )stress" und dann ab zu fischmenschen insel .D

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Law und Kidd waren doch gegen einen Pacifista am kämpfen oder? d.h würd ja dann heißen das sie auch stark genug sind solche Dinger kaputt zu machen^^

Zhenja

Otaku
sind ja beide kapitäne und ihre banden haben ja bestimmt auch geholfen
und haben beide starke TK
theoretisch hätte law ihn alleine außeinander nehmen können
einfach alle glieder abtrennen^^

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Law und Kidd waren doch gegen einen Pacifista am kämpfen oder? d.h würd ja dann heißen das sie auch stark genug sind solche Dinger kaputt zu machen^^
naja dabei muss man aber mal sehen das die beiden banden zusammen gegen einen pacifista gekämpft haben;) aber ist auch schon ne leistung wenn man mal sieht wie die SHB sich mit dem abgeschunden haben. Bin sowieso nun gespannt wann Kidd wieder auftauchen wird oder ob man ihn erst in der neuen welt sehen wird

hm das mit dem abtrennen glaub ich irgendwie nicht das es so einfach ist wäre irgendwie sinnlos da kannst ja sagen der ist unbesiegbar Bin aber gespannt was der kerl wirklich draufhat

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich weiß nicht wieso aber ich hab mich gefragt ob "Venom Road" von Magellan nicht dasselbe ist wie "Yata no kagami" von Kizaru, im Prinzip ist es doch die selbe Art von Angriff, oder?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

naja dabei muss man aber mal sehen das die beiden banden zusammen gegen einen pacifista gekämpft haben;) aber ist auch schon ne leistung wenn man mal sieht wie die SHB sich mit dem abgeschunden haben. Bin sowieso nun gespannt wann Kidd wieder auftauchen wird oder ob man ihn erst in der neuen welt sehen wird

hm das mit dem abtrennen glaub ich irgendwie nicht das es so einfach ist wäre irgendwie sinnlos da kannst ja sagen der ist unbesiegbar Bin aber gespannt was der kerl wirklich draufhat
ich hab das Chapter in meinen Manga nochmal gelesen als ich am Baden war XDD und da hab ich gesehen das er Handschuhe ausgezogen hat... und die hat doch nur der echte an oder nicht??

Faker_Nobody

Stamm User
rayleigh mit kizaru mitgehalten
Rayleigh ist keineswegs stärker als Ki Zaru.

Ki Zaru bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und die beträgt 300.000 km pro Sekunde.

Würde der Admiral mit voller Geschwindigkeit kämpfen, wäre er im Bruchteil einer Sekunde auf einer anderen Insel gelandet also ist er gezwungen sich selbst zu verlangsamen um im Nahkampf überhaupt mitzumachen.

Außerdem dürft ihr Blackbeard nicht unterschätzen denn er hat physikalisch gesehen die stärkste Teufelsfrucht von allen. Bei einem schwarzen Loch ist die Gravitation so hoch, das selbst Licht nicht entkommen kann. Je mehr Masse es verschlingt, desto stärker und größer wird es und dies wurde in diesem Fall dadurch dargestellt, das Blackbeard die Teufelsfrucht von Whitebeard absorbiert hat.

Es würde mich nicht wundern, wenn Teach auch im Besitz der Feuerfrucht von Ace ist und diese geheim hält.

Von der Geschichte her würde ich mal sagen, das Teach immer mehr Piraten besiegt und deren Teufelskräfte absorbiert und später sogar Shanks oder Dragon tötet wodurch er zum finalen Endgegner um das One Piece wird denn Ruffy kann dann nicht mehr den Strohhut an seinen alten Freund Shanks übergeben womit auch dieses Versprechen gebrochen wird. Ebenfalls bin ich davon überzeugt, das auch einer von Ruffys Freunden im Kampf gegen Teach sterben wird.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
rayleigh mit kizaru mitgehalten
Rayleigh ist keineswegs stärker als Ki Zaru.

Ki Zaru bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und die beträgt 300.000 km pro Sekunde.

Würde der Admiral mit voller Geschwindigkeit kämpfen, wäre er im Bruchteil einer Sekunde auf einer anderen Insel gelandet also ist er gezwungen sich selbst zu verlangsamen um im Nahkampf überhaupt mitzumachen.

Außerdem dürft ihr Blackbeard nicht unterschätzen denn er hat physikalisch gesehen die stärkste Teufelsfrucht von allen. Bei einem schwarzen Loch ist die Gravitation so hoch, das selbst Licht nicht entkommen kann. Je mehr Masse es verschlingt, desto stärker und größer wird es und dies wurde in diesem Fall dadurch dargestellt, das Blackbeard die Teufelsfrucht von Whitebeard absorbiert hat.

Es würde mich nicht wundern, wenn Teach auch im Besitz der Feuerfrucht von Ace ist und diese geheim hält.

Von der Geschichte her würde ich mal sagen, das Teach immer mehr Piraten besiegt und deren Teufelskräfte absorbiert und später sogar Shanks oder Dragon tötet wodurch er zum finalen Endgegner um das One Piece wird denn Ruffy kann dann nicht mehr den Strohhut an seinen alten Freund Shanks übergeben womit auch dieses Versprechen gebrochen wird. Ebenfalls bin ich davon überzeugt, das auch einer von Ruffys Freunden im Kampf gegen Teach sterben wird.
Wann soll er sich bitte die Kraft von Ace gekrallt haben? Ace hat sie ja selber noch eingesetzt vor ein paar chaptern

Oben