[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Zhenja

Otaku
BB unterschätzt sich, nur weil er 2 TF hat, soll er unbesiegbar sein...
du meinst ÜBERschätzt^^

sehe ich auch so aber vergiss die marine nicht
akainu der psycho wird nicht locker lassen
und jetzt mischt sich auch noch kizaru ein

shanks übernimmt akainu
ben beckman > kizaru
senghok > BB
law haut mit ruffy und jimbei ab
und der rest ka

freu mich schon auf das fertige chapter und die nächsten spoiler:hahaha:

DerMelz

Prophet
Oda hat von der zeichnen Frucht gegessen. Ich sammel die nächsten zehn Kapitel und les sie erst dann ein Chap ist einfach zu kurz. Es ist so unfassbar was gerade bei One Piece passiert.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
shanks übernimmt akainu
ben beckman > kizaru
senghok > BB
law haut mit ruffy und jimbei ab
und der rest ka

freu mich schon auf das fertige chapter und die nächsten spoiler:hahaha:
Da frag ich mich jedoch ,was nun aus Boa und Ruffy wird ?
Boa wird ja dann keine Mitfahrgelegenheit haben , um zum AP segeln zu können, außer sie nimmt nen
eigenes Boot!? Ich fänds natürlich cool ,wenn die mit Ruffy segeln würd, aber wird warscheinlich weniger passieren,
oder^^ ?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Oda hat von der zeichnen Frucht gegessen. Ich sammel die nächsten zehn Kapitel und les sie erst dann ein Chap ist einfach zu kurz. Es ist so unfassbar was gerade bei One Piece passiert.
Das habe ich auch schonmal Probiert aber habe es einfach nicht ausgehalten, nach einer Woche musste ich einfach das fertige Chapter lesen.
Da frag ich mich jedoch ,was nun aus Boa und Ruffy wird ?
Boa wird ja dann keine Mitfahrgelegenheit haben , um zum AP segeln zu können, außer sie nimmt nen
eigenes Boot!? Ich fänds natürlich cool ,wenn die mit Ruffy segeln würd, aber wird warscheinlich weniger passieren,
oder^^ ?
Das Problem bei Boa ist ja das die Marine gesehen hat das sie gegen die Pazifista gekämpft hat, irgendwie muss sie schon von da fliehen da ihr Samurai Status ihr sicher aberkannt wird sobald der Krieg vorbei ist. Aber sie muss dan sicher nach Amazon Lily zurück um die Insel zu beschützen da sie ja nichtmehr durch ihren Status geschützt wird zudem wäre sie einfach zu stark wen sie der SHB beitreten würde.

mfg Bregoran

anifan

Gottheit
Wie die "das wird nicht passieren"- Leute jetzt dumm aus der Wäsche schauen werden. BB ist doch aufgetaucht, mit samt neuer Crew, kämpft sowohl gegen die Piraten (auch wenns nur WB war), als auch gegen die Marine. Shanks taucht auch noch auf und sogar ein Rookie(hätte ich nicht gedacht, dass noch mehr Kannonenfutter kommt).
Was sagt uns das? Man sollte bei einem Manga nichts ausschließen und versuchen, wenn man eine Theorie wiederlegen will, Gründe dafür zu nennen, wieso es nicht passieren kann, statt nur "ich glaube nicht..." zu schreiben.

Jetzt fehlt eig. nur noch Dragon.^^

Zhenja

Otaku
da hancock jeden mann hasst (außer ruffy) und die marine weis das sie alle männer hasst
und das sie auch gegen jeden mann kämpft egal ob marine oder pirat
könnte es auch sein das sie ihren titel behält
akainu hat ja auch corby angegriffen auch wenn das kein vergleich ist da er ein admiral ist und sie ein samurai naja abwarten

ich will nur sehen wie akainu von irgendjemanden erledigt wird am besten von shanks oder garp:wakuwaku:
das ist mein traum xD

DerMelz

Prophet
Ich will auch das Akainu endlich fällt. Er ist zwar ein Psycho aber lange nicht so symphatisch wie z.B. Hisoka das er alles tun kann was er will. Hat irgendeiner schon mal was gelesen wo die restlichen Strohhüte hingeschickt wurden? Die müssten ja auch von den geschehnissen in Marin Ford etwas mitbekommen.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja gut Boa hasst alle Männer aber die Pazifista sind Maschinen die für die Marine kämpfen, also ich glaube nicht das man das so einfach bei ihr durchgehen lässt, vorallen wen da einer von der Marine nen bischen nachdenkt und alle Infos über den Impel Down vorfall und den Krieg später vorliegen hat kann er schnell draufkommen das sie wohl geholfen hatte Ruffy nach Impel Down reinzubringen. Ich glaube das wird ihr dan spätestens keiner mehr durchgehen lassen.
Aber das Akainu nun besiegt wird wäre zu früh, das muss Ruffy erledigen als Rache für Ace. Klar wäre geil Shanks in aktion zu erleben aber er ist ja da um den Krieg zu beenden und nicht um ihn weiter auszutragen.

mfg Bregoran

Zhenja

Otaku
ich glaube ruffy wird nicht der jenige sein der sich an akainu rächt
ich hoffe das es shanks sein wird ace war ja auch mit ihm befreundet
ich will das shanks es macht und nicht ruffy denn dann müssen wir nicht solange warten bis akainu stirbt:wakuwaku:

(vllt sorgt garp dafür das akainu gefeuert wird weil er corby angegriffen hat und dann bringt er ihn ins impel down aber auf dem weg dahin machen sie einen kurzen abstecher zu einer einsamen insel und garp macht ihn da fertig :twinkle::hahaha: ) den text in den klammern nicht ernst nehmen^^

Regin

König der Piraten
VIP
Ich bin der Meinung das Shanks jezt nicht alzu viel macht...vlt tut er Akainu nur kurz aufhalten damit Luffy and co endlich abhauen können...glaub ned das er jezt mächtig auf den Putz haut so wie WB...das wäre jezt zu früh für Ihn...

Ich hoffe nur das Garp sich jezt mal endscheidet ob er der marine Helfen will oder seinen Enkel Luffy...als garnichts zu machen...der soll endlich mal was machen eh^^

Und ich hoffe das Akainu jezt irgendwie nur aufgehalten wird und nichts weiter so wie der Dunkle König (hab sein Namen vergessen) Kizaru aufgehalten hat...^^

denn es soll Luffy sein der Akainu nachher killt...

pit sahat

Gottheit
Wie ich das schon wieder lese "ich glaubs nicht..." "kann nicht sein" bla bla. Das richtige gute an one piece ist ja, dass man nicht mehr vorhersehen kann was noch kommt. Lest euch die letzten 20 seiten durch und ihr werdet sehen, dass 90% der "kann nicht sein"-aussagen, doch eingetroffen sind.

Und hankock wird auch weiterhin samurai bleiben, hier ist das gleiche wie bei moria, der hat auch marinesoldaten (wenn ich das noch richtig im kopf habe) um ihre schatten erleichtert (der eine schatten in ruffy, der ihm den umgang mit dem schwert ermöglichte auf thriller bark, war ein marine offizier). Und moria durfte samurai bleiben, weil sie als symbol für die marine wichtig sind und wenn einer nach dem anderen seinen titel verlieren würde, wäre es bestimmt nicht gut für ihren ruf, aber das stand so ziemlich genau so drin, als kuma auf der thriller bark mit dem marine HQ geredet hat. Und da jetzt noch ein verräter unter den samurai ist, können sie das vertrauen in diese gruppe nicht noch weiter zerstören, indem sie noch einen als verräter einstuffen.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Und ich hoffe das Akainu jezt irgendwie nur aufgehalten wird und nichts weiter so wie der Dunkle König (hab sein Namen vergessen) Kizaru aufgehalten hat...^^

denn es soll Luffy sein der Akainu nachher killt...

du meinst wohl Silvers Rayleigh damit.

Und zu den ganzen gedanken naja was soll man sagen außer wartet es einfach mal ab mit diesen ganzen geschehnissen wurde sogut wie alles in op umgekrämpelt und nix ist mehr vorhersehbar selbst als beispiel wenn dragon noch auftaucht wäre das wohl kein so großes wunder mehr weswegen es also schonmal sinnvoll ist das er nicht kommt da ja nun schon viele damit rechnen. Was ich noch witzig finde ist wie alle hier Akainu hassen nur weil er seinen idealen treu ist und für die marine einsteht naja jedem das seine. Ich persönlich glaube auch nicht wirklich dran sollte es zwischen einem kampf Ben Beckman und Kizaru kommen das Ben gewinnen wird aber lassen wir uns überraschen und warten mal auf das chap.

Zu den samurais dazu musst noch bedenken ist es auch nicht so leicht einen neuen zu finden dafür siehe halt dein beispiel moria wo sie auch keine aufmerksamkeit drauf lenken wollten ich denke auch das Boa ihren titel behalten wird man weiß doch die greift alles an bzw hasst alles was ein mann ist oder so aussieht bzw lässt sich weder von piraten noch von der marine rumkomandieren (Frauenpower)

Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Genau den mein ich @ Monkey>D<Ruffy

Akainu...hmm man kann ich lieben und hassen zu gleich^^

Bei Den Samurai is das so ( wurde mal im Anime irgendwo glaub ich erwähnt) das die Marine es sich nicht leisten kann ständig die Samurai´s auszutauschen...wegen kleinigkeiten...

wenn die jezt sowas wie BB oder Croco machen würden dann würde man die bestimmt auswechseln aber solange sie sich nicht gegen Die Marine stellen also denen den Krieg erklären wechselt man die wohl kaum aus...

denn wenn man jedes mal die Auswechseln würde dann wäre der Ruf doch garnichts mehr wert von den Samurai...

und @ Pit Sahat...stimmt schon dieses glaube ich oder kann ned sein...passt langsam wirklich ned mehr zu One Piece ändert aber trotzdem nichts dran...weil wenn ich sag ich glaub ned das Shanks noch im Krieg mitmischt...dann find ich das Gefühl nachher wenn genau das gegenteil passiert doch so geil...

Oben