[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

KiubyNaruto

Gottheit
Es gibt einige Spiele, da muß man Cheaten weil man einfach nicht weiterkommt.

Ansonnsten halte ich von Cheaten nicht viel, weil es den Spaß am Spiel wegnimmt.

Wo bleibt denn da die Herausforderung, wenn man unendlich Munition oder Leben hat das besitzt man im richtigen Leben ja auch nicht.

Bei Diablo II hat man sich derartig aufgepowert, das es schon lächerlich war wenn man mit einem Barbaren 200 Fertigkeiten hatte und das bei Level 15. Und diese Spieler haben sich auch noch als Helden aufgeführt, weil sie alle anderen Spieler mit einen einzigen Schlag getötet haben.
also das würde ich mal net sagen XD ich hab bis jetzt alle meine spiele ohne cheats gepackt für was auch nehmt doch irgentwann voll den spielspaß weg ;P man muss doch einen reiz haben und net mit unentlich muni rumballern toll bringt mal voll nix
 
ich finde man kann damit ganz gut umgehen, wenn ich zum Beispiel Mario Kart Ds spiele, und ich sehe das jemand cheatet, geh ich einfach so weit vom Haus weg, bis die W-Lan verbindung abbricht = ich verliere keine Punkte, er bekommt auch nichts.
 

toki

Novize
also das man bei manchen spielen ohne cheats nicht weiter kommt is ja blödsinn. oft ist es halt schwerer dann ist halt ehrgeiz gefragt. wer cheatet und am ende bei nem spiel dann sagt er häts durchgespielt lügt :nani: aber bei offline games kann das jeder machen wie er will, ist jedem selbst überlassen. bloß wenn es um online games geht nicht. damit verschaffst du dir ein unfairen vorteil und betrügst andere. bei offline game nur den computer und der stört sich daran warscheins kaum. :hahaha:
 

glacios

Novize
Ja eben. Früher als ich noch klein war hab ich meist auch immer für N64-Spiele Cheats gebraucht, weil ich einfach zu schlecht war. Und ich wollts ja trotzdem schaffen und wissen wies weitergeht, also hab ich halt mal godmode on oder infinte ammo on gemacht^^. Ist kein Ding find ich.
Cheaten im Multiplayer das ist das Problem. Man kann leider nicht viel machen. Ich spiel nur über PC online zb BF2142 und da ist man wirklich extrem angepisst bei Cheatern. Ich hasse sie nur auf den Tod aber schlagen kann ich sie ja auch nicht. Kickvotes helfen auch fast nie.
Man kann nur auf kleinere Server mit besseren Admins gehen, die sofort nen Perm-Bann aussprechen.
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Erst vor 2 Tagen GTA4 auf XBox live gezockt und schon taucht so ein motherfucker auf und ballert mit einem ercheateten Raketenwerfermaschinengewehr durch die Gegend und ruiniert das Spiel.
Abgefuckte Hacker.
 

MASTERod

Novize
also ganz klar wer schon offline cheatet gehört auf gehangen, aber richtig schlimm wirds erst wenn se auch noch online cheaten (ich nenne mal CS Wallhack ect). sobald ich solche leute auf meinem server find folgt lebenslanger BANN.
 

kalbert

Gläubiger
Cheaten macht nur spass, wenn man auf nen Server sitz, wo alle den selben Cheat benutzen und es einfach nur zum Spass ist (auch bei ner LAN). Sobald es aber Ranking Games sind werd ich auch Wahnsinig wenn einer cheatet....da hilft wirklich nur, ne Wand......
 

mixtaped

Novize
cheater sind für mich solange ok , solange ich nicht merke dass sie cheaten xD bzw wenn man den cheat klug anstellt, ihn selbst gecodet/gefunden hat oder ihn einfach nur klug benutzt.

script kiddies und freche ignorranten usw kann ich gar nicht ab >;
 

Eik!ch1

Stamm User
Erst vor 2 Tagen GTA4 auf XBox live gezockt und schon taucht so ein motherfucker auf und ballert mit einem ercheateten Raketenwerfermaschinengewehr durch die Gegend und ruiniert das Spiel.
Abgefuckte Hacker.
Ja das ist mir auch schon passiert
Die verdammten Cheater was ich gestern für scheiße auf Youtube gesehen habe OMG hier

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uaVQYPrmz00"]Gears of War 2 Rapid Fire Controller[/ame]​

Wie armselig muss man den sein um sich ein Mod Controller zu kaufen.
Ich wuder mich nur das Microsoft nix gegen die Moder macht
das ist einfach lächerlich wie Geil Amis auf Ränge in Online Games sind xD was für LOSER!!!!

Ich bin Cheater und stolz darauf...ja, ich bin das Böse vor dem sich alle Spielefreaks fürchten. Ich lauere in den dunklen Ecke und warte nur darauf, dass ein ehrenhafter Spielen vorbeikommt, den ich dann aussaugen kann.

Ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob ich betrüge oder nicht...
Genau solche leute wie dich sollte man SOFORT BANNEN am besten für ein halbes Jahr ^^
Wie kann man den aufs Cheaten stolz sein?? das ist doch lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

krush

Novize
Cheaten is denke ich in gewissen Situationen vertretbar, kein weiter kommen wegen Bugs oder ähnlichem.
Finde allerdings auch das es in der Regel eher dem Spielspaß schadet.
 
Also ich find Cheaten nciht schlimm, solange es im Singleplayer nur passiert. Da kann es ja hilfreich sein, oder auch ne Menge Spaß bringen. Aber Cheaten im Multiplayer kann ich gar nicht ab, weil es mehreren PErsonen den Spielspaß raubt! Leute die im Inetrnet cheaten sollte der egsamte PC weggenommen werden :stfu:
 

bamb

Novize
Also ich finde cheaten gehört zu einem Spiel dazu. Jeder hat die Freiheit die zu benutzen oder nicht. Wer es online tut, sollte sich nicht erwischen lassen. Die Größten cheater sind doch immer noch die Computer Gegner. Sie wissen einfach was du machst XD
 

Massis

Scriptor
meine Meinung:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg"]http://www.youtube.com/watch?v=Btslv172ceg[/ame]
 

Itgibiit

Gläubiger
Kommt drauf an, was man unter "Cheaten" versteht.
Neben dem Eingeben von irgendwelchen Codes kann man auch in Spielen, in denen es keine Cheats gibt auch gegen gängige Formen des Fairplay verstoßen und sich so einen Vorteil verschaffen. Sowas ist für mich auch ein Cheater.

Wer im Multiplayer cheatet, zeigt, dass er zu schlecht ist, um auf eine faire Art und Weise zu gewinnen ;)
 

Hmmmman

Novize
Also wo bleibt der Tuniergeist dabei wenn man im Internet cheatet sich alleine die mühe anzutun ist lächterlich abgesehen davon , wird man ja sowieso gleich gekickt. Im Singleplayer cheats zu benutzen um weiter zu kommen ist ok oder wenns lustige gibt sich damit nen spaß zu machen. Aber die mulit cheater sollten sich lieber selbst eingraben
:) peaace
 
Oben