JAA herzlichen dank ^^. hab alles runtergeladen und funzt alle super , nur wenn ich die config datei öffne und was änder und neustarten will kommt son fenster mit fehler meldung, daher bleib ich dort draussen is vollbild aba es is alles perfekt von einstellungen her daher änder ich nix soweit dran. bei den vol. mods is mir aufgefallen das jedesmal wenn ich diese ds. datei mitkopier das game auch net mehr funzt , deswegen lass ich jede ds datei egal von wo dort wo die is und nehm nur die .tha bis jetzt funzt das auch wunderbar habe vol . 1-5 drinne und alles funzt jut. auch andere mods. nur manche augen funzen nich da wird zwar richtig dargestellt aba irgendwie is das mittige alles vom gesicht verdeckt...schwer zu beschreiben grad <..< schade eig drum weil die augen da echt geil aussehn aufm mini pic unten , weiß nur et ob manche augen nich für jeden body mod funzen :/
hat vll wer mods für fate stay night ?
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
ich hab ein anderes prob und zwar habe ich die 3 bodys nicht die bei dem aktuellen patch dabei sein sollten einma vocaloid , tattoo und doll
kann mir jemand die seperat geben bitte ?????
ich dreh noch fast durch und hab kein nerv mehr ich hab zum 4 ma deinstalt und und instalt , sp1 , sp2 und xp patch drauf gemacht und die vol. die ich vorher auch hatte aba nichts .
das wär supi lieb wenn das wer macht
*EDIT sry sry sry für doppelpost