[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also meine meinung:

cheaten im einzelplayer find ich ok (zb gta cheat ich sogut wie immer)
anders in online-fähige spiele, da cheate ich nicht, und mag darin auch keine cheater (zb in cs oder wasweißich)

^^
 
Dem schlies ich mich an. im Einzelspieler ist es okay wenn man das spiel ein parr mal durch hat und es langweilig wird. aber im multiplayer sollte man sowas schon der fairnes halber nicht machen.
 

fishkerry

Novize
Geht mir genauso. Im Singleplayer cheate ich auch wenn ich nach ner Zeit nicht weiter komm, weil dann einfach der Spaß am Spiel irgendwann verloren geht, wenn man nur noch entnervt nach irgendnem item sucht oder ewig feststeckt. Im Multiplayer ist das ein Big NO-NO.
 

Killer_Max

Prophet
Also ich halte nichts von Cheatern.Cheater sind für mich nur Personen die alleine nichts können und für jede schwierige Stelle im Spiel zb. einen Unverwundbarkeitscheat oder etwas anderes brauchen um weiterzukommen.^^
Cheater regen mich besonders in manchen Internetgames auf. :)
 

Valnar

Gesperrt
yo

also ich Cheate eig nur so aus spass ich mach ein neues spiel cheate mir waffen etc und mach die ganze zeit lauter scheiß aber wenn ich ein spiel ernst weiter machen will cheate ich nie..
 

zyppy

Prophet
Im Mehrspieler gibt es 3 Arten von Cheatern


Art Nummer 1. Fliegt auf wird Gebannt

Art Nummer 2. Kann nicht richtig Cheaten verliert andauernd und äußert sich Lautstark "ICH CHEATE NICHT" wird dann vom admin gebannt.

Art Nummer 3. Wird gebannt plädiert darauf nicht zu Cheaten sondern das es Skill sei und fühlt sich voll toll und überheblich kauft sich neuen Account der anch paar Tagen wieder gebannt wird und dann irgendwann zum dritten mal.
(Grad auf meinem CSS Stammserver erlebt XD )

:hahaha:
 

Jimmy_Jumbo

Gläubiger
Ich Cheate wenn nur wenn ich nich weiter komme oder wenn ich z.B bei GTA einfach nur meinen Spaß haben möchte ^^ In Online-Games Nie, ausser bei Samp fun Server oder ein paar server die was gegen Cheater haben aber dann auch nur um mit meinem Kumpel mit dem ich zogge noch mehr fun zuhaben^^
 

Ero-Sensei

Scriptor
Ich zock regelmäßig CoD2 online. Is immer total nervig wenn so lowbobs auftauchen, die meinen cheaten zu müssen. Normalerweise bin ich immer unter den besten 2 oder 3 auf public Servern, oft sogar erster, aber wenn Cheater auftauchen wird schon ziemlich schwer vor allem, wenn sie nich mal versuchen es zu verbergen..
Hab dann mal auf nem nicht punkbuster gesicherten Server nen alten Wallhack ausprobiert und fands einfach übelst langweilig. Da geht die ganze Spannng verloren, man konzentriert sich nurnoch auf den Cheat und muss die eigenen Fähigkeiten garnich mehr benutzen, bzw man kann sie garnich mehr benutzen..
Was viel besser istals Cheaten sind Admin Rechte vom Server, dann kann man die extreme Camper und Cheater kicken und alle fair kaputtmachen ;D

In Singleplayer Games isses mir egal, hab ich früher auch öfter gecheatet um in Aufbaustrategiespielen zu schaun was bestimmte Völker alles können. Oder wenn man nich die Lust hat ein Spiel komplett durchzuzocken aber trotzdem mal "high end" Sachen auszuprobiern. Und wenn man nach Stunden an der gleichen Stelle hängt, macht das Spiel ohne Hilfe auch keinen Fun mehr. Dann helf ich auch nach, so geschehen in Star Wars Jedi Knight 2.
 

BurstAngelJo

Gesperrt
Cheater sind Leute die gewisse Games nicht können und mit cheats angeben können, das sie was können im multiplayer modus gibts haufenweiße davon egal welches spiel es gibt immer welche wo einem den Spaß nimmt, Sie können ja im Singelplayer Cheaten hat keiner was dagegen aber im Multiplayer ist sowas schon Ärbärmlich ist, naja dagegen können nur entwickler was tuhen, oder zumindestens die wo die Server betreiben wie z.B. Counterstrike Source VAC gesichert ist natürlich gibts da trotzallem immer welche wo es schaffen darauf zu cheaten ganz weg bekommt man sie alle auch nicht....
 

40Clocc

Gläubiger
Jo cheater. Ich selbst würd mich net als cheater bezeichnen den ich cheate nur zum spaß! In GTA z.B. superstark sein oder so was ähnliches. Ich finde es kommt auch immer aufs spiel an, in manchen onlinespielen kann man ja auch trainer benutzen (Test Drive Unlimited) um z.B. zu fliegen aber wenn man damit die anderen net stört oder die anderen keinen Nachteil haben störts mich ned. Nur so sachen wie Aimbot und wallhack in CoD4 regen mich auf. Ich spiel ohne PB und da kommt es schon vor das aimboter mitspielen -.-'
 

sasKe90

Novize
Einzespieler: find ich Cheats okay vorallem in GTA geht dann die party ab xD
Mehrspieler: einfahc nur nervig ich könnt da teisl austicken wenn wiedermal so ein wallhacker um die ecke mir nen header gibt -.-
 
also bei counterstrike wenn ich da auf serven zocke wo ich admin habe bekommen die gleich nen bann cheater an die wand sage ich nur!
 

bloodyMiu

Exarch
ich stimme hier einigen zu. KEINE MACHT DEN CHEATERN xD...

also ich cheate selber nur und überhaupt im einzelplayer-modus z.B bei gta games..entweder so zum spaß ,
oder wenn ich absolut nicht in nem game weiterkomme .. das gilt auch für walkthroughs bzw. komplettlösungen. bei recht anspruchsvollen rpgs..etc

ich finde einfach , dass durch cheaten der spielspaß flöten geht und es doch langweilig ist ,wenn man schon alles hat und damit angeben muss.xD

nur noobs cheaten in egoshootern bzw. bei multiplayer-games ..xD ..da verpass ich den cheatern doch lieber n headie ..xD

naja wie gesagt bei spielen wie cs , fühlen sich die leute die cheaten total toll und sind dermaßen eingebildet ..xD obwohl das echt volldeppen sind ,meistens.
nun ja..
meinem vorposter stimme ich zu

CHEATER AN DIE WAND ! xD
 

coresplender

Ordenspriester
Ich selbst mag es nicht wenn man multiplayer spielt da mit cheats zu arbeiten das untersütze ich nicht aber wer zuhaus das spiel im singleplayer spielt und meint er muss cheaten soll er es doch machen ist doch egal. Ich selbst cheate da auch ab und zu find postal 2 mit cheats so geil unendlich waffen und so aber finds auch bei gta geil sich mal nen panzer und so herzuhohlen das macht dann spaß aber sonst bei egoshootern da lieb ich es die richtigen weg selbst zu finden und wenns die ganze nacht dauert aber es hat dann spaß gemacht
 
Oben