[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

marc383

Ungläubiger
Ich bin Cheater und steh dazu.
Ich übertreibe es so gut wie nie wenn ich Online zocke auch mit hack viel schlimmer sind die ganzen Baseraper und Camper.
 

Ergoth

Ungläubiger
Also ich muss sagen im Offline spielen, cheate ich auch wenn ich net mal net wirklich weiterkomme und am verzweifeln bin.
Aber so Online ist das einfach nur kacke Online Cheater an die Wand, weg killen was das zeug hält^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Kann nur bannen, ignore-liste, die Session verlassen, eine Session mit PW und Freunden starten.
 

theworld

Gläubiger
Cheaten ist nur im Multiplayer schlimm... und dort besteht der
Umgang mit Cheatern aus 3 gleichgewichteten Elementen:
-Flamen
-Kicken
-Admin bitten die Sau zu bannen
 

TokuchiToua

Ordensbruder
also ich denk offline kann jeder selber entscheiden ob man cheaten will oder nich. Kann ja niemand was sagen aber online find ichd as echt mies weil ja eigendlich sone art gleichheit zwischen den spielern sein sollte und chheaten gibt eim nen ziemlihcen vorteil
 

TeQuilla1312

Scriptor
Im Singleplayer modus find ichs in Ordnung da cheate ich auch wenn ich sons nich weiter komme oder um einfach Spaß zu haben ( z.B. GTA San Andreas....xD ich denk ma bei solchen games machts jeder ) aber MP muss das echt nich sein.
 
Wenn es im privaten Bereich passiert, schön und gut, interessiert mich nicht sonderlich. Aber wenn ich immer wieder welche bei Egoshootern treffe, sei es CS oder CoD, dann reißt es so ziemlich den Spaßpegel runter. Und irgendwie schon armselig von denen, die welche benutzen. Das zeugt nicht gerade von viel Grips und Können.

Aber ich finde es auch schlimm, wenn man als Cheater beschuldigt wird, wenn man wirklich keine benutzt, sondern einfach nur mal Glück hatte oder die Map so gut kennt, dass man weiß, wo wer sitzt und instinktiv draufholzt ^^

Aber generell ein Appell an die Cheater hier: Ihr macht den ganzen Spielspaß kaputt und habt ohne rein garnichts drauf. Ich hoffe ihr werdet in den Spielen alle gebannt, damit man euch endlich loswird ^^
 

Nadia

Gottheit
Im Singelplayer soll jeder machen was er will, aber im Multiplayer ist sowas einfach nur mies.

Ich Spiele gerne MMOS aber inzwischen auch nicht mehr so gerne wie früher weil die ganzen Cheater, Bugger und Scriptkiddys einen den ganzen Spaß an den Spielen verderben.
 

dEpRi90

Novize
Ich bin ja leidenschaftlicher Counter-Strike 1.6 - Zocker...von daher HASSE ich Cheater, Buguser, (Base-)Camper oder sonstige schmarotzer... -.-
 

Rafii6311

Ordensbruder
Wenn jemand bei ner lan cheatet, das kick ich den erstmal direkt, wenn ers nochmal macht kommt der bann.
Bin bei lans immer der admin^^
 

Darklink268

Scriptor
Naja ich denke man muss das von Spiel zu Spiel betrachten: Da wären einmal Games wie CS oder WoW, bei denen sich der Cheater einen Vorteil gegenüber anderen ehrlichen Spielern verschafft. Das ist mies und lässt bei den ehrlichen Zockern die Lust am Spielen vergehen.
Aber meiner Meinung nach ist gegen Fun-Cheats (siehe GTA) nichts einzuwenden. Und die Producer verhindern ja (z.B. durch das Ausschalten der Speicherfunktion nach Eingabe eines Cheats), dass sich ein unfairer Vorteil verschafft wird (Bei GTA IV werden glaubich einige Achievments geblockt, bei Red Dead Redemption oder GTA: San Andreas die Speicherfunktion deaktiviert).

Im Allgemeinen finde ich, dass gegen "vorprogrammierte" Cheats nichts einzuwenden ist.
Aber Wallhack ist Pfui!!!
Soviel von meiner Seite
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Cheats auf keinen Fall
konsolen befehle aka."tcf" in fallout3 wenn man mal wieder in der texttur stecken bleibt sag ich gar nix
bewusst einsetzen um einen spielerischen Vorteil im MP gegen andere zu haben ist unter alles sau

im Singelplayer können die leute von mir aus so viel cheaten wie sie wollen
 

Brawl Kirby

Gläubiger
Ich benutze nur bei Pokemon Cheats da ich es überhaupt nicht einsehe warum ich quer durch Deutschland tuckern soll um paar Legendäre pokis zu kriegen.

Ich cheate so gesehen nicht ich erspare mir nur den Weg und somit auch ne ganze Stange Geld. Wobei das auch nicht wirkliches cheaten ist ich schalte mir nur die Event Tickets da frei und fange dann die Pokemon. Ich zocke Pokemon sowieso nie online daher schade ich keinen in irgendeiner Weise :)

Wenn andere im Singleplayer cheaten is mir das egal aber sowas wie Aimbots und son kram in online Multiplayern zu benutzen ist einfach arm. Was allerdings ne feine Sache ist in Mario Kart Wii wenn irgendwelche typen den Speedhack nehmen und damit ständig von der Strecke fliegen da kann man tolle Videos von machen:ugly:
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Das mit dem cheaten ist jedem selbst überlassen ob man es macht oder nicht.
Ich persönlich cheate nur dann wenn ich ein spiel durch hab, im Multiplayer sollte man es allerdings unterlassen da es mies gegenüber den spielern ist die fair spielen wollen
 

djeurissen

Gläubiger
Also Cheater im Einzelspieler sind mir sowas von egal ich meine ist doch deren Problem wenn sie keine Erfolgserlebnisse haben wollen-.- . Im multiplayer sieht es anders aus ich meine was bringt cheaten den? Es mag denen zwar Spaß machen aber die die Fair bleiben haben pech gehabt. Von mir aus soll es nen Cheater Server geben wo sie dann nach lust und laune Cheaten können (was eigentlich keine veränderung zu einem nicht cheater server machen würde) aber sie sollen uns in ruhe lassen
 
Oben