[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Ken sah Gorn an und schob denn leeren Teller zur seite. "Alles was die Akademie bietet ist viel besser als mein altes zu hause und da hatte ich schon ein gutes leben." Er packte sich beim aufstehen das Flämmchen und warf es hoch worauf es fiel wie ein Stein. "Wenn ihr wollt könnten wir mal was machen Bros!"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine schlenderte mit Mal im "Arm" durch den Gang entlang, sie wirkte etwas verschüchtert, was ihn nur noch mehr zu amüsieren schien, als sie beide um die Ecke bogen, entdeckte sie Jan und Markus, er bekam gerade noch so mit, wie die Eisprinzessin etwas von den heißen Quellen faselte. Constantine schritt an ihr vorbei, vollführte mit seinem rechten Arm dabei eine seltsame Geste und meinte dann zu Jan "die Quellen wären eh ne Verschwendung für dich außerdem hast du eh nicht die Figur für nen Badeanzug, 'n Bikini würde dir viel besser stehen". Ohne das die Eisprinzessin noch reagieren konnte, waren die beiden bereits um die Ecke verschwunden, sie liefen die Treppe zum Erdgeschoss entlang, nach wenigen Metern erreichten sie die Bar, Constantine bot ihr einen Platz an einem Barhocker nahe dem Thresen an, wobei er aus den Augenwinkeln heraus, eine ihm bekannte, schlafende Person erblickte. "Kleine Sekunde. Bin gleich wieder zurück Mal". Constantine verneigte sich leicht und schritt auf die schlafende Edlyn zu, dabei rüttelte er sie sanft an der Schulter und zwickte ihr ins Ohrläppchen "hey, Schlafmütze, komm zu uns rüber, kannst mich auch als Kissen missbrauchen, wenn du möchtest. Ach und übrigens" er flüsterte den letzten Satz in ihr Ohr "ich habe gewonnen".

Killersheep

Scriptor

Mal ließ Constantine sein Spielchen erstmal durch, sie wusste, wann sie Stop sagen würde. So gut kannten sie sich noch nicht.

Glaub mir, ich kann mit dieser Waffe kämpfen. Wird auf der Academy bestimmt noch Gelegenheiten geben, es dir zu demonstrieren.

Während Constantine kurz zu Edlyn hinüberging, bestellte Mal schon mal.
Was gibts hier denn zu Trinken? Ich will was hartes. Immer nachkommen lassen.

Mal trank nicht regelmäßig, aber doch gerne mal einen über den Durst. Sie konnte allerdings auch mehr vertragen, als man ihr zutrauen würde.

'Ne Stunde an der Bar, dann kann ich auch wieder einschlafen..

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn öffnete die Augen kurz hasunischt, nuschelte sie und blickte zu mal und Constantine, wankte auf die beiden zu und schließ im nächstbesten Sessel einfach weiter. Die Bardame zauberte irgendwoher eine Decke und legte diese um Edlyn, lächelte Constantine und Mal an und fragte nach ihren Wünschen.

Edlyn wachte kurz darauf wieder auf und blickte Constantine von der Seite heran kaum bin ich kO suchst dir ne neue?, sie blickte zu Mal und seufzte dann leicht enttäiuscht. ich bezahl dir dein essen ja..., sie wusste nur noch nicht von welchem Geld.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine lachte herzlich bei Edlyns Äußerungen und musste sich dabei den Bauch halten, wobei es ihm leicht in der Seite zwickte, dabei beugte er sich an der Lehne des Sessels runter an dem Edlyn schlief und drückte ihr einen Kuss auf ihre Lippen. Constantine lehnte seine Stirn an die ihre, tätschelte dabei sanft auf ihrem Kopf und schaute in die schlaftrunkenden Augen "glaubst du wirklich mir gehts um Bezahlung, wenn wir zusammen sind, hm? Edlyn du Dummkopf... ich mag dich". das die letzen Worte ihm nicht leicht über die Lippen kamen, konnte man nur daran sehen, das er kurz schluckte, dabei setzte er sich ebenfalls auf einen Sessel, der sich genau zwischen ihr und Mal befand und lehnte sich seufzend zurück.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Enech zog beide Arme zurück und legte sie auf die Rücklehne des Bankes. "Es ist dein Gesicht, das mag schon sein, aber willst du dir das wirklich antun, du hast so viel zu verlieren dabei." Enech lächelte leicht, da sie ihn jedoch nicht ansah, wusste sie das nicht. Eine Wolke schob sich vor den Mond und verdeckte für einen kurzen Moment das Licht. Es wurde einen Moment still und Dunkel.
"Wenn ich dir schon nicht mit Worten helfen kann, würde ich dir gerne enen Drink spendieren falls du den annimst?" sagte er und erhob sich langsam.

Malicos

Stamm User

Markus schüttelte über Constantines Bemerkung nur den Kopf und lehnte sich an die Wand neben dem Fenster. Das ist wohl auch so ein notgeiler Bock. Er nahm nochmal einen tiefen Zug und bließ dann Rauchkringel aus. Gegen Ken hatte ich noch nicht das Vergnügen. Und es gibt leider immer jemanden der stärker ist. Markus sah kurz aus dem Fenster und erkannte die Quellen. Recht angenehm das Wasser. Vor allem bei verspannten Muskeln.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Erst jetzt schaute Lerryl Enech ins Gesicht und musterte ihn. Kurz darauf erkannte sie ihn wieder. Sie wusste zwar nicht mehr, wann sie ihn zu erst getroffen hatte bzw. das erste mal sah, aber das war ja irrelevant. Fruit Punch. Ich trinke nämlich keinen Alkohol. Das macht die Wesen zu merkwürdigen Opfern. Ihre Stimme klang allmählich wieder normal und warm. Auch sie stand dann auf und ging einige Schritte vor. Dann drehte sie sich leicht um und schaute Enech wieder an. Ich habe nichts zu verlieren. Leider.. Ein trauriges Lächeln erschien auf ihrem Gesicht und eigentlich wollte sie nicht in eine Masse voller Wesen, aber sie hoffte, dass es sie auf andere Gedanken bringen würde. Wird es, Kleines. Aber irgendwann musst du darüber reden, sonst zerfrisst es dich innerlich. Lerryl seufzte nur und blickte wieder gen Himmel. Die Wolke, die sich vor den Mond geschoben hatte, war nun wieder verschwunden und hatte sich zurückgezogen. Ich grüße dich, du Mond, der meine Nächte erhellt.

Killersheep

Scriptor

Mal schob ein kleines Glas mit einer klaren Flüssigkeit zu Constantine.
Edlyn, ich nehme an, du hast genug?, sagte sie, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten.

Sie setzte an, schüttete den ersten Kurzen herunter und verzog leicht die Miene.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Kurze Zeit später waren sie in der Bar angekommen, und Enech erblickte Constantine und sein Gefolge, "Sucht der sich etwa ein Harem zusammen oder was, der is ja schlimmer als dieser Kira." Er musste plötzlich grinsen als er an sich selbst zurück dachte. Bevor er seine Freundin kennen gelernt hatte, war er nämlich der gleiche draufgänger gewesen. Dann setzte er sich mit Lerryl an die Bar. "Einen Fruit Punch für die Dame und Whiskey mit Eis für mich bitte." Kurze Zeit später hatten sie etwas zu trinken vor sich. Als er kurz an seinem Glas nippte und, den Whiskey langsam seinen Gaumen herfloss. Fragte er dann. "Woher kommst du."

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl nippte an dem Glas, in dem ihr Fruit Punch war. Es war herrlich süß, etwas sauer und angenehm kühl, fast schon zu kalt für sie, aber dieses Fruchtige an diesem Getränk, gefiel ihr so. Außerdem spielte sie gern mit dem Strohhalm rum und biss drauf. Beim eintreten in die Bar, hatte auch sie Constantine und die beiden Damen gesehen. Innerlich wunderte sie sich, wie weibliche Geschöpfe sich bloß für solch einen Typen interessieren konnten. Generell standen die Frauen, die sie gesehen hatte, alle auf so jemanden. Für sie war es unerklärlich. Sie schüttelte unmerklich den Kopf und antwortete erst nach einigen Minuten auf Enech's Frage. Aus dem Tal der Lichtelfen. Gibt ja nicht mehr viele von uns. Wo er herkam interessierte sie nicht wirklich. Private Dinge anderer Leute waren nicht wichtig für sie.

Survivor

Master Chief

''Nein danke, ich kann gern darauf verzichten...wenn das nur deine Nägel waren will ich deine Zähne gar nicht erst kennen lernen...'' meinte Gorn und beugte sich zu Jade herunter.

Kommste wenigstens mit zur Bar um was zu trinken oder willste hier unterm Tisch bleiben und weiter schmollen... fragte er Jade wärend er seine Hand schüttelte...
An Ken gewand meinte er ''Klar könn wir was machen, kannst ja mit kommen und wir heben noch einen heut Abend...''

Zero-X

Gottheit
"Heben klasse! Bin ich immer gern dabei und morgen verkarrtet im heißen Wasser sitzen was gibt es besseres." er sprang sofort auf und wante sich zum gehen.

"Aber pass auf bei uns zu hause war ich auch als der Kampftrinker bekannt." lachte er guter laune.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Bähh trinken is blöd,schmeckt nich und is teuer, geht ihr euch halt besaufen.
sie schaute die beiden unter dem tisch herraus an.
aber wenns da Erdnüsse gibt komm ich mit.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn legte ihren kopf auf die Sessel lehne und murmelte irgendwas von "ich dich auch...", und döste wieder ein. Constantine hatte sie diese Nacht all ihre Kraft gekostet. Sie gähnte herzhaft und kuschelte scih in die Decke. ihre Augen blieben zwar halb geöffnet, aber man konnte sehen, das sie wieder eingeschlafen war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben