WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ArtBattle II : Round 1

öhhm,... Hat bei allen das Formun ne ganze Weile nicht geklappt?

ejal,... hier zumindest mein Bild,...

battle%201%20Kopie.jpg

hab Heute noch fix gezeichnet. Daher die Fehler :rolleyes:

hoffe mal, dass es nicht das einzige :(

also ich hatte das gleiche problem mit dem forum, war zwar gestern fertig, aber konnte das Bild nicht posten.
Drum mach ich's jetzt:

artbattle2-1.jpg

cya

oh man leute tut mir leid das ich mein bild nicht schon gester gesten habe, dass kommt nicht nur daher dass das board gestern down war sondern meil ich mich etwas mit der zeit verschetzt habe ;( .wäre es möglich das bild erst heute abend erst zu posten?

P.s.Also je mehr zeit ich bekomme desto besser wird es. :]

Ich hoffe das euch klar ist, das wenn wir tarzächlich im Kreig wären, ihr alle ausser dark und Diz nun tot wärt.

Naja, ich will mal nicht so sein, aslo verscheib ich das Abgabe Datum auf Heute, alle die später oder gar nicht ihr Bild posten werden die Bestrafung zu spüren bekommen.

@ Dizzer :
Wie unkreativ, hättest den Pulli wenigstens blau machen können :rolleyes:

@ Dark :
Wie immer geil, die Füsse hast ein bisschen versaut.

Jo darksummit Womit hast du die coolen linien gezeichnet?

P.s.ich hoffe ich werde vertig und wenn nicht dan poste ich das schwarz weise bild :]

Wie gesagt war ziemlich knapp mit der zeit und
deswegen poste ich wie immer ein unschatiertes bild. :(

hoffe es gefelt euch. :lachen:

P.s.bei nechsten mal nehme ich mir mehr zeit, verschprochen. :D

Ach noch was, warum ist die seite in letzter zeit so oft offline?

Anhänge

• bild Kopie.jpg
    bild Kopie.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 212
Original von Dizzer
für Kreativität war halt keine Zeit mehr :rolleyes:

Dizzer ich hätte von dir nen bißchen mehr erwartet :traurig: wenigstens Sonic hättest du noch dazu zeichnen können :rolleyes:

Darksummit
hast du toll gemacht nen weiblichen Hedgehog 8o *klasse* :yo:

die einzigen die für mich am Thema nicht vorbei waren sind
Darksummit und Pipmats

Pipmats bei dir is sogar Sonic drauf 8o und was toll ist du versucht immer nen Background zu machen

wollte ich nur sagen

Oh, mann, jungzz wo bleibt ihr??? Dat is'n Teambattle.............
Schreibt mir wenigstens ne Mail,wenn ihr nich fertig werdet.

@Dizzer

Nja, mit den Schstten bin ich eigentlich noch nich richtig einverstanden, aber ich werd üben. thx.

@billaBANG

danke, danke, aber mit den Füßen hast du recht, die hab ich versaut. Üben, üben........................ :]

@Pipmats

Die Linien sind ganz einfach mit dem Pfad-Tool in Photoshop entstanden. Ich hab die vorgezeichneten Linien einfach umrandet, mal dick mal dünn und dann den Pfad gefüllt.

@kotakaga

schankedön, die Idee is mir aber auch erst nach dem 20. Scribble gekommen........^^'

Teammitglieder haut rein!!!!!!!!!!!!! ( :] ) :D

cya

Zurück
Oben