Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

Kamuel

Novize
hmm joar, hentais/anime/filme blubbern bei mir meistens eh nur nebenher und betrachte ich im augenwinkel.. habe da keine schwelle wo ich sage "so das nun zuviel des guten"

teilweise frage ich mich allerdings "wie krank muss man sein sowas zu zeichnen/einfallen zu lassen..."

*yeah ich bin ein emotional abgestumpter mensch 'jubel'*
rest meiner meinung mal bissl zensier
fehler meines lebens war nur mal eine antwort auf die frage zufinden "gibt es son kranken mist auch in echt?"..
seitdem ist meine hemmschwelle wirklich zumindest was gezeichnetes betrifft gar nicht mehr existent, und bei realem hmm ne oO
möchte jedoch hinzufügen das ich es sehr erschreckend finde, dass in einigen Ländern untergrundorgasination/sekten echt solche dinge praktizieren und das ist *hmm nachdenk* ja echt das letzte*wofür ich auch nicht wirklich nen wort finde um das kurz zu beschreiben*, was nur noch dadurch getoppt wird das regierungsbeamte geschmiert werden, damit so etwas geheim bleibt... *aber das ist ein anderes thema...zumal gegen das was in einigen ländern abgeht eh kaum einer was machen kann*leider*

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Solange es nicht in Splatter übergeht, schaue ich es mir eigentlich immer komplett an.
BDSM ist auch ok, solange alle ihre Körperteile behalten ^^

priceless

Ungläubiger
Mir letzendlich Wayne, da es letzendlich sowieso nur eine Fantasy ist die jeder mal im Kopf hatte. Da es sowieso "nur" gezeichnet ist.

abugilgil

Medusas Lover
ich habe das angeklickt: Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

ich gucke mir gerne harte sachen an und müssen acuh net umbedingt alle überleben, zum Beispiel bei Luv Wave als die eine polizistin vergewaltigt wurde, die war am schluss ja auch halbtod weil ihr sone droge gegeben wurde.
naja wenn schon, denn schon xD

abugilgil :megane:

Serra196

Gläubiger
Also ein wenig Rape kann schon nicht schaden (im Hentai zumindest) aber bis zum Tod gefällt mir nicht. Ob Selbstmord oder Mord ist dabei relativ unrelevant. Habs halt lieber wenn alle überleben. Obwohl ich auch sogut wie keine Mangas mit Tod am Ende gesehn hab bisher (und auch nicht unbedingt scharf drauf bin :P )

haftkraft

Novize
Habe männlich: Vergewaltigung mit Folter angekreuzt...

Da muss ich aber schon in ner speziellen Laune sein, habe früher so vergewaltigungszeug gerne gesehen, inzwischen mag ich es aber doch lieber freiwillig...

mthomas

Novize
Was heist schon "Vergewaltigung". Ist doch nur eine Fantasie. Ich verstehe warum Frauen Vergewaltigungsphantasien haben. Männer erst Recht. Haben Männer nicht auch das Recht zu fantasieren von mehreren hübschen ausgehungerten Nymphomaninnen vergewaltigt zu werden?
Was ist an umgekehrt so schlimm? Welche Frau mag es nicht - wenn die Sensibilität und die Vertrauensbasis stimmen - mal festergenommen und festgehalten zu werden?

Feverish

Novize
Getreu der Devise "Ganz oder Garnicht"!
Wenn ich mir schon die Mühe mache und ne DVD in den Player lege dann schaue ich sie mir auch an.
Da Hentai idR 100% Fiction ist, gibt es da für mich auch kein No Go!
Das schauen von Hentai, genau wie von Anime im Allgemeinen, dient bei mir lediglich der Zerstreuung und nicht der Befriedigung bestimmter Sexueller Vorlieben.

Greez

Fev.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also das ist mir so ziemlich egal. Ich kann mir alles angucken wenns Hentai ist. Da bin ich ziemlich abgestumpft. Das Wichtigste ist das die Story einigermaßen stimmt ansonsten wie gesagt ist mir ziemlich egal was kommt.

Misao

Ungläubiger
Mhhh, ich mag solche vergewaltigungsfilme ziemlich gerne muss ich zugeben, und solche, in denen dann nachher freiwilliger sex herrscht finde ich total schrecklich, und so unreal.
In wirklichkeit sprich mich das natürlich nicht an, ich glaube nicht, dass es eine Frau gibt die gesund ist und WIRKLICH vergewaltigt werden möchte, das muss man wohl eigentlich nicht klarstellen.
Aber bei solchen Filmen finde ich kann man sich viel besser in solche Szenen, die ich dann immer gerne mit Rollenspielen in verbindung bringe, herein versetzen, und dass die Fantasie immernoch mal 20% schlimmer ist als das, was man wirklich will, ist ja auch bekannt :).

Ich kann das zum glück sehr stark von realität trennen und von demher hab ich kein Problem damit. Aber Blut, Folterund Tod muss nicht unbedingt sein.

Oben