[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

xsivxsi

Ordenspriester
Gibt es keine Aussagen zu, es ist nichtmal bekannt ob es eine Obergrenze gibt. Die Zehnfache Kraft wäre beim Rejekt-Dial, Impact hat nur die gleiche Kraft.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
wie xsivxsi schon sagt, hat herr oda keine grenze genannt, was alles in ein impact dial reinpasst. ich denke mal das nimmt halt alles energie auf, was man der gleinen muschel draufdonnert. denk mal schon, dass sie auch gear 2 und 3 aushalten würde. die nimmt ja auch die schläge von schwertern auf (siehe Filler Episoden "G8 Navarone"). Und wie auch bereits erwähnt gibt das impact dial nur die energie wieder, welche die muschel zuvor aufgenommen hat. für die 10fache energie benötigt man schon ein rejekt dial.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Dial Muschel zu Benutzten um Waffen , um Fahrzeugen, um normalen Haushaltsgeräten usw. zu verbessern. Das impact Dial speichert physische Schlag Energie und entläd die auch. Und Gear 3 ist eine physische Schlag Energie deshalb meine ich sollte die auch speichern können!!
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Da hier net weiter diskutiert wird. Werde ich überdas reden was ich gerne tuh und zwar über charaktere und paar Vermutungen(muhahahaha)


White Beard der stärkste glaub ich net. Ich meine Blaufasar ist der Stärkste der bei dieser Serie je aufgetaucht ist.
Ich meine wenn Blaufasar auf White Beard treffen würde. Würde das so geschehen das Blaufasar sein Schiff mit
500m im Umkreis alles zu Eis vereist und da White Beard net springen kann(da er am Internet^^ vernetzt ist).
wird er das selbe Schicksal erleiden wie damals Luffy und Nico Robin!!

Andere Frage. Da Bleackbeard zum Samurai wird. Wird Luffy irgendwann am ende(wenn alle Samurai tot sind oder wenn andere zu Freunden werden)gegen ihn kämpfen? Da ich glaube das Bleackbeard stärker als Shanks ist.
Und villeicht stärker als White Beard. Da Luffy immer den nächst stärkeren besiegen soll.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Und wenn Ace Whitebeard hilft bzw. zuerst gegen Blaufasan antritt, dann hat der keine Chance. Theorie ganz leicht und schnell wiederlegt.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
lol Das ist eine Begründung. Da ist mir alles klar(not).
Warum glaubst du Ace ist stärker? Wenn blaufasan alles vereisen kann warum auch nicht auch Feuer. Und Egal ob Ace Blaufasan zerstört oder schmelzt zu Wasser. Blaufasan steht einfach auf und friert ihn ganz ein.
Tja deine Theori verworfen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Warum glaubst du Ace ist stärker? Wenn blaufasan alles vereisen kann warum auch nicht auch Feuer.
Warum glaubst du, Ao Kijis Eis sei stärker als Aces Feuer? Hast du schonmal gesehen, wie Kälte (nicht Wind, sondern Kälte selbst!) ein Feuer gelöscht hat? Ich nicht.
Und Egal ob Ace Blaufasan zerstört oder schmelzt zu Wasser. Blaufasan steht einfach auf und friert ihn ganz ein.
Und egal ob Blaufasan Ace einfriert (bisher hatte jedes bekannte seiner Opfer (Ruffy, Saulo) zumindest noch ein Zeit lang im "eingefrorenen" Zustand überlebt, keines war augenblicklich tot, Ace hätte genug Reaktionszeit), verwandelt sich Ace in eine lebende Fackel (alle Logia Benutzer (außer Blackbeard, wobei seine Fähigkeit ohnehin eher zu den Paramecia zählt...) können ihren Körper in ihr entsprechendes Element verwandeln) und Schluss ist mit Eis.
Tja deine Theori verworfen.
Nö?
 

tWo

Scriptor
Zumal, wenn ich richtig informiert bin, soll Oda einmal gesagt haben, dass jede Teufelsfrucht einen Konterpart hat, der die TK problemlos (oder auch nicht ^^) besiegen kann ( wie z.B. Luffys Gumo Gumo no Mi gegen Enels Goro Goro no Mi). Und meiner Meinung nach könnte Aces TK das ideale Gegenstück zu Ao Kijis Hie Hie no Mi sein.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Es ist einfach zu verstehen. Alle habe es überlebt da Blaufasar die nicht kaput getreten hat!
Er kann die sofort vereisen und sofort kaputt machen aber die Story musste weitergehen, da konnte er Luffy nicht einfach töten. Und Eis ist Wasser! Wie kann ich es erklären? Ace kann Blaufasar nicht zerstören aber Blaufasar kann(Feuer kann man einfrieren)Ace sofort einfrieren und zerstören.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich denke mal das schon sehr ausführlich über Eis und Feuer diskutiert wurde aber nur so ein Beispiel:
Naja ist vielleicht ein blödes aber sogar in Pokemon ist ein Feuerpokemon einem Eispokemon weit überlegen bzw. im Vorteil. Einfacher als mit Pokemon kann mans nicht erklären. *g*

Mich würd eher interessieren was das Gegenstück zu Blackbeards Teufelskraft ist.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
lol Pokemon. Ist den keiner auf meiner Seite?
Naja hier hat es nichts mit Feuer ist stärker als Eis zu tun, da in der real Welt alles anders ist.
Ich hör jetzt auf. Hier erzählt jeder vom real Life(feuerXeis). Ich geb mich geschlagen und sag nichts mehr.

Zum anderen. Gegenstück zu Black Beard. Da könnte man vermuten White Beard(white and Black[Ying und Yang]) Oder da er alle Teufelskräfte wegsaugt ist das beste eine Paramecia Frucht da sie nur die Kräfte verstärkt.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol Pokemon. Ist den keiner auf meiner Seite?
Tja und genau da liegt dein Problem. Du bist viel zu sehr von deiner eigenen Meinung eingenommen. Das hier ist ein Diskusionsthread und kein Allein-meine-Theorie-stimmt-und-ihr-habt-alle-unrecht-Thread.

Aber egal lassen wir das.

Tja zu Blackbeard ... hhmm ich glaube auch, dass am ehesten Leute mit Paramecia Kräften gegen ihn eine Chance haben. Und da ja Whitebeard viel Kraft hat. Könnte er glaub ich Blackbeard besiegen. Außerdem weiß man ja nicht, ob Whitebeard nicht auch eine Teufelskraft hat. (Manchen gerüchten zufolge, soll er ja 2 Teufelsfrüchte gegessen haben.)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ao Kijis Fähigkeit beeinflusst kein Wasser, sondern einzig die Temperatur.
Oh ja, zeig mir mal ein eingefrorenes Feuer. Da bekommst du auch 100 € von mir für.
edit: Oder noch besser: Ich zeig dir schmelzendes Eis dafür.
Sorry, aber selbst die Sonne friert irgendwann ein... ;)

Es ist halt so das Feuer Energie verbraucht aber Eis nicht... und genau deswegen sollte es so sein das Eis gegen Feuer gewinnt
 
T

tim1987

Guest
diese woche schon wieder kein chapter
ich könnt heulen :-(
 
Oben