[Hinweis] Avatar wird zur Trilogie

noonaamee

Ungläubiger
Ich weiß nicht so recht was ich von Avatar halten soll :huh:

Ich hab den Film gesehen und dachte mir nur, dass das der geilste Film ever war,
Aber im nachhinein glaub ich das war nur so weil ich in der 3. Reihe im Kino saß und das erste mal nen 3D Film gesehen hab
Die Fortsetzung wird wahrscheinlich seeeeehr viel schlechter als der 1. Film empfunden werden, weil dann schon viele Leute in einen 3D Film gegangen sind und es keinen "Überraschungseffekt" mehr gibt
 

Zauni

Scriptor
Große Überraschungen, das 3D mal außenvor gelassen, gabs in dem Film ja eh nicht.
Die Story war im Großen und Ganzen "Pocahontas im All". Man hat eigendlich immer schon gewusst, was kommen wird.
Daher hege ich eigendlich große Hoffnung, dass die Fortsetzungen besser werden, jetzt wo alles so grob erklärt ist.
Grüße, Zauni
 

americant

Novize
Yes, Avatar is an average movie with awesome special effects. But Cameron can make a good sequel. E.g. Terminator 2 is fantastic. And I have faith in him.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eine Trilogie mutiert meistens zum Glücksspiel: Die Chancen stehen nicht so gut, dass die weiteren Filme die Spannung und Intensität des ersten erreichen.
Vor allem auf einer angekündigten Trilogie liegt die große Last der Erwartung. Zum einen erwarten die Zuschauer was für ihr Geld, zum anderen erwarten die Kritiker eine gute Fortsetzung. Und letztere Gruppe schraubt die Anforderungen an die weiteren Streifen höher als an den ersten Teil.
Lassen wir uns überraschen. Was anderes können wir eh nicht tun.
 

jack ass

Novize
ich persönlich fände es aber richtig geil der erste teil war ja schon ein richtiger hamma ich glaub zwar nicht dran das davon 3 teile gedeht werden aber wäre nicht schlecht.
 

Redundead

Novize
Bei Trilogien find ich für gewöhnlich den zweiten Teil am besten z.B. Herr der ringe.
Aber bei avatar wird das wohl sehr schwer werden :-)
 

DarkPhantom

Novize
Das wird extrem schwierig die Story da noch spannend zu halten, vor allem das im ersten Teil ja eigentlich schon alles erzählt wurde.
 

Senkoro

Gläubiger
Also ich fand den Film ganz gut, auch wenn die Story an sich ja nicht unbedingt was Neues gebracht hat.
Allerdings kann ich mir net vorstellen, dass es was bringt, noch mehr Teile davon raus zu bringen. Zudems ja in vielen Fällen so ist, dass die Fortsetzungen nicht an den ersten Teil ran kommen. Nya, sollen sie mal machen, vielleicht wirds ja doch was.
 

yookel

Gläubiger
da meine schwester in cinestar arbeitet und da immer solche hefte mitbringt stand da mal was über den 2 fillm naja da stand nur drin das es geplant ist aber noch nit so ganz fest steht ..
und da stand auch wie der film heißen wird
nur ich habe vergessen wie der heißt ^^
auf jeden fall klang der film titel so das es nochmal ein kampf um den planeten gibt da gibt es keinen zweifel (glaube ich ^^)
 

H0lly

Ordenspriester
Kann echt nicht verstehen, was alle an dem Film finden. Ich denke, wenn er nicht in 3D gezeigt worden wäre, dann hätten einige anders geurteilt. Ich war auch drin, im Grunde nur, weil ich mir dieses 3D Zeug mal anschauen wollte. Der Film war nicht schlecht, nein, aber auch kein Überflieger. Die Story war teilweise so durchschaubar. Ich meine klar: Bei jedem Film kann man sich ungefähr ausmalen, was später passieren wird, aber da fand ich das doch recht krass.
Teil 2 und 3 werd ich mir auf keinen Fall im Kino ansehen.
 
Klingt interessant. Bin im ersten Teil als 3D-Fassung gewesen und fand ihn nicht schlecht. Bin auch gespannt auf die fehlenden Szenen, die in der DVD- und BluRay-Fassung enthalten sind. Hoffe die Fortsetzungen werden richtig gut. Gehe mit offenen Erwartungen in die weiteren Teile, wenn diese rauskommen, wir werden sehen was da kommt.:tralalalala:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
....Bin auch gespannt auf die fehlenden Szenen, die in der DVD- und BluRay-Fassung enthalten sind. .....




Öööhm! Ich glaub ich hätt ein paar aktuelle Nachrichten bezüglich der längeren Version des ersten Teils:
"Avatar": Neue Version ab Sommer im Kino
Filmproduzent James Cameron bestätigt, das der Film Avatar neu veröffentlicht wird. Diesen Sommer soll eine längere Version des Films in die Kinos kommen.

Das neue Material wird gerade fertiggestellt und soll sich größtenteils in den Meeren der Welt Pandora abspielen.

Cameron verspricht "nie dagewesene Szenen". Ein Trailer mache schon Appetit auf mehr.

Quelle: http://www.dnews.de/nachrichten/kultur/211252/langere-avatar-version-kommt-ins-kino.html
Schlecht war der Film ja nicht, aber es gibt bessere.
Nochmal ansehen im Kino werd ich mir den jedenfalls nicht mehr. Ich bin ja noch nicht mal sicher ober überhaupt nochmal so viel Geld einspielen wird. Wegen der paar Minuten noch mal ins Kino? Nee danke!
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
der erste war hammer in 3 d wenn die anderen teile genau so gut oder besser werden dann muss ich mir des unbedingt anguckeN ;) ^^xD
 
Oben