3D Custom Girl +Unc/Nude Patch

J-Nought

4ever Jack
OK, anscheinend startet das Spiel nicht, wenn ich mit der Auflösung über 1024x768 gehe... :nani:

Versteh ich jetzt gar nicht.. Läuft das Spiel nun in Ordnung oder wie?
 

Skro

Novize
Wie ich schon geschrieben hatte...
Installation geht eigentlich ganz einfach...

1. Spiel installieren.
2. Update auf Sp2 runterladen (modifizierte Exe und uncutpatch brauch man nicht) und Dateien in den "arcs"-Ordner legen.
3. "3D Custom Girl XP Addon" runterladen, die Dateien "base_xp.tah" und "omake_xp.tah" in den "arcs"-Ordner legen
4. Den uncut-Patch für 3DCG XP in den Spiele-Ordner kopieren.
5. Die Mods runterladen und in den "arcs"-Ordner legen.

So habe ich es gemacht und hat beim ersten Versuch sofort funktioniert.
Ich nutze Win7 (32-bit). Und "applocale" oder ähnliches wird zum starten nicht benötigt.
:megane:
 

Chaosredeye

Scriptor
Diese Programm macht ja wirklich sehr viel Spass aber ich kapier das mit den Udaten auf SP2 und auf DX nicht.

Wenn ich die SP2 Dateien vom ersten Komment in diesem Threat loade und die base_sp2.tah Datei in den arc Ordner lege startet das spiel nicht auch wenn ich die modifizierte exe Datei nehme aber ich kann es wieder Starten wenn ich die exe Datei aus den SP2 Uncensore Paket nehme aber die Uncensore Datei für SP klappt irgendwie nicht und ich sehe da auch keine unterschied zwischen SP1 und SP2.

Auch kapier ich das nicht wie das mit den Update auf XP funktioniert denn welche von den base_xp.tah und omake_xp.tah Dateien von den 4 Parts für XP muss ich den in den arc ordner legen?

ich habe nur die base_xp.tah und omake_xp.tah Dateien von dem ersten Part der 3DXP WinZip Pakete in den Arc ordner gelegt aber ich sehe da auch wieder keinen Unterschied zwischen SP1, SP2 und XP.

wäre net wenn mir jemand antworten würde.
 

ShanaLight

Ungläubiger
also ich hab des prob das ichs gar net runterlademn kann .__. klick wie blöd aufm ersten post auf des + und so drauf damit ma was erscheint aba fehlanzeige <...<:dark:
 

Saphir85

Ungläubiger
Manchmal klemmt's. Dann reicht es, die Seite noch mal neu zu laden. Es sei denn, Du hast AddOns wie NoSchript zu laufen und blockst auch world-of-hentai.to...
VIELEN DANK! ich hab schon an meinem Browser und meiner Intelligenz gezweifelt... aba nö,... einfach mal die Seite neu laden! Das Leben könnt so einfach sein^^
 

Dr. Rosenberg

Gesperrt
Istal kalppt bei mir nicht Ich kapiers net was zum teufel braucht man da passwort?

er zeigt das immer beim laden der instal datei in der mitte an
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ShanaLight

Ungläubiger
JAA herzlichen dank ^^. hab alles runtergeladen und funzt alle super , nur wenn ich die config datei öffne und was änder und neustarten will kommt son fenster mit fehler meldung, daher bleib ich dort draussen is vollbild aba es is alles perfekt von einstellungen her daher änder ich nix soweit dran. bei den vol. mods is mir aufgefallen das jedesmal wenn ich diese ds. datei mitkopier das game auch net mehr funzt , deswegen lass ich jede ds datei egal von wo dort wo die is und nehm nur die .tha bis jetzt funzt das auch wunderbar habe vol . 1-5 drinne und alles funzt jut. auch andere mods. nur manche augen funzen nich da wird zwar richtig dargestellt aba irgendwie is das mittige alles vom gesicht verdeckt...schwer zu beschreiben grad <..< schade eig drum weil die augen da echt geil aussehn aufm mini pic unten , weiß nur et ob manche augen nich für jeden body mod funzen :/

hat vll wer mods für fate stay night ?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich hab ein anderes prob und zwar habe ich die 3 bodys nicht die bei dem aktuellen patch dabei sein sollten einma vocaloid , tattoo und doll

kann mir jemand die seperat geben bitte ?????

ich dreh noch fast durch und hab kein nerv mehr ich hab zum 4 ma deinstalt und und instalt , sp1 , sp2 und xp patch drauf gemacht und die vol. die ich vorher auch hatte aba nichts .

das wär supi lieb wenn das wer macht :(:noooo::dark:

*EDIT sry sry sry für doppelpost
 

SephirothWTBG

Ungläubiger
Hallo zusammen^^
Ich habe mir das Programm gestern gedownloadet und es klappte auch einwandfrei.:wakuwaku:
Aber als ich es heute starten wollte, erschien mir diese Fehlermeldung



Hilfe wäre gut. Was mich nur verwundert, ist dass das Programm gestern doch noch einwandfrei lief.
 

Kokonoe

Ungläubiger
Hallo zusammen^^
Ich habe mir das Programm gestern gedownloadet und es klappte auch einwandfrei.:wakuwaku:
Aber als ich es heute starten wollte, erschien mir diese Fehlermeldung



Hilfe wäre gut. Was mich nur verwundert, ist dass das Programm gestern doch noch einwandfrei lief.
Bei mir das gleiche, habe diese fehlermedlung auch gerade gehabt obwohl es vorher noch lief.. aber was soll das heißen? :huh:
 

Chaosredeye

Scriptor
Habt ihr die eine .exe Datei ausgetauscht? Wenn ja versucht es mal bei den Uncensor-Patch zu XP da ist glaube ich auch eine .exe Datei drin und die Funzt.
 

Lurch33

Prophet
Es sieht ja sehr gut aus,aber ich hab mal einige Frage:
1. Kann man 2 Mädels "es miteinander" machen lassen?
2. Weiß zufällig jemand ob man Samus Aran aus Metroid mit dem Game hier "hinbasteln" kann?^_^
3. Wenn das erst genannte nicht gehen sollte,weiß jemand ein Spiel wo es gehen könnte?(Also selbst das Mädel erstellen bzw. 2 und sie aufeinander los lassen ;) )

Vielen Dank im Vorraus :megane:
 

okan321

Ungläubiger
hilfeeee

maaaaan ey ich hab diese xp mod nur runtergeladen weil man die titten anheben kann damit die nicht so hängen aber bei mir geht alles auser die anzuheben :'(
kann mir jmd helfen biteeeee??
und noch ne frage : wenn man diese eigene model machen kann also die beine usw drehen kann man diese posen auch speichern das die so bleiben wenn man sie anzieht weil da immer diese stuktur noch zu sehen ist
danke dankeee
 
Zuletzt bearbeitet:

ShanaLight

Ungläubiger
gibs irgendwo noch mehr mods ? hab vol 1-8 drauf und paar sachen von so ein 4gig download <...< aba nich wirklich das bei was ich so such :/
 
Oben