This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh man leute tut mir leid das ich mein bild nicht schon gester gesten habe, dass kommt nicht nur daher dass das board gestern down war sondern meil ich mich etwas mit der zeit verschetzt habe ;( .wäre es möglich das bild erst heute abend erst zu posten?
P.s.Also je mehr zeit ich bekomme desto besser wird es. :]
Ich hoffe das euch klar ist, das wenn wir tarzächlich im Kreig wären, ihr alle ausser dark und Diz nun tot wärt.
Naja, ich will mal nicht so sein, aslo verscheib ich das Abgabe Datum auf Heute, alle die später oder gar nicht ihr Bild posten werden die Bestrafung zu spüren bekommen.
@ Dizzer :
Wie unkreativ, hättest den Pulli wenigstens blau machen können
@ Dark :
Wie immer geil, die Füsse hast ein bisschen versaut.
Oh, mann, jungzz wo bleibt ihr??? Dat is'n Teambattle.............
Schreibt mir wenigstens ne Mail,wenn ihr nich fertig werdet.
@Dizzer
Nja, mit den Schstten bin ich eigentlich noch nich richtig einverstanden, aber ich werd üben. thx.
@billaBANG
danke, danke, aber mit den Füßen hast du recht, die hab ich versaut. Üben, üben........................ :]
@Pipmats
Die Linien sind ganz einfach mit dem Pfad-Tool in Photoshop entstanden. Ich hab die vorgezeichneten Linien einfach umrandet, mal dick mal dünn und dann den Pfad gefüllt.
@kotakaga
schankedön, die Idee is mir aber auch erst nach dem 20. Scribble gekommen........