[Hinweis] Bier ohne Alkohol und ohne Kalorien

Schlauwurst

Novize
Ja, ich kenn auch ein Bier, ist gelb, schmeckt sehr süß und hat keinen Alkohol. Nennt sich Zitronenlimonade.

Also ich meine das ist doch kein Bier mehr.
 

Shooter2602

Novize
Ich trink nicht unbedingt gerne Bier, aber meistens geht es mir nur darum Alkohol zu trinken, um irgendwie etwas "lustiger" zu werden. Jedenfalls macht es so in Discos mehr Spaß ^^ Deshalb würde ich sowas nie trinken, weil mir der Geschmack nicht so liegt und da kein Alkohol mehr drinne ist
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Probieren würde ich es sicher mal. Für einen Euro kann man nicht viel falsch machen.
Ich frage mich, wie viel Chemie da drinsteckt bzw. ob diese auf Dauer "schädlich" ist.

Wusste gar nicht, dass die Japaner schlecht Alkohol abbauen können.
Und die 0,00 Promille-Grenze finde ich mal konsequent. Bei uns gäb's wieder einen Aufstand...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich denke das ich es schon mal probieren würde. Aber wahrscheinlich nur ein einziges mal, weil ich mir schon vorstellen kann wie das schmeckt;)
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Naja ich mag Bier eh nicht und finde es darum sinnlos :D

Für die, die Bier wegen dem Geschmack trinken ist das aber sicher nicht schlecht... für die ,die eh nur trinken wegen dem Alk im Bier ist das aber wieder nichts :D
Kommt aber auch drauf an wie gut es denn Geschmack vom Original kopiert ;)


Wenn ich Bier trinke dann eh dieses schwuchtel Bier (wie viele es nennen xD) schmeckt mir einfach besser mit etwas fruchtigen :3
 
Zuletzt bearbeitet:

jodufo

Novize
Im Grunde nicht schlecht , manchmal trinke ich bier eben nur um ein kaltes Bier zu haben (z.b bei Sport im TV) , möchte davon garnicht betrunken werden nur die kalorien stören dann manchmal doch dabei ^^
 

Kodiak

Ungläubiger
Das ist eine schande für die Deutsche bierkultur. Hoffentlich wird dieser dreck nicht nach europa exprotiert, geschweige den hier in die deutschen Läden verkauft. Das zeug ist nur wasser mit chemie mehr nicht, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe, Farbstoffe etc.. da kann ich auch gleich nen eimer Trepintin trinken ist das selbe ihn grün.:twitching:
 

ryu-san

Gläubiger
Nur ein echtes Bier ist ein echtes Bier - das wird seit hunderten von Jahren nach dem gleichen Rezept(en) gebraut und getrunken.
Ich hab div. alkoholfreie Bier ausprobiert, so manches Pseudo-Bier getrunken aber ich kann nur sagen: Nur ein echtes Bier ist ein echtes Bier und das wird immer so bleiben!
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
würde so ein Bier hier in Europa / Deutschland erscheinen die Männerwelt wäre entsetzt aber auch begeistert.
Die Frauen wären happy ohne ende aber Ohne Alkohol werden es viele nicht mögen ...

ICH SCHON ^^

Bier ohne alk und ohne calorien was will Mann mehr ^^

Das einzige was noch fehlt wäre ein Sexy Girl das halbnackt auf den Dosen posiert :happy:

Mein Favourit: Hitomi Tanaka :lovelove:

http://gi108.photobucket.com/groups/n21/D70OW8GFMV/HitomiTanaka010102.jpg
 

-miffie-

Novize
Also ich muss erlich sagen das mir das Bier alleine deshalb schon nicht zusagen würde, weil es nicht im Gärungsprozess entstanden ist. Ich meine Bier ohne Hopfen ist kein Bier.
Außerdem ist der Geschmack der japanischen Biere sehr an den Amerikanischer angelehnt und die schmecken echt widerlich --> Japanisches Bier schmech auch nicht ...
 

Kratzer101

Pikamaniac
Meine Freundin hatte mal in Japan, japanisches Bier probiert. Sie meinte das es genauso wie das deutsche Bier schmeckt. ....
Aber ohne Hopfen, ich glaub in DE dürfte sich das dann aber nicht Bier nennen. Da gibts doch son "Reinheitsgebot" für Bier, wenn ich micht nicht irre.
Das mit dem Reinheitsgebot wird hier ja heutzutage auch net mehr so eng gesehn, ich mein es gibt ja mittlerweile etliche biermixgetränke usw. in deutschland und da steht auch bier drauf.
 

eXoDuS_bw

Novize
Bier gehört immernoch nach dem dt. Reinheitsgebot gebraut - hatte letztens beim chinesen Bier getrunken, war geschmacklich zwar okay, aber nicht weltbewegend!
aber wenn ich Bier trinke dann doch wegen Alkohol und Geschmack

und Bier macht nur dick wenn man dazu fettig isst! :XD:
 

sajatom

Novize
Probieren würde ich es...
aber um Bier zu ersetzten niemals!!!
Wenn Bier nicht aus Wasser, Malz und Hopfen als Grundzutaten besteht ist es auch kein Bier.
 
Oben