[Diskussion] Archangelic - The World is going Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
So jetzt hab ich Survis post dreimal durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen ich hab doch gar nichts zum schreiben^^ wollte zwar vorher noch posten aber Survi war doch schneller... Hoffe, dass das nichts ausmacht.
 

Kinggek

Gottheit
Kagge wollte heute noch nen Post setzen wie mein char auch gefangen wird aber survi hat gleich sehr weit ausgeholt. Kann ich mein Post trotzdem noch setzen?

Gesendet vom Handy
 

Survivor

Master Chief
Natürlich kannst du das noch, ich hab extra drauf verzichtet irgend welche Spuren von euren Kämpfen zu finden ^^
 

Kinggek

Gottheit
Erstmal sry für die lange Abwesenheit, aber die letzten paar Wochen waren für mich leider nicht ganz so doll^^

Hab jetzt mal nen Post gesetzt womit beide von euch etwas anfangen können, hoffe das Reicht soweit. Wollte nicht alles schreiben, damit euch auch noch etwas übrig bleibt ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
survi sollte als nächster antworten da der aber gerade in seiner ausbildung steckt, wird das ein weilchen dauern.
und da ich endlich mal ein lebenszeichen von dir erhalten hab, ist doch alles gut^^.
da das rpg sowieso 'n selbstläufer ist, hättest auch posten können, wenn du zeit hast. muss halt nur wissen, wie's bei euch ausschaut. ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bitte einmal die abmeldung ansehen, bin bis auf weiteres nicht in der lage auch nur ansatzweise einen post zu erstellen.
see ya.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mal ein kurzes statement von meiner wenigkeit. kinder was haltet ihr davon, wenn wir archangelic für eine zeit lang pausieren und uns erst einmal auf aomam konzentrieren? oder wollen dir das projekt nebenbei weiterlaufen lassen um - so wie wir es ja eigentlich schon immer gemacht haben - nach zeit posten, da hier ja kein zeitzwang besteht?
 

Kinggek

Gottheit
Joa survi hat mich schon auch gefragt. Also ich habe gegen beide Ideen nichts. Wir können es auch pausieren, oder wie immer langsam weitermachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben