WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Assassin's Creed - Film erscheint 2013

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Die Leinwand-Adaption zu Assassin's Creed kommt bereits 2013 in die Kinos.

Der Film zur Meuchelmörder-Reihe Assassin’s Creed soll bereits im kommenden Jahr erscheinen. Das sagte Ubisofts Chief Sales und Marketing Officer Geoffroy Sardin gegenüber der englischsprachigen Website gamesindustry.biz.

»Was für die Reihe auch wichtig ist, sind die transmedialen Inhalte. All die Figuren, Bücher und Veröffentlichungen. Und wir haben einen Film, der nächstes Jahr herauskommt. Es geht nicht immer nur um die Spiele, wir reden hier von einer globalen Marke« so der Ubisoft-Mann.

Im Film übernimmt Michael Fassbender die Hauptrolle des Assassinen. In welcher Zeit der Film spielt, ist noch nicht bekannt.

Immerhin würde schon mal mit Michael Fassbender ein guter Schauspieler gefunden *thumbs up*
Rest wird sich zeigen. Stuff ist ja bei Assassin's Creed genug vorhanden.
Wobei 2013 mMn. schon arg knapp ist.

Also in fand Lineage schon ziemlich toll. Aber ein richtiger Film? Wer die Reihe von 1 - 3 gespielt hat, muss sich ja den Film dringend anschauen.
Assassins Creed hat es ja schon immer geschafft mich Story technisch her immer zu beeindrucken.
Jedoch frag ich mich, ob es sich auf das Spiel bezieht oder das ein völlig neuer Assassine vorgestellt wird.

Ich bin jetzt schon ganz kribbelig, wenn ich nur daran denke.

ich freue mich auch schon sehr auf diesen film. ich hab mal trailer gesehen da gings um den aktuellen tail und der tailer hat mir sehr gut gefallen

würde mich echt freuen wenn der wirklich kommen würde bin mir nur nich sicher ob der wirklich pünklich kommt kennt man ja von anderen filmen das es erst vorraus gesagt wird und dann passiert nix
aber die hoffnung stirbt ja wie bekannt zuletzt
und wehe der wird dann so'n dreck wie tekken der Real-Film der war echt mal unter aller kanone

Ui das ja ne gute Nachricht
Den Trailer werd ich mir nachher gleich mal reinziehen.

Ich hoffe nur das nicht unbedingt Uwe Boll den Film macht xD

Hat jemand dafür zufällig mal einen Link? Ich finde den Trailer nicht wirklich. Nur diverse zusammengeschnitten Lineageszenen.

Es gibt afaik weder einen Teaser, noch einen Trailer.
Sonst hätte ihn Bazillus sicher oben mitgespostet.

Zurück
Oben