3D Custom Girl +Unc/Nude Patch

thorstman

Novize
das mit dem posen ist aber arg kompliziert
erinnert mich an "poser", aber naja...

das game verträgt anscheinend auch nicht alle mods,
irgendwann geht nichts mehr. und den fehler zu finden
ist dann fast unmöglich.
also immer schön die überischt behalten.
 
Grüße,

ich habe das Problem, dass das Spiel bei mir nicht startet, wenn ich es auf SP2 update. Es kommt nur eine japanische Fehlermeldung (allerdings ohne 2.0 zwischendurch, da ich eine moderne Grafikkarte hab). Hab die .tah-Dateien in den arcs-Ordner gepackt und die .exe in den Hauptornder kopiert, da dürfte eigentlich nicht der Fehler liegen.
Es ist auch so, dass das Spiel normal startet, wenn ich die Datei, die für das Unzensierte verantwortlich ist, entferne. Dann fehlen aber ein paar 'wichtige' Texturen, das ist auch doof o:
Hat einer vielleicht eine andere uncen-Mod oder soetwas in der Richtung, oder könnte mir sagen, was ich evtl. falsch mache?

MfG

EDIT: Hab nun probiert, alles bei der SP1-Version zu belassen und hab dafür den Uncen-Patch raufgeschoben, da tut sich auch nichts, Verpixelung zwar weg, aber keine Textur..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wnevs

Gläubiger
Hi.
Ich habe gelesen das einige Probleme mi dem Spiel haben darum schreibe ich auf wie ich das Spiel Instaliert habe.

Ur Spiel instalieren.
Starten und schauen ob funktioniert.
Nud Patch 1.4 instalieren (tah Datein in den arc Ordner / Exe ersetzen)
Starten und schauen ob funktioniert.
Sp2 instalieren (tah Datein in den arc Ordner / Exe ersetzen)
Starten und schauen ob funktioniert.
SP2 Uncensored Instalieren (tah Datein in den arc Ordner / Exe ersetzen)
Starten und schauen ob funktioniert.
Sp3 Instalieren (tah Datein in den arc Ordner / Exe ersetzen)
Starten und schauen ob funktioniert.
Sp3 Uncensored Instalieren (tah Datein in den arc Ordner / Exe ersetzen)
Starten und Spielen.

Wahrscheinlich ist der eine oder andere Schritt überflüssig aber so hat es geklappt.

Hier noch 2 Tipps:
Hab ihr eine Funktionierende Version, macht einfach eine Kopie von dem Spielordner und kopiert es ihn in Sicherheit (z.B Eigene Dateine). Geht dan beim Updaten etwas schief. Einfach das kaputte Spiel/Ordner löschen und die
sichere Version nutzen. KLAPPT.

Habt ich den Nude Patch instaliert aber seht nix, einfach mal den Körper Tauschen (Heller Body gegen Dunkler) dan sollten alle Körper korrekt angezeigt werden.

Hoffe das Hilft euch.:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

realAJ

Novize
hmm... bei mir läuft das spiel auch nicht. bekomme auch diese fehlermeldung mit dem 2.0...liegt wohl am pixelshader. :kukukuh: was ich aber nicht verstehe ist das die games schoolmate und @homemate bei mir auch ohne probleme laufen und die grafik sieht ziehmlich identisch aus:huh:
 

Kai van Hou

Novize
Danke für die links muss jetz nur noch downloaden und dann werd ich sehen ob es funktioniert.

Meistens braucht man nur einen neuen treiber installieren oder pisxelshader erneuern mehr ist es eigentlich nich bei diesem game zumindest hatte ich keine anderen probleme.

maximal noch directx 9.c^^

Lg
 

dj_lust

Gesperrt
Bei mir läuft alles prima aber immer wenn ich mit der maus die kamera verschieben will schaue ich plötzlich auf den Boden obwohl ich zB die Maus nach oben gezogen hab. Hat jemand ne idee warum da spassiert?
 

Kestal

Novize
also ich finds an sich ganz cool....so vom ersten eindruck leider halt nur bilder gesehen bis jetz da ich gerade am runterladen bin...is das nun nur sone art dress doll mit der man spaß haben kann oder is das mehr wie ag3 ? so das es wieder ne kleine welt gibt die man erkunden kann???
 

Hajoba

Ungläubiger
Das ist ein echt super Programm, wenn auch der Editor etwas schwierig zu handhaben ist. Leider funktionieren bei mir nicht alle Tastenkombinationen, aus welchem Grund auch immer. Das Einfügen weiterer Charakter ist z.B. über Ctrl-A nicht möglich und erneutes Ctrl-Z hat keine Undo/Redo Wirkung. Die Mods sind auch klasse. Funktionieren zwar nicht alle aber die meisten. Mich würde mal interessieren wie man die Bewegungsabläufe, wie in einigen Videos zu sehen, hinbekommt.
 

Ryomoe

Novize
3D CG is eher nicht als Game zu betrachten sondern eher als,
Kiss Dolls in 3D.
Da man(n) net wirklich damit Spielen kann zb. wie ein WoW oder jumpnrun.
(Barbie Zoggn mal anders)

Ich verbring an manchen Tagen Stunden damit
(die mods durch zu sehn)die ich 'gesaugt'<-------^^hab.
N Muss für jeden Anime/Hentai Fan.
 

Hajoba

Ungläubiger
Geht mir auch so. Ich schau mir die einzelnen Mods an und stelle mir verschiedene Szenen zusammen. Da vergehen schnell ein paar Stunden. Mittlerweile hab ich auch begriffen wie man mehrere Figuren arrangieren kann ^^
 
Oben