ich rede nicht vom Geld, ich rede von der scheiß Arroganz dieser Leute, die auf Teufel komm raus erstmal gegen alles wettern was irgendwie nach Konkurenz aussieht. Und joar, das hat wenig mit Wirtschaften zu tun, bestes Beipspiel ist auch Hoffenheim, da war Bayern auch erstmal ganz groß darin, gegen zu Maulen und Meckern, weil sie finaziell Konkurenz bekommen haben.
Das Hopp aber das Geld wiederhaben will, das wird erstmal schön bei Seite geschoben. Er Investiert als Geschäfftsmann, nicht wei ein gewisser russicher Milliardär, der das zu seinem Vergnügen oder sonst was macht...
Bayern ist so verhasst, wegen ihrer arroganten Art...
Und noch was, das kannste auch nicht selber so ernst meinen, das wohl nur Bayern ordentlich wirtschaftet udn der ganze Rest in DE nicht? Ja komm, das kann vorne und hinten nicht klappen, Hoeneß steckt da ohne ende sein Geld rein, aber wirft es Hopp dann vor und macht ihn erstmal schlecht... ja ne, ist klar...
Und genau deswegen würde Bayern mal n Dauerdämpfer von 10 Jahren kein Meister oder in der CL spielen, damit sie dann endlich mal lernen, von ihrem hohen Roß runter zu kommen. Und nebenbei dann werden wir auch mla sehen, wie gut Bayern wirklich Wirtschaften kann, wenn sie nur reguläre Einnahmen haben wie alle anderen auch und nicht diese ganzen Bonuse durch Championsleague usw...