[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Cheater sind langweiler, so Funcheats sind ok, oder wenn man mal kein Bock hat sich anzustrengen kein Ding. Aber gegen Spieler isses einfach nur langweilig und unfair...
 

Cecil3

Novize
Im SP kann man ruhig cheaten ist immer hin jeden sein ding.
Im MP nur wenns mit allen anderen Mitspielern abgesprochen ist ansonsten sollte man es lassen.
 

XxNeverxX

Gläubiger
Also ich muss sagen was schlimmer ist als Cheater sind kamper

Und ich cheater auch gerne muhaha :pssedmode:
 

Orex

Novize
im singel player modus cheat ich selber ganz gern aber im multiplayer absolutes no go für mich wer sowas macht muss es echt nötig haben
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
also bei Online Games find ich cheater ziemlich dumm. die regen mich dann immer auf, weil man da mit anderen spielt und sich denen gegenüber einen unfairen Vorteilt holt.
Bei Einzelspieler Games braucht man manchmal einfach Cheats um weiter zu kommen, da ist es auch in Ordnung, da störts ja keinen anderen.
 

Eliott75

Ungläubiger
Cheater an die WAND!! ne also im singelplayer zu cheaten geht gerade noch so, auch wenn ich persönlich finde, dass das game dann überhaupt keinen spaß mehr macht
cheaten im multiplayer oder auf ner lan is doch wirklich das letzte
 

Otakulos

Novize
Also bei Offline Singleplayer Games schummel ich auch gerne mal (ja ich gebe es zu :kukukuh: ). Aber bei Online und Multiplayer Games finde ich es das Letzte und kann da nur an Jan Hegenbergs Lied erinnern Cheater an die Wand.
 

Hmmmman

Novize
Kommt drauf an ob Single oder Multiplayer. Single is ja kien problem falls man mal wo steckt oder eine Mission nicht grad den spielerischen Können entspricht gg. Multiplayer sollte schon im Spiel was eingebaut sein das dies verhindert ansonstens Kickt die .....er aus dem Spiel u gleich ein Monat sperre drauf :)
 

n0sgul

Ordenspriester
Ich liebe cheater in multiplayershooter XD, ich finds so obergoil die zu pwnen obwohl sie cheaten, was weiß ich wallhack, superjump und und und... ^^
 

-Mantis-

Gläubiger
voteban, daten an steam schicken, cheater's account gesperrt, fertig.
Wer cheatet ist entweder 12, pickelig, trägt ne zahnspange, heißt Torben und bekommt beim cheaten ein glas milch von mami hingestellt oder hat einfach nur einen verdammt kleinen Schwanz.
 

XRight

That's right... or not?
Gegen Cheater im SP hab ich kein Problem, muss jeder für sich selbst wissen,
ob er ein Game geniest und gescheid durchspielt oder es versaut und mit God-Mode
ecta. durch die Welt jumpt.
Aber Cheater/Hacker im MP sind das Allerletzte. Machen dem ehrlichen Gamer das
Leben schwer und generell allen anderen den Spielspaß kaputt. Zudem sorgen sie dafür,
das ein Server, der ohne Voteban/-kick läuft, binnen weniger Minuten leer ist.
Echt schade, dass die heutige Technik leider für solche Vollpfosten immer noch Lücken offen lässt.

Edit:
Bin i-wie von der eig. Frage abgewichen^^ Wie ich mit Cheatern umgehe?
entweder Voteban/-kick oder wenn's auf meinen Servern ist direkt Perma-ban.
Ansonsten eig. versuchen Admin zu kontaktieren oder halt wohl oder übel Server wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben