This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jo, das geht in ordnung....nur dieser "megastarke" typ hab ich leider keine ahnung wovon du redest, lese kein manga^^, aber sonst die anderen und noch ulqiorra oder so kann ich sicher reinpflanzenDeine meisterwerke
Ja bin ich mit einverstanden. dann gleich noch wünsche von mir dazu ^^
von diesen kleinen pics würde ich mich dann über nell, aizen und alles was eben zum momentanen arc passt freuen. z.b. noch grimmjow oder dieser "megastarke" auf desen name ich nicht komme (der mit dem hollow loch auf dem brustkorb, der im manga von grimmjow auser gefecht gesetzt wird damit grimmjow ungestört gegen ichigo kämpfen kann)
dann zauber was schönes quak quak ^^
und entschuldige das ich i und y verwechselt habe rayzel ^^
mfg
naja, will ja eh keiner von dem her kannst shcon ne 2te 3te 4te usw haben^^wie ich sehe kann man noch n zweites nehmen^^ dann hätte ich gerne noch die Nr 43 spricht mich sehr an das sig wirklich gut gemacht^^
P.S: Könntest du mal deine schriften uppen pls?![]()
Hab da ma ne frage in deinem Tread wo du deine Sigs usw ausgestellt hast, kannst du mir ma erklären wie man den effect bei Sig nr 13 und 16 macht?
greezzz schonma
also, was darf/muss ich ändern :P? alles mach ich nochma nicht....das viech hat 79 layers T_T

*grübel grübel*
Sorry, das es so lang wurde, wollte es aber detairt genug beschreiben ^^
Aber wie gesagt, streß dich nicht, ich hab geduld 
?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.