[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Markus trottete den anderen Schülern hinterher, doch auf halbem Wege entschied er sich doch anders und schlug einen anderen Weg ein. Wenige Minuten später stand er vor dem Schwarzen Brett und betrachtete neugierig die Zimmerverteilung. Hm Zimmer 1-04. Im ersten Obergeschoss also. Gut zu wissen! Danach begab er sich endlich in den großen Speisesaal und suchte sich einen der wenigen freien Plätze. Ihm gegenüber saß dsa Mädchen von vorhin. Sie starrte jemanden böse an, doch Markus störte das wenig. Im Gegenteil. Vielleicht gab es hier endlich die Chance, dass ein wenig Chaos entstand. Und wenn es soweit sein sollte, wollte er unbedingt mitmischen.
Doch noch begnügte er sich damit, die tiefgefrorenen Erbsen mit einem leisen Knirschen zu zerbeißen, als wären es Nüsse.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan verstand nicht wieso der Kerl so begriffsstutzig war. Was sie noch mehr verwunderte war aber das ein Brötchen wie Wild flimmerte während die Paprika Stücken aus der Dauerwurst darauf herausgezogen wurden.
Genau so verwundert sah sie das der Junge das Brötchen noch Essen konnte.
"Es ist schön wenn du Schinken magst mir ist das aber Scheiß egal und von mir aus kannst du mich mal am Arsch lecken. Was ist an 'Lass mich in ruhe' so schwer zu verstehen?! Es hat dich einen Scheiß zu interessieren wie ich Heiße!"
Kaum nachdem sie das gesagt hatte setzten sich 2 andere Clowns dazu, der eine war total vermummt der Junge setzte sich neben Ken und wollte es sich wohl nur ansehen- Er fing an eine Erbse zu Lutschen während weitere Rote Gemüsestücke aus verschiedenen Dauerwürsten verschwand.
"Mein Herr!" sie regte sich nun tierisch auf. "Habt ihr keine Freunde zu denen ihr euch setzten könnte?! Ich will hier in ruhe Essen und mich nicht dabei bequatschen und anstarren lassen! Verzieht euch."
Ihre Stimme wurde leicht lauter und damit wurde die Kälte auch Intensiver die sie ausstrahlte, ohne Vorwarnung froren ganze Brötchen schallen auf dem Tisch fest. Ein Glas mit Wasser zersprang durch die Ausdehnung des Wassers in diesem. "eine Schule voller Notgeiler Schwachköpfe!"

Malicos

Stamm User

Darauf hatte Markus nur gewartet. Grinsend erhob er sich und blickte das Mädchen amüsiert an. Ich denke es braucht dich nicht zu interessieren, ob ich hier Freunde habe oder nicht.. Markus ging einen Schritt auf sie zu und sah ihr herausfordernd in die Augen. Aber wenn du unbedingt willst, dass ich von meinem Platz verschwinde, warum zwingst du mich nicht dazu.. Schneeflöckchen! Zufrieden mit sich selbst und der Situation, ließ er sich wieder auf seinen Platz fallen und erwartete die Reaktion des Mädchens.

Zero-X

Gottheit
Ken sah voller Schreck das Glas an und nahm sein eigenes in die Hand zur sicherheit. Das kleine Flämmchen war nun auf Jan aufmerksam und schaute diese mit ihren großen Augen an und schwebte ganz still in der Luft zwischen Ken und Jan.
"Also genau genommen habe ich keine Freunde hier." Ken sah fragend zu den beiden neuen bei ihren Platz. "Ach komm. Wir wollen einfach alle dich besser kennen lernen. Sag doch deinen Namen mal ist bestimmt ein ganz schöner. Oder sollen wir dich alle Flocke nennen?"
Er wusste nicht warum aber irgendwas in ihm trieb ihn dazu sie weiter zu provozieren.

Er packte ein weiteres der Brötchen und riss es mit einen kräftigen Ruck vom Rest los.
"Eh, kalter Käse auch danke."
Es war noch nicht ganz wieder weich geworden und so zehrte er ein wenig am Brötchen bevor er ein Stück im Mund hatte. Dabei beobachtet er aufmerksam das kleine Flämmchen und Jan was als nächstes passiert.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan atmete schnell sie fing an diese 2 Jungen genau so sehr zu Hassen wie Constantine. Sie waren so auf Streit aus beide Provozierten sie nur und das nur weil sie ihre Ruhe haben wollte.
"Ihr großkotzigen Behinderten möchte gerne... Ich Zeige euch gleich mit wem ihr es zu tun habt..." Jan atmete stark und tief versuchte sich in Zaum zu halten.
Es wurde wieder kälter und sie konnte ihren eigenen Atem nun sehen. Hinter ihr hörte sie wieder jemanden meckern das es hier viel zu kalt wäre.
"Ihr zwei, ihr wollt mich Ärgern stimmts? Ihr wollt unbedingt das ich euch in Tiefkühlstatuen verwandle oder? Es ist mir egal ob ihr hier Freunde habt, wenn nicht dann geht jemand anderes auf die Eier!" Ihre Stimme bebte und ihr Augenlid zuckte ein wenig eigentlich wollte sie den ersten Tag hier halbwegs entspannt angehen, sie hätte ja nicht ahnen können das Jeder Feuerfutzi der Schule auf sie aufmerksam würde, auch wenn sie es bei den beiden nicht wusste das sie etwas mit Feuer zu tun haben.
"Ich sage euch etwas, leckt mich am Arsch, ich zähle jetzt still bis 20 und dann seid ihr alle 3 verschwunden sonst mach ich aus euch Eiswürfel und nennt mich nicht Flöcken!" Aus dem Tisch schoss ein kleiner Eisstalagmit hoch direkt vor Ken wie sie das sagte. "Oder Schneeflöcken!" nun schoss einer auch vor Markus hoch. "Sonst werde ich euch zeigen wie Erbarmungslos der Winter sein kann!" Die Eiszapfen blieben so stehen sie hatte es eigentlich nicht beabsichtigt aber sie waren einfach gekommen,

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory seufzte, als er im Saal ankam. Es duftete köstlich nach Essen, und die meisten waren schon daran es zu vernaschen.
Essen war ihm eher unwichtig, es diente nur der Aufnahme von relevanten Nährstoffen. Und so lud er sich einiges auf, setzte sich an einen möglichst zentralen Tisch und begann, mit der rechten Hand nach dem Essen zu langen. Erst geschah dem Brötchen nichts, doch nach einer Minute wurde es merklich kleiner, Bissen für Bissen. Als es schliesslich verschwunden war, sah man dass sich ein reisszahnbestückter Mund in seiner Handfläche gebildet hatte. Er mochte es, wenn er den Kopf zum posieren freihatte.
Er spitzte die Ohren, als er ein Streitgespräch am nahen Tisch mitbekam. Lustigerweise war Schneeglöckchen von hitzigem Temparament, eigentlich unpassend von der Affinität her. Aber deswegen umso interessanter. Er lehnte einfach den Kopf über die Lehne, bog das Genick ein wenig, sodass sein Rücken nach wie vor an der Stuhllehne ruhte und beobachtete das ganze geschehen. Er manipulierte seinen Sehnerv, so dass er nicht kopfüber sah, und auch sein Gleichgewicht stellte sich sofort neu ein.
Mit der rechten Hand aß er unterdessen weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken hatte so was befürchtet. Eine kleine Explosion stieß ihn nach hinten und zerbrach die Eissäule in kleine splitter die schmolzen. Viele Blicke vielen in die richtung der Explosion.
Das Flämmchen reagierte auf Jans Angriff und feuerte sich selber als Feuerkugel auf Jan zu. Ken war nur knapp schnell genug um seinen freund von unten nach oben zu schlagen das dieser Jan knapp am Kopf vorbei flog.
Weit über Jan erlosch die Kugel und für alle neugierigen Blicke war nur noch das schwache Hitzflimmern zu sehen.
"Böse! Ganz ganz B-ö-s-e!" sagte er und zeigte tadelnd denn Finger in die Luft.

Das Flämmchen schaute ihn verwirrt an dann wieder auf Jan verengte die großen Augen zu schlitzen und ließ sich zu Ken hinter sinken. Er nahm in in die Hand und streichelte ihn leicht.
Für andere strich er durch die Luft.
"Schon gut. So sehr brauchst du dich auch nicht an mich ran schmeißen Flöckchen."
Jans versuch zu wieder setze er sich als währe nichts gewesen.

Malicos

Stamm User

Markus bedachte den Eiszapfen vor sich mit einem abschätzigen Blick und sah dann grinsend das Mädchen an. Dann zähl mal munter bis 20. Ich wollte zwar nur etwas essen, aber dass ich gleich jemanden für einen kleinen.. "Disput" finde, hätte ich nicht gedacht. Mit diesen Worten steckte er sich eine weitere Erbse in den Mund und ein leises Knacken ertönte. Schmecken gar nicht so schlecht diese Eis-Erbsen.. Und so aß Markus weiter, während er seine rechte Hand auf den Eiszapfen legte, welcher sich zischend in Dampf auflöste. Doch in seinem Kopf gab es nur einen Gedanken. Weit weit ich es wohl noch treiben kann, ohne dass sich ein Lehrer einmischt? Wirklich ein spaßiger Ort hier!

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem die Zeromonie vorbei war, verschwanden die Mitglieder des Komitees, Constantine folgte ihnen als letzter und beobachtete noch wie die Schüler sich auf in den Speisesaal machten. Die Tische füllten sich sehr schnell, es roch nach köstlichem Essen und in der Menge erkannte er Alexander, der sich zentral an einen Tisch gesetzt hatte.

Constantine seufzte leicht, als er nach einer Weile das Streitgespräch an dem Tisch, um Jan mitbekam und schritt gemächlich auf den Tisch zu. Sowie er die wehrten Herren erreichte, legte er beiden eine Hand auf ihre Schulter und drückte so fest zu, das man ein Knacken hören konnte "gibt es hier ein Problem, der Tag ist noch nicht mal ansatweise vorbei und ihr belästigst schon eure Mitschüler." Mit kalten Augen schaute er auf Ken und Markus herab Jan sah er nur beiläufig an "wenn du in Ruhe essen willst, an diesem Tisch" Constantine deutete auf Alexander "ist noch ein Platz frei und schaut euch an in welchen Zimmern ihr untergebracht seit". Constantine sah noch einmal eindringlich auf die beiden Feuermagier und verabschiedete sich dann mit einer leichten Verbeugung und setzte sich zu Alexander, diesen dabei genau musternd "schmeckt's? Sieht köstlich aus". Entgegnete er Alexander und faltete seine Hände ineinander "geez, warum mussten die ausgerechnet mich zum Mitglied des Schülerkomitees machen?".

Constantines Blick wurde wieder starr, sein Kinn legte sich auf seine Hände, er hatte sich weder zu essen noch etwas zu trinken geholt, das alles war ihm im Moment egal, da er eh kein Hunger hatte.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als Constantine die Streithähne zurechtwies, nickte er bestätigend, was in seiner momentanen Haltung mehr als abstrus aussah. Sobald sich Constantine zu ihm an den Tisch setzte, hob er den Kopf wieder in die normale Position als hätte er sich lediglich gestreckt.
Oh ja, die Köche haben seit dem letzten mal noch einmal an Können zugelegt. Erinnert mich an damals... meinte er fast schon verträumt. Seine Hand fuhr nach wie vor damit fort, das Essen zu dezimieren. Unterdessen hatte sich an seinem Hinterkopf ein Auge gebildet, dass mit azurblauer Farbe die "Problemschüler" beobachtete. Zwar wirkte er nicht so, aber Gremory nahm seine Aufgabe ernst. Vielleicht sogar ab und an zu ernst.

War das mit dem Komitee eine rhetorische Frage? Nun gut. Nichtsdestotrotz werden sie sich wohl die Talentiertesten oder Spezialisiertesten geholt haben- oder einfach die, die sich am widerstandsfähigsten entpuppen.
Ein leises Lachen entschlüpfte ihm. Vor einigen Jahren war er von einem damaligen Komiteemitglied umgebracht worden, da dieser seine Kunst als Verstoß gegen die Regeln sah. Vielleicht lag das daran, dass er seine Kräfte auf andere anwandte. Zumindest hatte er ihm in seiner nächsten Inkarnation gezeigt, was Sache war.
Widerstandsfähig. Ja, er war so widerstandsfähig wie eine Kakerlake. Eine gestaltwandelnde Kakerlake. Der Vergleich amüsierte ihn.

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

Kira hatte sich umgezogen und war auch auf dem Weg in den Speisesaal, er hatte seit Früh nix ordentliches gegessen und hatte daher sehr großen Hunger. Als er den Saal betrat sah er sich um, der Saal war gerappelt voll und es war ein Wusling wie in einem Ameisenhaufen. Er kämpfte sich vor bis zum Büfett, rempelte dabei ausversehen mehrmals irgendwelche Leute an und kam schließlich vorne an. Zwei Teller voll gekracht mit allen möglichen Speisen kämpfte er sich zurück und fand schließlich einen freien Platz neben Lerryl. Hi...is hier noch frei ? fragte er das Mädchen freundlich, wartete allerdings nicht wirklich die Antwort ab, stellte seine zwei Teller ab und setze sich neben sie. Er fing an zu essen und schaute das Mädchen an.
Du bist eine aus der ersten Jahrgangstufe oder ? Mein Name ist Kira oder Kuro wie mich hier die meisten nennen...

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Madox Ignorierte Jans show aber bevor er irgendwas machen konnte war auch schon constantine dazwischen gegangen
Wofür bin ich eigentlich HIER!
ihm war schon aufgefallen das hier eine allgemein ziemlich feindselige Stimmung herrschte

Also ich würde Vorschlagen das wir uns erstmal alle beruhigen sonst ended das heir im bestem fall mit ein paar verletzten.
er schaute zu jan
Ich kann es ja verstehen IIICHH persönlich bin auch ncih so der gesellige typ. aber es schadet nie wenn man erst mal versucht freundlich zu fragen.
Dann wandte er sich an markus
Ich wiss nich warum aber du scheinnst mir ziemlich auf streit aus zu sein. ich persönlich finde so was auch immer ganz spaßig aber mann muss es nich übertreiben außerdem macht es mehr spass wenn die person einem gegenüber nich gleich damit droht einem einen Eiszapfen in den arsch zu rammen.
Dann wande er sich an ken
Deine Reaktion hatt mir gefallen, ruhig aber tödlich sag ich immer.
Er klatschte in die hände
Sooo und wo das Jetzt Geklärt ist, wollen wir doch alle unsere ersten tage hier friedlich verbringen, ich mein ich bin ja auch noch nicht so lange heir aber ich sage euch es gibt hier lehrer die wollt ihr nich wirklich gegen euch haben.
Er schaute Markus an
Naja du vielleicht du schaust mir ziemlich selbstmörderisch drein
madox augen verformten sich erneut so das man Anehmen konnte das er gerade einen witz gemacht hatte

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

Lysira und Rin saßen bei den anderen Lehrern an einem Tisch der etwas höher Gestellt war.
Sie mussten beide Schmunzeln als sie Madox beobachteten wie er versuchte Streit zu schlichten. Wenn er wüsste was sonst hier abgeht, würde er von dem kleinen Geplänkel hier die Finger lassen... sagte Rin und nippte an ihrem Wein. Lysira nickte nur grinsend. Der Arme hat echt keine Ahnung....naja ich witme mich mal meinen Lieblingsschüler... Diesmal war es Rin die grinste.
Du hast echt was an den Jungen gefressen oder ?
Lysira wurde ernster...Darum geht es nicht...ich will mit ihm über seine Mitgliedschaft im Komitee reden...du weißt das ich strikt dagegen war, er kann seine Kraft einfach noch nicht richtig kontrollieren und wenn das passiert wirft das ein schlechtes Licht auf die Akademie..... Rin nickte nur und entließ ihre Schwester.
Lysira wandte eine Art Levitationszauber an um an den Tisch zu gelangen an dem Constantine saß, sie hatte nicht wirklich Lust sich durch die Reihen zu quetschen.
Dort angekommen setze sie sich neben Alexander, der Constantine gegenüber saß, so das sie ihrem Schützling in die Augen sah. Wie fühlst du dich als frisch gebackenes Komiteemitglied ? fragte sie sofort ohne Umwege...

Giriel

Stamm User
Kyle stolzierte durch den halb leeren Saal, denn er nahm es mit dem Essen gemütlich. Er war nicht besonders hungrig und solange er sich nicht an einen Tisch voller Trolle oder Magier setzen musste hatte er keine wirklichen Probleme mit der Aufteilung. Als er jedoch den Esssaal betrat, war dieser praktisch voll und seufzte wieder auf.
"Hey, klasse Idee, lass dir ruhig Zeit Kyle, ist ja nicht so dass du als einer der letzten Schüler keinen Platz mehr bekommst."
Er sah sich halbwegs verloren um und blieb in dem Türbogen stehen. Volbeat flackerte wieder hinter ihm auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory nickte Lysira freundlich und respektvoll zu.
"Guten Tag, Verehrteste. Wir haben uns länger als üblich nicht gesehen, dafür möchte ich mich entschuldigen. Es gab noch einiges, was geklärt werden musste." meinte er von der Seite.
Er streckte seinen linken Arm in Richtung des Büffets, verlängerte ihn und lud sich so vom ca. 3 Meter weit entfernten Tisch einen neuen Teller auf. Mit der rechten Hand verspeiste er gerade das letzte Brötchen, während er sein Gesicht abwechseln Constantine und Lysira zuwandte und lächelte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben