[Hinweis] Bier ohne Alkohol und ohne Kalorien

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Das kannst ja kein bier nennen eher gesöff mit bier ähnlichem geschmack *irgendwie muss ich da an kölsch denken >.<*

Aber ich denke für die Japaner die Alk eh nicht so gut vertragen ist das denke eine schöne sache aber ich denke das wirst auch nur da verkaufen könn :D

Da bleib ich doch beim Norwegischen bier oder bei einem schönen Flens *plop* prost
Das vermute ich auch, da wie Yurai schon sagte, bei und das "Reinheitsgebot" sehr wichtig ist ;)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Das kannst ja kein bier nennen eher gesöff mit bier ähnlichem geschmack *irgendwie muss ich da an kölsch denken >.<*

Aber ich denke für die Japaner die Alk eh nicht so gut vertragen ist das denke eine schöne sache aber ich denke das wirst auch nur da verkaufen könn :D

Da bleib ich doch beim Norwegischen bier oder bei einem schönen Flens *plop* prost
Das vermute ich auch, da wie Yurai schon sagte, bei und das "Reinheitsgebot" sehr wichtig ist ;)

gut das wir das reinheitsgebot haben. so was würd es dank diesem gebot in deutschland nie geben.:tralalalala:
 

Noiroholic

Novize
Mhm, ich würde das Zeug allein schon wegen dem Fakt, das es aus Japan ist, kosten! ;D
Was aus Japan ist, kann nicht schlecht sein, auch wenn es nur Chemie ist. ;D
 

Azrael84

Gottheit
Ich würds ja mal gerne Probieren ob es wirklich nach Bier schmeckt und wenn ist doch gut das wäre wirklich mal ne gute alternative für autofahrer e.t.c
 

Susanoo

Gottheit
Alkoholfreies Bier gibt es ja in Deutschland schon, da es aber immer noch aus Hopfen hergestellt wird schmeckt es ja noch nach richtigen Bier. Aber ich glaube nicht das das japanische Bier in Deutschland so gut ankommen wird, auch wenn ich es zumindest mal kosten würde.
Zum Geschmack aus der Chemie sag ich jetzt mal nichts negatives dazu, da man ja nicht weiß wieviel "gefälschten Geschmack" wir schon mal gegessen haben, es ist ja immer hin billiger als den Geschmack natürlich entstehen zu lassen.
 

Deadless

Gottheit
Probieren würde ich es, aber Bier ist nunmal mit Alkohol... wenn ich was ohne Alk trinken will,
dann gibts Milliarden sachen die besser schmecken xDD. Also ich find sowas bescheuert :)
Aber es gibt ja immer welche die es kaufen, also egal ^^
 

Loku

Gläubiger
Ob die Chemikalien dadrin, gesünder sind als Alkohol?
Das lassen wir mal so stehen ^.^

Wobei den alkoholfreies Weizen nach dem Sport durchaus gut tut, aber ein's mit Alkohol hilft noch besser :hahaha:
 
D

Drafugis

Guest
Also wenn man grade auf Diät ist, ist das Zeug bestimmt gut.Das dort kei Alkohol drin ist, ist ja keine Neuheit mehr :P
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
naja das ohne kalorien klingt ja nich schlecht
aber alkoholfrei naja wenn ich bier trinke muss da auch alkohol drin sein
sonnst könnte ich ja auch gleich wasser saufen
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Gibts das auch mit Schnitzel- oder Knoblauchgeschmack? Die sind ja sonst so kreativ, was Geschmacksrichtungen angeht. :XD:

Warn das noch Zeiten, als es Asahi bei uns im Getränkehandel gab, ich find das kann man saugut trinken. Nicht zu wässrig, nicht zu künstlich und auch keine abgestandene Billigplörre.

Ich hab in meinem Leben noch nie ein alkoholfreies Bier getrunken und dabei soll es auch bleiben. Ich trink zwar bei über 30°C draußen, auch mal gerne solche Scherze wie Becks Ice, das hat ja kaum spürbare 2,5%, aber was da drunter ist, kommt mir nicht in die Kehle.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die Labels aller drei "Biere" sind immerhin in Lateinischen Buchstaben verfasst. Die Einführung auf dem westlichen Markt ist damit schon vorbereitet. Das wäre für Lokale und Diskotheken eine gute Lösung, denn viele Leute dort sind Selbstfahrer. Doch wenn ich es mir leisten kann, möchte ich schon, daß das "Bier" mich schummerig im Kopf macht. Ich denke, Claustaler und Co sollten über eine neue Rezeptur nachdenken, wenn sie im Rennen bleiben wollen.
 
Oben