[Hinweis] Avatar wird zur Trilogie

Ich habe den Film 2x in 3D gesehen und war einfach nur beeindruckt. Hoffentlich sind die nächsten beiden Teile auch so gut, obwohl ich das bezweifle, denn Triologien werden immer schlechter, als besser.
 

DonDee

Ungläubiger
Was ich befürte ist das der 2und3 Teil nicht so gut wird weil den 1ten Teil zu übertreffen wird schwer, viel neues kann man nicht machen. Der 1te Teil war einfach nur der Hammer.
 

kynem

Gläubiger
Hm... Komisch denn eigendlich fand ich das ende von avatar ziemlich aufschlußreich sodass man kein zweites teil mehr erwarten konnte.. Und ganz nebenbei kann ich mir ehrlich auch sehr wage eine fortsetzung der geschichte vorstellen hm.. was sollen die denn jetzt machen wieder gegen die menschen kämpfen etc ? das würde doch mit der zeit ziemlich monoton werden findet ihr nich?
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
habe den ersten teil auch 2 mal in 3d gesehen weil er einfach nur geil ist aber obwohl ich skeptich
bin das teil 2 und 3 bestimmt wie fast in jeder serie schlechter werden doch darauf gespannt und
freue mich darauf, wer weiß vielleicht wird das ja doch noch mal ein richtiger hammer
 

babidi

Novize
Ich hab gestern die Avatar Bluray bekommen. Ein echt super Bild und wie gut der Film ist, weiß ja jeder :onegai:

Aber finde ich gut, dass es eine Fortsetzung geben soll. Ich mag die "Pandora-Welt" einfach.
 

Isley

Showdown
Auf den 2. Teil freu mich mich schon sehr:wakuwaku:
Der erste war einfach top und mal was neues und innovatives
Hoffe der wird genauso gut :)
 

Metaphor

Novize
vermutlich werden die anderen Teile sicher nicht so gut wie der erste... aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren.. anschauen werde ich sie mir trotzdem.. man muss ja wissen, wovon man redet
 
Das ist ne ziemlich grausame Angelegenheit :(
Avatar an sich fand ich ja schon Schrecklich. Der einzige Grund, dem Film irgendwas abzugewinnen ist die 3D-Technik gewesen, und das ist nun auch nicht mehr so neu.
Cameron soll sich lieber der Gunnm-Verfilmung witmen als diesem Pocahontas/Hippie-Krampf.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich kann mir einfach eine Fortsetzung nicht vorstellen. Ich bin ein großer Fan von Avatar aber bin der Meinung, sie sollten es so belassen wie es ist.
Wie wollen sie weitermachen?
Die Menschen kommen wieder, beschießen aber diesmal die Oberfläche vom Orbit aus. Was wollen die Navi machen? Einen Gigantischen Bogen bauen und die Schiffe aus dem Orbit schießen?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Kommt mal bitte zum Thema zurück, hier geht's darum das Avatar zur Trilogie wird.
Das hier ist kein Diskussions- oder Bewertungsthread über den Film.
Sowas könnt ihr auch im dazugehörigem Thread klären.
Danke.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich hoffe eigentlich nur, das ich nicht wieder so entäuscht werde wie bei der Matrix Fortsetzung (war zwar gut, aber ich hatte mir mehr erwartet)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich hoffe eigentlich nur, das ich nicht wieder so entäuscht werde wie bei der Matrix Fortsetzung (war zwar gut, aber ich hatte mir mehr erwartet)
James Cameron hat schon mehr als einmal gezeit das er gute Fortsetzungen abliefern kann, die sogar den ersten Teil übertrumpfen können, siehe Aliens und T2.
Also denk ich kann man dem Ganzen recht optimistisch entgegen sehen.
 

Finni14

Novize
Avatar!

Ich mag Avatar sehr gerne und hab ihn sogar 2x im Kino angesehen...(Ich geh im Jahr ca. 5 mal :P)
Die Fortsetzung wird hoffentlich gut, wobei ich da zuversichtlich bin!
Cameron will ja der ersten Teil noch übertreffen also können wir gespannt sein ;D
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich hoffe eigentlich nur, das ich nicht wieder so entäuscht werde wie bei der Matrix Fortsetzung (war zwar gut, aber ich hatte mir mehr erwartet)
James Cameron hat schon mehr als einmal gezeit das er gute Fortsetzungen abliefern kann, die sogar den ersten Teil übertrumpfen können, siehe Aliens und T2.
Also denk ich kann man dem Ganzen recht optimistisch entgegen sehen.
Das Problem dabei ist nur: Er muß sich diesmal selbst übertreffen ^^
 
Oben