Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?
ich schaue mir das erst garnicht an, wenn ich schon weis da wird wer vergewaltigt, bis noch hin zum tode.. wenn es ein hentai is den ich anfangs angeschaut habe und dann noch weiter sehen will und es kommt zur vergewaltigung im hentai, dann schau ich den zuende.

Rou

Novize
eine Zeit lang fand ich vergewaltigungsszenen ganz interessant allerdings hat sich das heute etwas geändert ich neige eher zu softeren sachen selbst bei bildern geht es inzwischen immer mehr richtung eechi sachen

shit

Novize
Hey,
nja ich stehe nicht so auf Vergewaltigungs Szenen. Wenn ich von vornherein weiß, dass es in dem Hentai nur um Unfreiwilligen Sex geht, sogar bis hin zum Tode und so guck ich mir den gar nicht erst an und wenn in nem Hentai halt ma eine szene is, dann is da halt ma eine aber ansonsten nur guten, freiwilligen, liebevollen Sex :)

peaCe

So viele bei Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern) wow.
Na ja, im Forum kann man ja wenigstens ehrlich sein...

Ich mags auch gerne wenn die Story schon etwas härter ist <3

ich kenne bei Hentais kein Tabu, gerrade weil es aufgrund der Zeichnungen um nicht reale Personen geht. In Videospielen entwickel ich auch eine saddistische Ader weil ich weis das niemand dadurch geschädigt wird.

Aber eine Frau mit der ich Sex habe sollte wenigstens Haare im schritt haben - sonst hab ich n schlechtes gewissen.

H-Man

Novize
Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Obwohls nur fiktiv ist, ist da meine Grenze. Folter und Tot muss nicht sein...

gonzo2005

Novize
Also bis zu einem gewissen Grad ist das alles noch verkraftbar^^
ich mein das ist ja in einem gewissen sinne auch der Vorteil von Hentai oder?
auch sachen darzustellen die sonst schier unmöglich iwo zu sehen sein könnten^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schwierige Frage...
Naja ich persönlich habe mir alles angeschaut, auch alles bis zum Ende.
Sei das jetzt, Ali Maniax, Kawarazaki, Shitai wo Arau, Crimson Climax, Professor Pain usw.
Ich Persönlich habe an solchen Hentais nichts dagegen, ich schau es mir an und manchmal hat es ganz geile Szenen drin.
Wenn danach jemand stirbt oder als Leiche rumliegt. Macht mich das nicht an.
Aber es gehört halt zu diesem Hentai also schaue ich es auch zuende.

Aber Hentais wie Cool Devices wo niemand stirbt sondern einfach nur SM ausgelebt wird... macht es mir Spass anzuschauen ;D

TORAXXX

Exarch
Hm, also ich hab das mit dem Überreden angeklickt, ich steh nicht so auf vegerwaltigung, es ist bei Hentai zwar nicht so schlimm, aber Folter oder Tod muss dann echt nit sein :hot:

Man kann ihr zwar auf den Hintern schlagen als Bestrafung oder so, aber generell Folter ist meist so abstoßend, das man die Lust verliert.

Gibt doch viel schönerer Methoden um ein Girl rumzu bekommen also Mord oder Folter xD

nameless1_X

Novize
mit vergewaltigung kann ich nichts anfangen ehrlich gesagt. Was ich mir anschauen würde ist die "überredungs"sache. Ergo beide wissen das sie es will, aber noch ziert sie sich und er macht sich daran das zu ändern *g*

palpatine

~Der Hauptmann~
Der Threadersteller sollte sich mal den "Was ist Guro?" (oder so ähnlich war der Name) Thread im Alternativ Bereich anschauen... [Guro ist NICHT immer nur Blut/Tod]
Link: http://board.world-of-hentai.to/f95/ist-guro-69022/ :tralalalala:

Aber nun zur Frage:

Ich persönlich habe da keine Grenzen. Hentais mit Vergewaltigung bis zum Tod (Bsp.: "The Harvest Night") schaue ich mir genauso an wie Softcore Sachen. "Aufgeilen" tu ich mich jetzt nicht bewusst daran; aber nach nem anstrengendem Tag ist das für mich ein super Ventil.

Wenn ich wieder meine "bösen 5-Minuten" habe, kann ich das aber durchaus auch erregend finden.

Zuletzt bearbeitet:

DpB

Gläubiger
Hmm ich habe "nur" Vergewaltigung gewählt, aber das kann auch manchmal variieren. Kommt eben auch auf die Definition von Folter an ^^
Sadismus ist nicht so mein Ding, aber ich mag domination, bissl spanking und sowas, solange der sexuelle Aspekt im Vordergrund steht
Mh, kA ob das hierherpasst (ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nur die ersten 2-3 Eiten des Threads gelesen habe) aber wie sieht es da bei euch mit Pron aus?

Noram

Ordensbruder
Hab das mit "Ich bin Jung: Starkes übereden...usw " genommen.

Die sind net so extrem wie die Brutalen. Versteht mich net falsch will keinen verurteilen ber ich steh net so auf die extrem brutale vergewaltigung.
Hab mal nen hentai gesehen wo so ne Krankenschwester von nem Monster vergewaltigt und dann die Haut heruntergerissen bekam, oh shit ey. :sob:
Man bekomme diese Bilder net mehr aus dem Kopf, also solche finde ich persönlich net so gut.
Aber jedem dem seinen net war?

Oben