Constantine schlenderte mit Mal im "Arm" durch den Gang entlang, sie wirkte etwas verschüchtert, was ihn nur noch mehr zu amüsieren schien, als sie beide um die Ecke bogen, entdeckte sie Jan und Markus, er bekam gerade noch so mit, wie die Eisprinzessin etwas von den heißen Quellen faselte. Constantine schritt an ihr vorbei, vollführte mit seinem rechten Arm dabei eine seltsame Geste und meinte dann zu Jan
"die Quellen wären eh ne Verschwendung für dich außerdem hast du eh nicht die Figur für nen Badeanzug, 'n Bikini würde dir viel besser stehen". Ohne das die Eisprinzessin noch reagieren konnte, waren die beiden bereits um die Ecke verschwunden, sie liefen die Treppe zum Erdgeschoss entlang, nach wenigen Metern erreichten sie die Bar, Constantine bot ihr einen Platz an einem Barhocker nahe dem Thresen an, wobei er aus den Augenwinkeln heraus, eine ihm bekannte, schlafende Person erblickte.
"Kleine Sekunde. Bin gleich wieder zurück Mal". Constantine verneigte sich leicht und schritt auf die schlafende Edlyn zu, dabei rüttelte er sie sanft an der Schulter und zwickte ihr ins Ohrläppchen
"hey, Schlafmütze, komm zu uns rüber, kannst mich auch als Kissen missbrauchen, wenn du möchtest. Ach und übrigens" er flüsterte den letzten Satz in ihr Ohr
"ich habe gewonnen".