37° - Wenn Haustiere verschwinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scissors

Prophet
@Bloody: anderes Land, andere Sitten; is schon klar. Aber der Umgang dort, dass is doch pietätslos. Die Tiere dort werden gestappelt transportiert(lebend!!!).
Aber dass es einfache rist mit dem Finger auf andere zu zeigen ist klar. Verbessern muss man auf beiden Seiten. In meiner Familie gibt's n Bauernhof; und ja es sollte möglich sein den Tieren wenigstens einen nicht schmerzvollen Tot zu gestatten.

@Deviljin: Gibt bei mir im Ort keine Gruftis; kann also nicht viel zu sagen. Verlangt auch niemand, dass du zur Polizei wegen jedem Verdacht rennst; wollte ich damit nicht sagen ( kann nämlich auch gefährlich sein und unvernünftig). Aber totschweigen sollte man sowas natürlich auch nicht.
 

slamander

Stamm User
Gruftis != Satanisten;
Satanisten != Leute due Katzen aufschlitzen und Jungfrauenopfer darbrigen;
Bei Teufelsanbetern kanns schon eher vorkommen

Nur mal am Rande um die Begiffe klarzuhalten. :)
 

Feretrius

VIP
VIP
Hei,

ich könnte gar nicht zusammenzählen, was bei uns im Dorf schon Katzen verschwunden sind. Ein Teil ist überfahren worden, aber viele sind spurlos verschwunden.
Seit gestern hängt an der Anschlagtafel ein Plakat von der Tierfreunden im Landkreis, dass anscheinend wieder illegale Tierfänger unterwegs sind. Die locken Katzen mittels Lockstoffe unter's Auto, und dann werden die Tiere durch eine Klappe in den Wagen gezogen. Meine 2 etwas dümmlichen Jungkater hab' ich daraufhin gleich mal in's Haus geholt :rolleyes: .

Eine Katze zu essen, stelle ich mir nicht besonders ergiebig vor. Eine von unseren Miezen ist mal in eine Altölwanne gefallen, und musste daraufhin geschert werden. Nackert sieht man, dass die Viecher recht dürr sind - obwohl es täglich Futter im Überfluss gibt.

vb, Feretrius.
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
Original von BluePo!nt
...

ich will nich sagen, dass ichs ok finde, aber lieber kurz und schmerzlos (in deutschland), als bei lebendigem leib (in china)...
ne überhaupt nicht. pelze, schlangen-krokodil-taschen und was da auch noch aus tieren gemacht wird ist ganz einfach scheiße, und ich würd den leuten die soetwas tragen auch gern mal die haut abziehen und mir was draus machen.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Original von Ava
ne überhaupt nicht. pelze, schlangen-krokodil-taschen und was da auch noch aus tieren gemacht wird ist ganz einfach scheiße, und ich würd den leuten die soetwas tragen auch gern mal die haut abziehen und mir was draus machen.
*vom Thema abkomm*

Oh Gott das würd sooo geil aussehn XD ... *hust*

*noch bissl was zum Thema sag*

Also, dass man Hauskatzen richtig jagt find ich ziemlich abartig. Das sind meist richtige "Familienmitglieder" und ich glaub das würd niemand lustig finden, wenn man das selbe mit dem eigenen Bruder / Schwester / whatever machen würde <.<
 

slamander

Stamm User
Ich muss mich doch wundern.
Leuten, die Pelze tragen die haut abziehen....das würde ja sooooo geil aussehen...
Sonst geht es noch?

Mal abgesehen davon, finde ich die Gleichstellung der Katze mit Bruder/Schwester/wasauchimmer arg bedenklich.


p.s. Das hier relativiert nicht die Perversität derer, die Grausamkeiten verrichten.
 

Scissors

Prophet
naja, gleichstellen würd ich es jetzt auch nicht, aber Haustiere sind doch irgendwie Familienmitglieder. Wenn sie krank sind, fühlst du auch nicht gut, oder??
Wenn du mit ja antwortest, dann hast du ne tiefere Bezihung zu ihnen. Wie Familie halt.
 

Lesandira

VIP
VIP
Ist ja jetzt egal ob Haustier ja oder nein, Beziehung zum Tier ja oder nein...

Absichtliche Grausamkeiten gegen Tiere sind einfach widerwärtig, da wird mir ganz anders...

Vorhin sind zB wieder auf 4chan Bilder aufgetaucht wo jemand eine Katze bei lebendigem Leib anzündet...Sowas find ich echt das letzte... -.-
 

NoWhereMan

Gläubiger
we love wagner we love animals we love all people we love....


so immmer nett zu tieren sein weil andersrum waers boese und hunde beisen killerwale killen etc also immer nett sein ^^
 

Loma

Prophet
Hmmm man muss dazu sagen das in China einfach andere Normen sind als hier, dort ist das Lebendige Kochen von Katzen etc. einfach normal, ich hab nen Kollegen der vor 4 Jahren nach Deutschland gezogen is (aus china) welcher bis heute einfach ncith verseht was die leute dagegen haben,,,andere Länder andere sitten...
 

Auron

Gläubiger
Drecksschweine!!!!

Wen ich nur einen sehen sollte der meiner katze auch nur ansatz weise was antuen will den werd ich mit eigenen händen töten meine KAtze ich mir so wichtig ich würd jeden umbringen der meiner Katze was antut.
Gegen son scheiß sollte die bullen ma was machen und nicht nach Roller fahrer suchen die 10kmh zu schnell fahren!!!!
 

Seraphim

Ordenspriester
Original von Deviljin

Hast du eine Andere Idee warum ich andauernt in den Wald Kerzen finde und an ein Paar Bäumen sind Pentagramme und wo ist das Blut hin ?( In die Hemisphäre oder wat?

dann sind das keine satanisten, sondern saublöde kinder, die gaaaanz böse sein wollen, weil sie sich dann supercool vorkommen.

solchen und ähnlichen lebensunwerten abschaum, der sich an tieren vergreift, sollte man im altbekannten stil vergasen - dann wären die kz endlich einmal zu etwas nütze!

wer solche scheiße mit "andere länder, andere sitten" oder einem ähnlichen gelaber schönheißt, ist so ignorant, daß er dresche verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben