[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm... ich weiß nich warum alle glauben,dass Akainu stirbt aber ich bin da eigentlich ganz anderer Meinung.Der muss noch leben man, die Marine braucht eiskalte Admiräle und überhaupt solche Mitglieder.
Ohne Akainu wäre die momentane Situation nicht so hart wie sie ist...

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wäre doch schön wenn man bald einen anderen als Admiral ssehen würde... ich denke an Smoker! Aber das ist auch ein indirektes Thema wie ich finde... jetzt ist erstmal Shanks da! Schade das er nicht vorher schon gekommen ist.. aber ich glaube Wb hat ihm gesagt er soll nicht kommen. Naja ich hoffe er klärt uns auf

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Shanks war ja beschäftigt mit dem anderen Kaiser, deshalb ist er so spät dran, die frage ist ob er sich mit den anderen Kaiser Friedlich geeinigt hatte, ihn besiegt hatte oder gar getötet hatte aber das werden wir sicher noch erfahren.
Smoker als Admiral wäre noch zu früh, er würde einen zu anderen weg einschlagen als die Marine im moment geht, könte mir vorstellen das er später mal Admiral wird aber ich glaube erst wen auch Sengoku nichtmehr da ist, aus welchen gründen auch immer.

mfg Bregoran

Zhenja

Otaku
die zukunft der marine xD
Groß Admiral = Smoker
Admiral = Corby
Admiral = Tashigi
Admiral = Helmeppo :hahaha:
aber nur wenn die Revolutionäre nicht dazwischen funken xD

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Groß Admiral = Smoker
Admiral = Corby
Admiral = Tashigi

Naja auch nach einen Sturz der Weltregierung könnte die Marine ja immernoch weiterexestierun um dan die neue Gebildete Regierung zu unterstützen, aber dafür muss sie dan halt umgestaltet werden in z.b. die von dir genanten Positionen. Wobei das natürlich nicht so einfach funktionieren kann aber mit etwas logik könnten die meisten Marine Soldaten locker erkennen das die aktuelle Weltregierung einfach untauglich ist und es Zeit für einen Wechsel wird, wer weis in welche Richtung sich das noch alles bewegen wird, es ist einfach zuviel möglich seitdem der Krieg ausgebrochen ist...

mfg Bregoran

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Hmm... ich weiß nich warum alle glauben,dass Akainu stirbt aber ich bin da eigentlich ganz anderer Meinung.Der muss noch leben man, die Marine braucht eiskalte Admiräle und überhaupt solche Mitglieder.
Ohne Akainu wäre die momentane Situation nicht so hart wie sie ist...
juhu endlich mal wer der nicht auf dem Aka hass oder stirb trip ist klasse sache.

Groß Admiral = Smoker
Admiral = Corby
Admiral = Tashigi

die vorhersage naja ich kann mir gut vorstellen das smoker mal admiral wird und corby vielleicht in die nähe kommt aber sonst naja mal abwarten wie sich nun alles entwickeln wird nachdem der krieg vorbei ist und vorallem was die 5 weisen dazu sagen werden oder ob die sich genzlich raushalten werden.

Und shanks und kaido shanks wird ihn sicher außer gefecht gesetzt haben oder zur vernunft gebracht haben zumal kaido doch eh wb angreifen wollte und durch wb tot gabs ja auch kein grund mehr für die beiden.

Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaub die Schlacht hat den Ausdruck "Epic" mittlerweile eine neue Bedeutung gegeben. Bin ich ja mal gespannt was uns Shanks so zeigen wird und vorallem ob er persönlich Luffy den Hut wiedergeben wird ... :D
Nö wird er nicht. Denn wenn du dich erinnerst war es Shanks der Ruffy den Strohhut gegeben hat. Ruffy hat Shanks dabei geschworen, dass er Shanks den Hut zurückgibt. Außerdem ist Ruffy zu Zeit gar nich in der lage irgendwas zu sehen oder Wahrzunehmen.

Corby hats allen gezeigt. Bin gespannt was er und Helmeppo noch so machen. Was ich mich interessiert warum Shanks aufgekreuzt ist und warum Kizaru Respekt vor Beckmann hat.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Coby hat bereits gesagt, dass es sein Traum ist eines Tages Admiral zu sein. Und wir wissen welchen Stellenwert die Träume von "guten" Charakteren in One Piece haben.
Ich denke aber auch eher, dass er später, nach dem Ende der eigentlichen Story, Ruffy jagen wird, wie Garp Gold Roger gejagt hat.

Und Akainu wird niemals hier sterben, ich weiss nicht ob ich das schonmal angesprochen habe ...
Ich weiss, jetzt kommen wieder Leute mit "Man weiss ja niieeee", aber so einen Hass bei den Lesern aufzubauen auf einen Charakter und ihn als so mächtig darzustellen, nur um ihn danach sterben zu lassen, dass ergibt nichtmal einen geringen Sinn. Und Ruffy muss schließlich irgendwann nochmal auf ihn treffen.

Es sagte übrigens nie jemand, dass sich Shanks und Kaidou wirklich einen Kampf geliefert haben. Wir wissen nur, dass Kaidou Whitebeard angreifen wollte und Shanks dazwischen gegangen ist. Alles andere ist reine Spekulation, bzw. wurde wieder so viel darüber geredet, dass Theorien als Fakten verkauft wurden.

Zhenja

Otaku
Ich glaub die Schlacht hat den Ausdruck "Epic" mittlerweile eine neue Bedeutung gegeben. Bin ich ja mal gespannt was uns Shanks so zeigen wird und vorallem ob er persönlich Luffy den Hut wiedergeben wird ... :D
Nö wird er nicht. Denn wenn du dich erinnerst war es Shanks der Ruffy den Strohhut gegeben hat. Ruffy hat Shanks dabei geschworen, dass er Shanks den Hut zurückgibt. Außerdem ist Ruffy zu Zeit gar nich in der lage irgendwas zu sehen oder Wahrzunehmen.

doch shanks wird ihm den hut wieder geben
und damit du nicht die lezten seiten lesen musst in denen schon alle gründe genannt wurde warum er ihm den hut wieder gibt hier noch mal ein paar

1.ruffy soll ihm den hut wieder geben wenn er ein großartiger pirat geworden ist
(ich denke dazu muss er shanks übertreffen also spätesten dann wenn er PK geworden ist)
2. was wäre ruffy ohne seinen hut wie wäre dann sein "beiname"
wie würde die bande sich dann nennen
die flage wäre dann falsch weil er keinen strohhut hat

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich frag mich ob Coby wegen Shanks Anwesenheit zusammengebrochen ist, oder weil er Todesangst hatte^^

Zhenja

Otaku
ich denke mal höchstwahrscheinlich todesangst ^^
ich glaub ich hätte auch angst wenn so'n 4 meter großer psycho mit einer magmafaust auf mich losgegangen wäre und mich fisten wollte:omgnooo: xDDD

Rakscha

Novize
Cob
Und Akainu wird niemals hier sterben, ich weiss nicht ob ich das schonmal angesprochen habe ...
Ich weiss, jetzt kommen wieder Leute mit "Man weiss ja niieeee", aber so einen Hass bei den Lesern aufzubauen auf einen Charakter und ihn als so mächtig darzustellen, nur um ihn danach sterben zu lassen, dass ergibt nichtmal einen geringen Sinn. Und Ruffy muss schließlich irgendwann nochmal auf ihn treffen.
Ich gebe dir in grunde schon recht aber es hat auch kein Sinn gemacht das wir ungefähr 2 Jahre Lang One Piece gelesen haben ( wo es allein um Ace ging) und er am ende einfach so stirb weil er sich hat provozieren lassen -.-. Sicher wir Aka hier nicht sterben aber er wir hoffentlich eine menge Prügel einstecken :onegai:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich gebe dir in grunde schon recht aber es hat auch kein Sinn gemacht das wir ungefähr 2 Jahre Lang One Piece gelesen haben ( wo es allein um Ace ging) und er am ende einfach so stirb weil er sich hat provozieren lassen -.-. Sicher wir Aka hier nicht sterben aber er wir hoffentlich eine menge Prügel einstecken :onegai:
One Piece ging allein um Ace? :huh: Habe ich da was verpasst oder war nicht immer Ruffy und die SHB die Hauptfiguren des Mangas und der Serie?
Für mich selbst war Ace eine Nebenfigur, man hat ja auch erst richtig viel kurz vor seinen ende über ihn erfahren was man von den anderen Hauptfiguren nicht sagen kann.
Naja Akainu bekommt jetzt sicher eine abreibung mehr auch nicht.

mfg Bregoran

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Es ging ALLEIN um Ace? Dann hast du aber nicht aufgepasst.
Sicher wurde das alles durch Ace und Blackbeard verursacht und alles war eine Rettungsaktion um Ace zu befreien. Aber im Endeffekt drehte sich alles hauptsächlich um Ruffy und im Krieg um Whitebeard.
Ruffy hat nun sein traumatisches Erlebnis gehabt und durchläuft wahrscheinlich einen Reifeprozess und Whitebeard ist gestorben. Als Resultat haben wir Blackbeard, der die Macht an sich reißt. Ace Tod war nicht sinnlos, er hat der Story mehr Tiefe gegeben und ehrlich gesagt mehr Spannung in den Manga gebracht, wenn man sich allein jetzt schon die Folgen ansieht, die daraus entstanden sind.

Und Prügel einstecken ... Weiss nicht, kommt drauf an gegen wen er noch antrifft. Aber ich würde schätzen, dass er nicht besiegt wird.

@Bregoran: Er meinte die letzten 2 Jahre (Wobei es nicht ganz passt ... etwas über 1 Jahr eher) in denen Ruffy versucht hat Ace zu befreien.

Oben