[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Throtran

Novize
Man bräuchte einen externen Cheatschutz für alle Spiele...
Ich kanns net leiden, wenn irgendwelche Idioten zu blöd zum Spielen sind und deswegen auf unfaire Mittel zurückgreifen! Es sollte Geldstrafen für solche Iditon geben...
 

jcmrc

Novize
Also wenn es nach mir geht, dann kann ruhig jeder cheaten wenn er möchte. Das ist dann solange legitim, bis es ums online spielen geht. Hier ist cheaten natürlich zu Recht verpönt.

Ich selber würde nur cheaten, wenn ich das Spiel schon durchgespielt habe oder um ein Dinge wie die Physik zu ändern, um das Spiel mal anders zu erleben. Bei GTA z.B. gibt es recht lustige Cheats. Cheats, die in das Spielgeschehen eingreifen, wie z.B. Level überspringen, oder der Klassiker Unbesiegbarkeit, stehe ich eher verhalten gegenüber.

Gruß
jcmrc
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich cheate erst dann wenn ich in einem spiel nicht weiterkomme oder ich einfach nur spaß haben will ohne gleich zu sterben
 

Eik!ch1

Stamm User
Man bräuchte einen externen Cheatschutz für alle Spiele...
Ich kanns net leiden, wenn irgendwelche Idioten zu blöd zum Spielen sind und deswegen auf unfaire Mittel zurückgreifen! Es sollte Geldstrafen für solche Iditon geben...
:yo: da stimm ich dir zu, viele Gamer nehmen Online spiele viel zu ernst und haben angst zu verlieren xD

Ich hasse Cheater, heute bei GOW 2 die scheiß^^ Amis die können Online nix, verlangsamen den server oder machen sons was damit und dann kommen die nur mit der kettensäge auf dich zu und "du" schießt 2 mal mit der Shotgun und nix passiert.
Ich bin heute etwas wütend geworden, habe mein Headset angemacht und alle Amis verflucht xD und siehe das die nächste runde lief alles wieder ohne Probleme :hahaha: und , unser Team hat gewonnen lol

Cheaten ist in Ordnung wenn man es Offline macht und nicht Online:stfu: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mhen

Novize
vom cheaten kann ich nur wärmstens abratten
man kommt zwar schneller weiter aber man kommt auch schneller weiter
ein spiel sollte man geniesen und jede minute auskosten
sonst schaut man am ende zurück und ist unzufrieden
das ende eines online rpgs gibt es zwar nicht aber irgendwann kommt man an einen punkt
der viel schlimmer ist

darum cheatet nicht spielt so langsam wie möglich und mit etwas glück wird das böse ende niemals kommen:hahaha:
 

Aero

Novize
Aloha,

Naja cheaten an sich ist iwie. schon ein wenig strange ... damit nimmt man sich ja eig. die komplette Spannung aus dem Spiel. Aber manche Leute habens halt lieber "einfach"

Ich persönlich finde es langweilig ...
 

SERVER-X

Gläubiger
Cheater im I-net sind extrem nervig.
Aber Offline mal nen Cheat benutzen bzw. selber Coden ist schon ganz nice, wenn man sieht was man alles hinbekommen kann.

Also Fazit:
Online Cheater sind Noobs...

MfG SERVER-X
 
HIHO

Sich Vorteile zu schaffen im online-Spiel, weil die Spieler nicht verlieren können, ist absolut respektlos. Außerdem ist es doch viel spannender und ehrenhafter jemanden rechtmäßig geschlagen zu haben. Aber ich muss sagen es gibt auch Freakgamer, die man nicht mehr normal schlagen kann und dann verhalten die sich auch noch großkotzig. Die haben genauso verloren.

mfg toys4life
 

Lykanotrop

Ungläubiger
Es is einfach armselig! Ich versteh es nicht wieso Leute cheaten müssen, den letzten Endes ist damit der Sinn des Spiels zerstört. Ich bitte die Leute zuerst aufzuhören und wenn sie das nicht tun, such ich mir nen neuen Server oder frag die anderen ob wir ihm mit Taktik eine ballern wollen:hahaha:. Es ist einfach Schade das Leute, nur weil sie es nicht schaffen gut zu sein, cheaten müssen. Training ist alles!
 

jazzmine788

Novize
meines erachtens is cheaten total sinnlos selbst wenn man mal net weiter kommt irgendwo macht man mal nen bissel pause und dann mit neuem elan klappt das dann weil kein spiel is so gemacht das es unschaffbare sachen gibt.
und kniffliege sachen zu bewerkstelligen is doch der sin warum man spielt wer will schon nen game zocken was er in ner std durch hat^^
 

alex-911

Gottheit
Also ich finde man soll die leute lassen, wenn die spaß am cheaten haben, also bei online games würde dies endlos nerven z.b. bei CS
Wenn jdm bei einem normalen spiel cheatet soll das seine sorge sein, dann denk ich könnts vorkommen, dass das game nach paar tagen langweilig wird.
Ich persönlich habe bisher nur dann gecheatet, wenn es wirklich nicht mehr ging (gta z.b.) oder auch wenn cih ein game durch hatte habe ich die cheats spaßhalber ausprobiert.
 
Solange man für sich selbst spielt ist cheaten (meiner bescheidenen Meinung nach) absolut in Ordnung.
Aber sobald es an Online-Games geht ist es für mich tabu. Wenn ich mich mit anderen Spielern messe, dann möchte ich wirklich wissen wie gut oder schlecht ich bin und nicht wie gut oder schlecht meine cheats sind.
 
nach meiner meinung solte man cheaten wenn man im spiel nicht weiterkommt, aber wie schon gesagt ist es eine nervige sache wenn es bei onlinespielen gecheatet wird.
 
Oben