[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Tokimasa

Scriptor
Alos ich finde schon das cheater dumme leute sind die nichs drauf haben ohne zu cheaten also kurz um zu dumm für dieses spiel sind

aber anderer seits herum das andere leute die den ganzen tag auf einen zb vac geschützten server am rumflamen sind das bessere als die immer cheater sein müssen ist auch zum kotzen da ich in einen clan bin darf man sich so viel von normalen usern anhören wie das nerft ^^:recard:
 
Also gegen Cheater hab ich grundsätzlich nicht vorrausgesetzt sie versuchen es wenigstens mal ohne cheats aber wenn online gecheatet wir hab ich keine erbarmen die werden sofort ´von mir gekickt.
 
Ich denke es kommt Darauf an welche art von Spielen und welche art von Cheats und auch warum die Person das dann macht.

ich Cheate normalerweise übrehaupt nicht da es gegen meine Prinzipien ist, da ich nicht viel von Schummeln halte.
Ausnahmen sind z. B. GTA wenn man nur so zum Spaß um die Gassen zieht oder ´nen Kumpel mal ärgern will (der sollte den Spaß aber auch Verstehen).

Ich Persönlich kenne sogar einen Cheater (is sogar mehr oder weniger mit mir befreundet). Er Cheatet meistens wenn er gegen mich oder meine freunde (und wahrscheinlich auch andere) spielt und behauptet grundsätzlich das er das alles ohne cheats und so hinbekommt. Und dann regt er sich Grundsätzlich auf, da er selbst mit Cheats nichts gegen uns ausrichten kann.

ein anderes Beispiel aber selbe Person: Er Spielt mit seinem Neuerstelltem Charakter seit einer Stunde und hat über 100 Endgegner besiegt.

deshalb wird er halt auch öfters mal von uns in diesen Spielen reingelegt (ohne Cheats), würde er es lassen oder es allerwenigstens zugeben hätte ich persönlich nicht so viele Probleme mit ihm.
 

nobody19

Novize
jo da hilft nur ticket. aber was macht ihr wen es auf einer Lan Cheater dabei sind?
also ich persöhnlich war mal auf einer Lan eines sehr bekannten Clans bei uns in der Gegend, alle die kommen sind wurden darauf hingewiesen das Cheater nicht erwünscht sind und stark bestraft werden. So wie der Zufall es so will ist ein Cheater dabei dieser wird natürlich auch erwischt. So was macht man jetzt?! Der gesamte Clan ist hin hat dem Typen sein Rechner gepackt und ist in den 1. Stock und schmiesen das Teil aus dem Fenster :XD: Sie nannnten das Wubu oder so habs vergessen. Aber der Anblick hat sich gelohntt war zwar bisschen hart aber ich hab mir den Arsch abgelacht :XD: :XD:
 

vonhellsing

Novize
ich sag mal cheater soll man sofort bann for ever wenn sie ihn multplayer game zocken aber ihn singel player ist das net so schlemm wenn man sich selber bescheis wo zu gibt es losungsbucher Wenn man kein skill hat dan soll man sich die spiel nicht kaufe sonster das geld für was ander aus geben
 

Aica

Otaku
Das einzige, wo ich gecheatet habe, war auf N64 bei Spielen wie Diddy Kong Racing, damit ich mit anderen mehr Spielspaß habe, im Multiplayer. Also kleinere Charaktere, waren dann auc hschneller und so. Oder Bullittime-Cheat in Conker's Bad Fur Day, wenn man jem. dem Kopf mit nem Katana absäbelt. Aber sonst Cheate ich nicht. keine Lust zu.
 

der_Syro

Novize
Ich find in Solo games ist es ......egal ob man cheatet oder nicht.
Aber auf Lan´s und Onlinegames zu cheaten ist ziemlich arm schließlich ,trifft man sich untereinander um sich zu messen :)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bei Online Games mag ichs nicht wirklich wenn sich Leute durch Cheats Vorteile schaffen. Offline is mir das Lax
 

qwertzqwertz

Scriptor
wenn man alleine speilt ist es mir egal ob geheatet wird oder nicht. aber wenn andere mitspielen hasse ich es. obwohl ich schon öfters welche gesehen habe die trotz cheats dermaßen schlecht waren dass sie trotzdem verloren haben. xD
 

Aica

Otaku
wenn man alleine speilt ist es mir egal ob geheatet wird oder nicht. aber wenn andere mitspielen hasse ich es. obwohl ich schon öfters welche gesehen habe die trotz cheats dermaßen schlecht waren dass sie trotzdem verloren haben. xD
Ja, wie die das hinkriegen...das ist schon enorm.. wo ic hnoch CS gespielt habe und der mit Speedhack und AutoAim da war, der bekams nur auf die Fresse von allen Seiten xDDDD kaum mal was getroffen
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Also ich würde sie direkt rausschmeißen, aber ganz schnell.
Wenn man keine Ahnung hat wie ma ein fehres, MP spiel spielt,
dann sollte man auch die finger von lassen, ich mag das ganz und gar nicht.
Cheaten gut ich bekenne mich das ich auch an eingen Spielen schon mal geschetat habe,
aber niemals bei ein MP Spiel das ist unter alles Sau!
 
Oben