[Diskussion] Archangelic - The World is going Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so freunde, der diskussionsthread ist eröffnet.
lasst euch mit euren bögen zeit, wenn alles klappt, so wie ich mir das vorstelle, fangen wir am we mit dem start an. ein glossar werd ich jetzt nicht aufmachen.
king + survi, wenn ihr euren bogen erstellt währe es nochmal wichtig zu erwähnen, was ihr an ausrüstungsgegenständen dabei habt, ob ihr z.b. eine nahkampfwaffe führt usw.
survi: alles weitere per pm :)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hab hierfür die Vorstellung irgendwie nicht mitbekommen. Schade, wäre ein Interessantes Setting....
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gerade getan ^^
und alle fragen beseitigt. klingt aber hammer, schade das nur so wenige plätze waren. aber noch eins wird zu viel :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
deswegen hatte ich es ja beschrieben, dass das nur ein just for fun rpg ist und man nur ab und an mal schreiben brauch. es soll aber auch in eine ganz andere richtung gehen, als gewohnt und da ich weiß, das ihr beschäftigt seit genauso wie ich mir kein weiteres rpg zutraue, hab ich das separat erstellt, weil für einen post am tag findet man immer ein bißchen zeit.^^
gosti. danke für's kompliemnt auch, wenn ich mir sicher bin, das es nicht jedem gefällt.
haku: hero hat's ja kommentiert. ich hoffe auch, das einige mitlesen werden und ab und an ihr maul aufreißen um enen kommentar abzulassen. wird sich zeigen, ob wir das genauso gut hinkriegen, wie in elysium. danke euch beiden für euer interesse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
king, wenn es dir recht ist werde ich morgen im laufe des tages/abends den spielleiter erstellen.
sofern survi wieder zu hause ist und das nachliest, kann sein charakter unabhängig von unseren zum späteren zeitpunkt einsteigen, so wie ich es egtl. geplant hatte.
deinen ava werde ich entweder heute abend machen, mein chara folgt dann morgen. :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
startpost steht. wichtige infos stehen im spoiler falls fragen sein sollten.
hat nun doch leider etwas länger gedauert, als geplant. aber ich wünsche uns dreien nun jede menge spaß! :)
 

Kinggek

Gottheit
joa habs mir gerade durchgelesen... zumindest die Idee das mein Char eher gelangweilt auf die Vorführung reagiert, schließlich jedoch auf die Fähigkeiten eher Aufmerksam wird schoss mir auch als erstes durch den Kopf^^

Heut ist schon zu spät geworden aber ich werde versuchen morgen nen Post zu setzten, was ich jetzt nur fragen wollte ist, ob ich deinen "NPC" Char auch mitziehen soll, also ob ich beide Char´s gleichzetig weiterspiele? (Weil du das mit den Avataren erwähnt hast)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nun. du kannst deinen chara erstmal auf die ganze sitatuion reagieren lassen und dir durchaus den npc schnappen bzw. das mädel, weil galen wird erstmal sich zurück ziehen und ihr werdet euch später noch einmal treffen. :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sl post steht jetzt. war doch ein wenig mehr geworden, als geplant aber i-wie musste die atmosphäre des ältestenrates eingefangen werden.
survi: ich hab deinen chara jetzt ersmal als cliffhänger benutzt. :P
wie du den einstieg dann machst, bleibt dir überlassen. ist mir jetzt eigentlich egal wer von euch postet, es gibt hier keine feste reihenfolge.
 

Survivor

Master Chief
Hab ich hier mit getan ^^
ich hoffe es gibt keine Probleme mit der Vorstellung von Avas Heim, oder besser wie ihre Räumlichkeiten ausschauen ^^
Wenn doch erklär ich es noch mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben